-
Lehrling
Re: Re: gil knappheit
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Hmja...
Ich habs mal so eingestellt das man bei Sieg 25% der gegenerischen Gil bekommt und bei Niederlage nur 15% verliert. Mal schauen wie sich das so entwickelt, die Gefahr ist ja halt das die User zu Potionmonstern werden. Deswegen, so denke ich, muss man schon etwas verlieren bei einer Niederlage.
Und samma! Nutzt denn hier keiner meine schöne "Chatfenster-Einblenden-Funktion"? Bisher hab ich noch keinen Teilnehmer in einem unserer Chaträume gesehen. 
Für diese Einzeiler die sonst hier landen könnt ihr ja den Chat benutzen, für Lagebesprechungen trefft ihr euch halt hier.
Ich muss nochmal Seso anquatschen ob er einen Kampfarena-Channel aufmacht. ...
hm? noch ein sn-channel? soviel ich weiß ist der einzigste channel von squarenet, indem man jemanden antreffen könnte, der #squarenet. der #sn-chat ist wirklich immer leer. ist aber auch klar, dass es schwer wird, den zu füllen, da (ich persöhnlich) nur einmal von vielen connects dorthin mehr als mich angetroffen habe. da traut man sich mit der zeit garnicht mehr zu connecten^^. und jetzt noch ein channel...ok...extra zur kampfarena hört sich garnicht so blöd an, aber was hat dann noch der #sn-chat für eine funktion?
SIG Aus #7 - WC
Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:59 Uhr)