mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Gamabunta kommt in die Taverne und bestellt sein übliches Getränk. Ein Wasser (?!) bitte!

Ich wollte nur noch erwähnen, dass ich (fast) jedes Duell annehme, also fordert mich heraus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Boah, ich hab gerade gegen TomberryX gewonnen
    und hab 1 Gil plus einen Bonus von 122 Gil bekommen!
    Was ist ein Bonus( eigentlich blöde Frage)
    und wie bekommt man den???
    Man bekommt den Bonus rein zufällig. Bonus beduetet nichts anderes als Extra-Gil(ist wirklich ne blöde frage). Die Höhe beträgt die übriggebliebene HP am ende des Kampfes.

@Belial
    Zitat Zitat
    böh, feigling .. hast deine anfrage ja zurückgezogen.
    .. komm schon.. ich bin ein netter clown..
    wer ist hier ein Feigling? Ich kann nichts dafür...ich wurd vor der Taverne von Blutmetzger überfallen!
    Aber komm doch wenn du dich traust...mit einem Clown werd ich sicher noch fertig!

@Blutmetzger
    Was hast du bloss für eine Rüstung? ich konnte ja überhaupt kein Schaden anrichten! Sowas will ich auch haben!

Vorlon83 Gast
    Also ich habe mit Seso geredet und er meinte das wäre genauso wie spamen und er würde dann einfach die punktzahl pro hochgeladenen bild runtersetzten !! also wird das nichts bringen !!!

Und bevor ihr was sagen könnt ich lade bilder hoch ohne punkte dafür zu kassieren ... ab jetzt ^^ :P

Lach .....

@Belial ....

naja ich versuche es auch nur bei starken weil bei den schwachen bringt es eh nichts weil die so oder so nicht annehmen würden , weil sie alle zu feige sind mal gegen einen richtigen Gegner zu kämpfen ^^ } } }

So nun hab ich mal meine wut ausgelassen das alle mich ablehnen schnief !!

NR. 5 !!! - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    @Kefka
    wer ist hier ein Feigling? Ich kann nichts dafür...ich wurd vor der Taverne von Blutmetzger überfallen!
    Aber komm doch wenn du dich traust...mit einem Clown werd ich sicher noch fertig!

ich würde ja gerne.. aber du kommst überhaupt nicht in die hufe.. dabei war ich doch schon so nett und hab dir bisher nur 0 hp abgezogen

das zeigt doch nur, dass ich ein netter clown bin..
    oder?

ODER?!
    UWAHAHAHAHAHAHAHA!!! }}}}

.. grrr...

@ vorlon ^^

Zitat Zitat
    naja ich versuche es auch nur bei starken weil bei den schwachen bringt es eh nichts weil die so oder so nicht annehmen würden , weil sie alle zu feige sind mal gegen einen richtigen Gegner zu kämpfen ^^

ich würde ja gerne mit dir battlen, aber es würde mir nix bringen ^^
    btw, falls du msn hast, dann schick mir deine addy per pn... dann können wir gerne per chat kämpfen }}}

Warte auf eine Herausforderung! Keine Gegner, die stärker als 143 HP sind bitte! Und Rico: Ich denke wir bekämpfen uns heute nicht. Dafür bist du mir zu stark geworden.

bin anfaenger grad in der arena und wuerd mich ueber jeden angreifer freuen ^^

aber bitte nich zu starke ^^"

@Selien: Bin schon ziemlich fies, was? Tut mir Leid, aber ich konnte gar nicht widerstehen. Naja.... ich entschuldige mich für meine Gemeinheit. In Zukunft werde ich mir doch lieber bessere Gegner vornehmen, als nur Neulinge.......... mir schwant grad' übles......

Chocwise könnte doch Hilfe von ein paar Leuten annehmen.
    Es gibt bestimmt wirklich viele fähige und talentierte im Forum
    die im helfen wollen und viele haben so gute Ideen!

@Dreamy: Wollen wir?

@dreammaster
    ach macht doch nichts nen kampf is nen kampf und da is alles erlaubt
    und mach dir keine sorge irentwann werden mich auch welche in meinem level herausfordern ^^

Vorlon83 Gast
    @Gama-Sama....

Danke das du mich angenommen hast und dich getraut hast und nicht immer ablehnst ..... ^^ ich danke dir viel mals ^^

und entschuldigung ^^

Nr. 6 >_< - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 21:04 Uhr)

Blackadder Gast
    ich hab noch ne frage bezüglich der gil. ab und zu bekommt man ja ne richtig dicke gil-prämie nach einem kampf.
    damit kann man sich subba tränke kaufen etc, nur leider kommt das bei mir so selten... also hab ich keine tränke, meine gegenr schon. ich hatte schon wegen meinen früheren beiträge eine HP zahl von ca. 220, d.h. keiner der neuen will sich mit mir anlegen, d.h. keine gil für mich, da die typen in meiner klasse tränke haben, da diese dadurch gegen mich gewinnen... und so weiter.

hab schon ein schweres los... ;_;

Zitat Zitat
    Chocwise könnte doch Hilfe von ein paar Leuten annehmen.
    Es gibt bestimmt wirklich viele fähige und talentierte im Forum
    die im helfen wollen und viele haben so gute Ideen!
    hmm.. falls du seinen post gelesen hast, dann wirst du wohl verstanden haben, dass er an die arena niemand anderen ranlassen will. er hat sein herzblut da reingesteckt, war 2 wochen lang nur am programmieren und hatte weder zeit für sich, noch für was anderes. da ist es doch klar, dass nur sich nur selbst dran rumschrauben lässt, oder?
    und ich schätze, hilfe würde es auch nicht besser machen, dass manche es nötig haben, zu cheaten.

@ dreammaster

immer noch so schüchtern? }}
    uwee hee hee hee.. onkel kefka will vergeltung für das anfahren im sumpf..

So jetzt habe ich aber erstmal genug auf die Nase bekommen!

@belial
    so ich hoffe du hattest jetzt deinen Spass!
    *erstmal wieder alle Knochen sortier*
    Ich hoffe ich bekomme jetzt wenigestens ein Bier auf Kosten des Hauses!
    *mich wieder auf ein Platz am Tresen setz*

Ab jetzt erstmal wieder nur Herrausforderungen bei den ich auch ne Chance habe! Also in einem Berreich um 300HP

Ach ja...noch was...ist es eigentlich normal, dass man, wenn man einen Todesschlag ausführt, die verbrauchten AP für immer verliert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    hmm.. falls du seinen post gelesen hast, dann wirst du wohl verstanden haben, dass er an die arena niemand anderen ranlassen will. er hat sein herzblut da reingesteckt, war 2 wochen lang nur am programmieren und hatte weder zeit für sich, noch für was anderes. da ist es doch klar, dass nur sich nur selbst dran rumschrauben lässt, oder?
    und ich schätze, hilfe würde es auch nicht besser machen, dass manche es nötig haben, zu cheaten.
    Sie könnten ja Programme, andere KS oder so an ihn mit E-mail schicken!
    Und Grafiken an dich!

Ein Freund hat das KS von FFTA nachgemacht!
    Ich könnte es euch mal schicken wenn ihr wollt!
    Ist ja nur zum probieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    ich hab noch ne frage bezüglich der gil. ab und zu bekommt man ja ne richtig dicke gil-prämie nach einem kampf.
    damit kann man sich subba tränke kaufen etc, nur leider kommt das bei mir so selten... also hab ich keine tränke, meine gegenr schon. ich hatte schon wegen meinen früheren beiträge eine HP zahl von ca. 220, d.h. keiner der neuen will sich mit mir anlegen, d.h. keine gil für mich, da die typen in meiner klasse tränke haben, da diese dadurch gegen mich gewinnen... und so weiter.

hab schon ein schweres los... ;_;
    Wo war da die Frage?
    Geändert von Dark-Fox (07.12.2003 um 20:39 Uhr)

Jaja....... wenn du mich unbedingt im kampf besiegen willst Belial musst du mich schon herausfordern. Aber die Chancen, dass ich annehme sind gering. Also.... ich warte immer noch auf ein paar faire Herausforderungen, so im Berich von 144-150 HP. Schwächere wären natürlich auch nett. } Also: Ich warte!

Der Gastwirt kommt niedergeschlagen herein.'1hp hatte Necrid noch,1hp,es ist zum heulen'. Geht auf sein Zimmer um eine Runde zu schlafen.

Aufs Haus gibts nix,ich muss auch von was leben und der Clown verbraucht am Tag 3 Kilo Schminke,dass ist teuer.

und Vorlon...macht eure Sig aus ihr Pflegel!

Blackadder Gast
    Zitat Zitat

Wo war da die Frage?
    ahh... stimmt:
    wann bekommt man diesen gil zuschlag? ist das zufällig oder hängt das von irgendwelchen werten ab?

ich brauche das geld.

Den Zuschlag erhält man nur zufällig. Les dir mal die Hilfe durch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Jaja....... wenn du mich unbedingt im kampf besiegen willst Belial musst du mich schon herausfordern. Aber die Chancen, dass ich annehme sind gering. Also.... ich warte immer noch auf ein paar faire Herausforderungen, so im Berich von 144-150 HP. Schwächere wären natürlich auch nett. } Also: Ich warte!
    *muhar*
    ok, ich machs, aber wehe dir, du lehnst ab... dann bist du einfach nur ein kleiner feigling, der sich dem jüngsten gericht nicht stellen will.. einfach nur feige sowas }}
    UWAHAHAHAHA

@ Dark-Fox

Zitat Zitat
    Sie könnten ja Programme, andere KS oder so an ihn mit E-mail schicken!
    Und Grafiken an dich!

nene, schmink dir das lieber ab. bei mir mit den grafiken ist das genauso. die sind mein ein und alles und der stil der kämpfercharas sollte schon beibehalten werden.
    wenn da jetzt völlig unterschiedliche charastile drinne wären, dann würde das auch nicht toll aussehen.

viele köche verderben den brei

@ Rico

Zitat Zitat
    Aufs Haus gibts nix,ich muss auch von was leben und der Clown verbraucht am Tag 3 Kilo Schminke,dass ist teuer.

stimmt ja gar nicht!!

ACH DA HAST DU DEINEN BLÖDEN KAMPF. Na immerhin hat eine Niederlage auch etwas positives: Man kriegt trotzdem HP. Obwohl der Kampf so ziemlich unfair ist. Soll ich weglaufen? Neeeeeeeee lieber nicht. Da kriegt man keine HP.