mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    *kommt mit verschlafenen augen in die taverne und schaut sich um*

junge junge, die ham hier gestern aber noch arg randaliert.. tsk tsk.. is ja unglaublich sowas..
    und klein keffie muss das natürlich mal wieder aufwischen

.. und irgendwie kommt es mir so vor, als hätten sich noch ein paar feiglinge an den armen kleinen arena-anfängern hochgepusht, weil sie es mit gleichstarken nicht aufnehmen wollen.
    und dann ist auch mal wieder in den newscomments gespammt worden..
    also kinder kinder, das ist doch wirklich keine große leistung, auf die ihr stolz sein könnt. *kopfschüttel*
    mist, da fällt mir ein, dass ich noch einen kopfschüttelnden keffie machen muss.. und noch n paar andere*woooooooooosch*

*macht erstmal sauber*

wenn einer battlen will, dann soll ers sagen.
    ich bin jetzt erstmal beschäftigt

*kommt rein und schaut sich erstma um.*
    tolle atmosphäre hier.
    *setzt sich und bestellt Eispudding, Morboltentakelsalat und Ahrimanaugen*
    *hört etwas wie kampf und setzt herausforderung an*

"Trinken wir schon am frühen Morgen Bier? Da müsst ihr ja schon sehr verzweifelt sein... ich hab zwar schon leute erlebt, die um 6 Uhr morgens Bier getrunken haben, aber....
    Ich kann jedenfalls nicht gegen euch antreten, da ich ein wenig zu stark für euch bin, Valfaris", sagte das Wesen und versuchte ein Zettel an das schwarze Brett zu pinnen:

"Isyahadin wartet in der Arena auf Kämpfe (gegen möglichst gleichstarke Gegner!). Er ist bereit für einen kleinen Kampf!"

Valfaris hat ganz andere Probleme im Moment. Die Amazone hat gerade ihren Kampf angenommen, jedoch als sie gerade starten wollte und das Chatfenster öffnen wollte erschien dies:

"Sie benötigen Java Virtual Machine"

Nun ist sie etwas verwundert, da sie nicht weiß wo sie das Programm downloaden kann. Deswegen hofft sie auf einen kleinen Hinweis von den anderen in der Taverne.

Vor ihr erscheint der Tavernenbesitzer und berichtet ihr von einem Mysterium,über welches er gehört,als er einem Mann names Cunner gelauscht.

Wenn man das Chatfenster öffnet-vorausgesetzt,man hat das applet installiert-fliegt man irgendwie aus dem Kampf oder ähnliches.

Deshalb abwarten und Met trinken,bis der Schöpfer des Spiels sich das zu Herzen nimmt,falls es so stimmt,wie ich es gehört habe.

Die Amazone kommt mit dem Barbesitzer in Gespräch.

Wissen sie, das Problem ist dies. Mein Gegner und ich wurden mit einem Fluch verzaubert. Wenn einer von uns länger als 2 Stunden braucht um seinen Angriff vorzubereiten verliert automatisch. Und ausgerechnet ich darf anfangen, und habe gerade noch 1 Stunde und 30 Minuten.
    Gibt es eine andere Möglichkeit zu kämpfen, auch ohne den Chatbildschirm?

*tritt in die Taverne ein, sieht dass nur wenige Leute anwesend sind und begrüßt erstmal mit einem lauten gäääääääääääääähn*

Ich habe gehört dass ein mutiger Kämpfer mit dem Namen Battosai Himura einen Gegner sucht, der sich auf dem gleichen Level befindet wie er selbst.
    Er scheint schon länger danach zu suchen, denn an ihm setzen schon Spinnweben an ..

*bestellt sich erstmal n Bier *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    *kommt rein und schaut sich erstma um.*
    tolle atmosphäre hier.
    *setzt sich und bestellt Eispudding, Morboltentakelsalat und Ahrimanaugen*
    *hört etwas wie kampf und setzt herausforderung an*

Es war eine Ehre gegen sie zu kämpfen. Vielen Dank! Es war mein erster Kampf nach meiner Amazonenausbildung in Ilias. Ich dachte nicht das ich sie hätte schlagen können, anscheinend war mir das Glück ein guter Freund.

Die junge Amazone verabschiedet sich von dem Fremden. Das Problem mit dem Kämpfen hatte sich erledigt, sie hat selbst einen Weg gefunden.Nun sucht sie nach neuen Herausforderungen, am besten mit 6HP.

*schlaftrunkend die Taverne betret dabei noch das blut von seiner klinge wisch*
    guten morgen*gähn*.... alle miteinander!*gähn*

*sich im Halbschlaf wieder an seinem Platz in der dunklen Ecke am Tresen setz und sich zum Wirt dreh*

Hier hast du erstmal ein paar Goldstücke, die ich eben einem mutigen Kämpfer abgenommen hab. Ich glaub damit hab ich meine Rechnung von gestern bezahlt. *dem wirt die Goldstücke rüberwerf*

*erstmal ein Kaffee bestell und mit dem Kopf vor Müdigkeit auf den Tresen leg und ein Schild neben sich aufstell*

Wer einen verschlafenen Kämpfer zu früher Morgenstund herrausfordern will, kann sich gern bei mir melden.

Der Gastwirt fängt die Goldstücke,macht ein Beißprobe....er ist zufrieden und Kocht einen starken Kaffee für den müden Krieger.
    Während der Kaffee aufgesetzt ist,poliert er seinen Schild.

Ein junger Mann,mit einer Lederweste ,einem Mooglehut und einer Katana auf dem Rücken betritt langsam die Taverne und setzt sich an den Tresen.
    Er schaut schaut verschlafen den Wirt an und sagt:"Ein Tasse Tee ,bitte"

Während er auf seinen Tee wartet holt er einen kleinen Zettel aus seiner Weste und pinnt ihn ans Brett:

Zitat Zitat
    Suche Herausforderung auf relativ gleichen Niveau

Auron

Mich regt es ehrlichgesagt auf, dass einige Ihre Charaktere aufs übelste durch Betrug pushen. kann das mal endlich ein Ende haben? Ich spreche jetzt niemanden hier persönlich an, aber hier sind bestimmt auch ein oder zwei schwarze Schafe dabei die entweder gestern alte News vollgespammt haben oder sich mit ihren eigenen 2. Accounts in höhere Dimensionen gecheatet haben -.-
    Den Rest dazu findet ihr in den ComNews (auf das Bild oben klicken)

Bluti SIG AUS bitte ^^ - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    ...Mich regt es ehrlichgesagt auf, dass einige Ihre Charaktere aufs übelste durch Betrug pushen. kann das mal endlich ein Ende haben? Ich spreche jetzt niemanden hier persönlich an, aber hier sind bestimmt auch ein oder zwei schwarze Schafe dabei die entweder gestern alte News vollgespammt haben oder sich mit ihren eigenen 2. Accounts in höhere Dimensionen gecheatet haben -.-
    Den Rest dazu findet ihr in den ComNews (auf das Bild oben klicken)
    Und deswegen spiel ich auch schon mit dem Gedanken die Arena zu einer Closed Society umzubauen.
    Es sind einfach zu viele Idioten dabei die sich gerade erst neu auf SN angemeldet haben und jetzt die Sau raushängen lassen.
    Ich denke ich bau das so um das die Webmaster SN's die Leute per Hand auswählen welche an der Arena teilnehmen dürfen.

leute, ich bin traurig, dass keiner mit mir kämpfen will..
    muss ich hier etwa ungemütlich werden? blutie ist schon drangewesen.
    ich brauch frische kämpfe..
    nicht immer nur dieselben leute

btw, wie blutie es schon gesagt hat.. ich finds unter aller sau, wie manche cheaten müssen, nur damit sie mehr hp kriegen.
    bitte, die arena ist nur ein spiel. choci hat das dingen nicht programmiert, nur damit einige idioten es kaputt machen müssen.

.. aber was er bereits damit vorhat, wenn es nicht aufhört, habt ihr ja schon gelesen..

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    [i]
    @ Vorlon83
    Komm geh du dich schön mit Ralph amüsieren, der hat ja etwa genausoviel HP wie du. Dein einziger Zweck ist es Sphero mal eins auf die Mütze zu geben, ansonsten sollst du nur in der Ecke stehn und schön aussehn
    Naja wäre schön aber er haut mich immer mit todessschlägen weg schnief ich will die auch haben grml !!!

Sag mal, warum schaffen es die anderen ihre Signatur auszumachen und du nicht??? Nr. 4 ist das jetzt schon, und zwar in Folge... - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 21:02 Uhr)

@belial

Zitat Zitat
    leute, ich bin traurig, dass keiner mit mir kämpfen will..
    muss ich hier etwa ungemütlich werden? blutie ist schon drangewesen.
    ich brauch frische kämpfe..
    Na dann werd ich mich dir gleich mal tapfer entgegenstellen! Auch wenn es wohl aussichtslos sein wird....aber wie war das noch gleich... no risk...no fun!

*mein schwert pack und raus vor die Taverne geh*

@cheaten

Das ist mir auch schon aufgefallen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass jemals soviele Leute Kommentare geschrieben haben zu einem unbedeutenen Thema wie zu Actraiser im moment.
    Es ist vielleicht wirklich besser die Comments von der Hp Zahlen zu trennen...das es auch immer und überall schwarze Schafe geben muss!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    @belial
    Na dann werd ich mich dir gleich mal tapfer entgegenstellen! Auch wenn es wohl aussichtslos sein wird....aber wie war das noch gleich... no risk...no fun!
    *mein schwert pack und raus vor die Taverne geh*

böh, feigling .. hast deine anfrage ja zurückgezogen.
    .. komm schon.. ich bin ein netter clown..
    ich tu dir garantiert nicht weh..

@ vorlon

PAH, jetzt versuchst du es schön wieder!
    ich kämpf nur gegen dich, wenn du mich gewinnen lässt.. es ist ja so oder so aussichtslos
    oder ich zeichne schnell mal 180 monsterbilder aus der ff-reihe und lade sie in den fanarts hoch.. gibt ja genug davon in den ff-spielen, die man auf papier verewigen kann.. }}}}}

was? bilder?? hochladen? also, ich hab nix gesagt..
    da müsst ihr euch getäuscht haben

aber ich hab im moment eh besseres zu tun, als zu zeichnen, also keine angst ^^

Boah, ich hab gerade gegen TomberryX gewonnen
    und hab 1 Gil plus einen Bonus von 122 Gil bekommen!
    Was ist ein Bonus( eigentlich blöde Frage)
    und wie bekommt man den???
    Geändert von Dark-Fox (07.12.2003 um 19:43 Uhr)

höhö Rico... da hat sich einer schon in der sicherheit gewogen diesmal endlich zu gewinnen *hrr hrr* aber dass mein todesschlag SO gut sitzt, hätt ja nicht mal ich gedacht... 111 punkte schaden *wow*

revanche? *grins*

hmm, den gil-bonus kriegt man durch zufall und ist meist eine summe in höhe deiner verbliebenen rest-hp

*räusper*

Ich geb zu, daß ich meine Werte auch ein wenig gepushed hab...aber nur mit Fanarts!!! Und zwar meinen eigenen!!!

Nachher geh ich in Kampfbereitschaft, dann könnt ihr mir meinetwegen die Löffel langziehen...Geld hab ich eh gerade nicht so viel^^

*sich die Erläuterungen durchliest und dabei ihre Milch schlürft*
    Besten Dank an den Chef! Aber wo bleiben meine Morbol-Fritten???

@PSYCHO-sama:
    Zitat Zitat
    was? bilder?? hochladen? also, ich hab nix gesagt..
    Wer würde denn soooo evil sein...außer dir natürlich^^
    Auch ne Art, noch mehr von deinen Bildern zu bekommen.