mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    @Kopra: Ich habe verstanden. Bin ja selber in Geldnot. Und beim Gedanken gewinnen lassen schaudert es mich leider. Gut... dan werde ich dich erst mal in Ruhe lassen. Ich suche ja selber nach Leuten, gegen die ich ankommen kann. Nur nicht nach extrem schwachen. Ausserdem musst du meine Herausforderungen ja nicht annehen.

Ich warte auf ein paar vernünftige Herausforderungen. Nicht zu stark, nicht zu schwach.
    Geändert von Dreammaster (07.12.2003 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    so ne scheisse... da bin ich mal geflüchtet und schon sind all' meine APs weg.
    warum steht das nirgends!?
    War'n Bug, hab ihn behoben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    ...mir ist der PC schon 2 mal abgestürzt, stets nachdem ich einen angriff eingeleitet hab. naja, solange der kampf nicht "wirklich" unterbrochen wird, ist das okay.
    Das könnte mit dem Kampfassistenten zusammenhängen, einige Browser haben Probleme mit der Meta-Weiterleitung oder wahrscheinlicher sogar mit dem eingebetteten Soundobjekt.
    Deaktivier mal den Kampfassistenten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    ...Was ich sagen wollte.
    Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
    Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
    Find ich echt verwirrend und nicht gut.
    Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
    Das sollte mal verbessert werden.
    Stimmt, ich hab vergessen die Kampfpunkte hinzuaddieren zu lassen, müsste aber jetzt gefixt sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    exactomundo ô_o Echt blöd ^^

Und was ich noch sagen wollte (nicht jeder ließt die Newskommentare, da ich's nämlich auch reingeschrieben):
    Man sollte für's News kommentieren keine Extra-Punkte (= HP) bekommen, sonst kann man da ja einfach überall reinspammen und hat dann 700 HP und ist allen überlegen
    Für FanArts und Kuriositäten kann man ja Punkte geben, aber doch nicht für's kommentieren <.<
    Ich hab eben noch auf die Schnelle 2 Sicherheitsvorkehrungen einprogrammiert. Die eine verhindert News zu kommentieren die älter als 3 tage sind, die Andere ermöglicht den Webmastern manuell das Kommentieren der News zu deaktivieren.

Sollte sich das mit dem Spamming aber nicht legen, schalt ich die Punktevergabe für Kommentare tatsächlich aus. vereinzelte User die Spammen bekommen Strafpunkte oder werden direkt gebannt.

Und ich sags nochmal:
    Änderungsvorschläge lese ich mir zwar durch, werde sie aber mit 99,9999% nicht annehmen, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.
    Ich weiß das die Arena nicht sonderlich komplex ist und es an Abwechslung fehlt, aber mir fehlt es mittlerweile auch an Abwechslung und ich brauch mal etwas Abstand vom rumscripten an der Arena.

Herr Admin, auch Sie denken bitte an ihre SIG! ^^ - dankupo! - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 20:59 Uhr)

Ich habe mich mal alias Puri-Kun angemeldet und habe bisher viel spaß mit der tollen Kampfarena.

Nur leider blöd, dass kaum jemand Herausforderungen annimmt und mich auch kaum jemand herausfordert, obwohl ich die ganze Zeit die Arena nebenbei am laufen habe.

Naja, mit 62 Punkten gehöre ich eigentlich auch zum Schnitt, aber trotzdem...

Ich bin seit heute morgen on,die arena hat es mir angetan,genau wie meine Taverne

Zitat Zitat
    Boah,Rico, du bist aber stark geworden!
    Ich hatte halt mit meinen Nulltreffern Pech!!!
    Sag mir deine Rüstung/Schwert/Helm!!!
    Ja,ich hab noch ein paar Kämpfe absolviert.
    Ausrüstung:SN T-Shirt/Holzschwert/Kochtopf

ich stelle mir das gerade vor und ich sehe aus wie ein Möchtegernritter,der zu wenig Geld für eine anständige Ausrüstung hat...moment,das bin ich ja auch -.-

Der Wirt begibt sich zum schwarzen Brett und nimmt veraltete Zettel ab,bemerkt das Wurfmesser, nimmt es als Küchenmesserersatz und heftet einen der Handzettel ans Brett. Geht hinter den Tresen und wartet auf Bestellungen.

Ach Choc....meinst du,dass es viel Arbeit wäre einen Filter oder zumindest ein Ordnungssystem einzubauen?
    z.B. Kämpfer optional nach Stärke aufzulisten.
    Geändert von Rico (07.12.2003 um 04:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    ...Ach Choc....meinst du,dass es viel Arbeit wäre einen Filter oder zumindest ein Ordnungssystem einzubauen?
    z.B. Kämpfer optional nach Stärke aufzulisten.
    Geht doch, Schnarchnase.
    Samma! Seid ihr alle zu faul die Hilfe zu lesen?
    Schau: http://www.squarenet.info/arena.php?...&sort=hp_liste

Oder klick halt auf das "HP" oben bei den Spaltenkategorien.

Pik Gast
    Sorry, das passt eigentlich nicht hier rein, aber Chocwise ist gerade da.
    Wo ist eigentlich die Tabelle mit den Top-Usern? Die war doch heute noch da. Gab's da irgendwelche Probleme?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Sorry, das passt eigentlich nicht hier rein, aber Chocwise ist gerade da.
    Wo ist eigentlich die Tabelle mit den Top-Usern? Die war doch heute noch da. Gab's da irgendwelche Probleme?
    Jap, das Problem mit dem Dingen ist, das sie bei der Sortierung nicht die Straf-, Bonus-, und Kampfpunkte mit einbezieht. Von daher bringt das Ganze nicht viel, deswegen hab ich sie rausgeworfen.

Ich müsste das ganze System komplett umstrukturieren damits vernünftig funzt, darauf hab ich keine Lust.

Vorlon83 Gast
    so ich weiss nicht ob ich es hier reinschrieben kann aber ich werde euch mal meine werte per Screenshot zeigen wäre cool wenn auch ihr das machen könnt dann kann man die entwicklung der einzelnen beobachten ^^

Mein Status

so nun seid ihr dran ... wäre doch cool !!
    Geändert von Vorlon83 (07.12.2003 um 05:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Geht doch, Schnarchnase.
    Samma! Seid ihr alle zu faul die Hilfe zu lesen?
    Schau: http://www.squarenet.info/arena.php?...&sort=hp_liste

Oder klick halt auf das "HP" oben bei den Spaltenkategorien.
    Holla,ich bin untröstlich...wieder nicht aufgepasst

Goldzählend in der Ecke irgendetwas von Umsätzen von heute murmelt. Der Krug Met ist fast leer und die Kerzen beinahe runtergebrannt...

Naja,für so praktisch halte ich das nicht.
    Das könnte so ausarten,dass jeder ständig screens von seinem chara hier reinpostet und dann würde mir das bisschen,was hier an flare von Taverne vorhanden ist verloren gehen---» Tavernenbesitzer lehnt die Idee ab

Zitat Zitat
    ...ups...ich glaub ich habe gerade unserem Wirt eins übergebraten! Es tut mir Leid!
    Aber wie,mir dröhnt noch jetzt der Schädel.

Zitat Zitat
    ich hoffe ich bekomme trotzdem noch ein Bier!
    selbstverständlich,denn der Kund ist König...solange er auch zahlt.

Stellt seinem Gast ein Krug Bier auf den Tisch und gesellt sich mit seinem Krug Met zu ihm.
    Geändert von Rico (07.12.2003 um 05:10 Uhr)

...ups...ich glaub ich habe gerade unserem Wirt eins übergebraten! Es tut mir Leid! ich hoffe ich bekomme trotzdem noch ein Bier!

*mich wieder in die Ecke setz und auf neue Herrausforderungen wart*

Also ich hab 311HP...und da besteht auch schon das Problem, keiner will mehr gegen mich kämpfen!
    Naja falls sich doch mal jemand traut, wäre ich dankbar!

*frustriert in der Ecke hock*

Edit: @Vorlon83
    Das würde ja für mich einem Selbstmordunternehmen gleich kommen! Aber danke für das Angebot...ich werd darauf zurückkommen, wenn ich für dich ansatzweise ein ebenbürtiger Gegner geworden bin!

Edit2: @Blutmetzger
    Eines Tages werde ich mich für diese Niederlage rächen!} ...aber ich bin ja selbst schuld, was beschwere ich mich auch das ich keine ebenbürtigen Gegner bekomme!
    Geändert von Kamui (07.12.2003 um 05:35 Uhr)

Vorlon83 Gast
    KamuiX

ich wäre bereit gegen dich zu kämpfen wenn es dir gefällt !!

*Die Gaststätte betret und sich über das ärmlich Ambiente amüsier, Muahahahaha*
    *Herr Ober, ein Bier bitte, aber bitte Diebels alt, danke*

@ KamuiX
    Herr Kamui sie haben um den Tod gebeten und ich bin ihrer bitte nachgekommen ^^ Stimmt schon das man in diesen Bereichen eher selten noch geiegnete Gegner findet, aber was solls.

@ Vorlon83
    Komm geh du dich schön mit Ralph amüsieren, der hat ja etwa genausoviel HP wie du. Dein einziger Zweck ist es Sphero mal eins auf die Mütze zu geben, ansonsten sollst du nur in der Ecke stehn und schön aussehn

@ Chocwise
    En garde. Ich fordere sie zu einem Duell heraus, sofern sie noch da sind. Wenn du bis viertel vor 1 nicht angenommen hast breche ich wieder ab.

Der Gastwirt vernimmt diese Worte des armen Toren und setzt ihn auf die schwarze Liste.

Dafür bekommt er das schlechteste Bier des Hauses.

Er serviert mit einem hinterhältigem Grinsen im Gesicht und schmunzelt leise,als er sich umdreht und hinter dem Tresen verschwindet.

Kaum jemand nimmt Notiz, als ein junger Mann mit Mantel und Squarenet-T-Shirt die Taverne betritt. Er setzt sich hin, bestellt ein Glas Milch (denn Milch ist ja bekanntlich gesund) und schaut in die Runde.
    Er weiß, dass er nicht besonders stark ist, besonders im Vergleich zu einigen der anderen Anwesenden. Man spürt ihre Macht förmlich in der Luft. Dann steht der Mann auf und verkündet:

"Wer gegen mich kämpfen will, soll mich herausfordern! Ich nehme jedes halbwegs faire Duell an!"

Dann wartete er auf die Reaktionen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Dafür bekommt er das schlechteste Bier des Hauses.
    Der fremde der erst vor kurzem die Gaststätte betrat und sich Blutmetzger nennt, ist entsetzt und fordert den aufmüpfigen wird zu einem Duell heraus. Nach beendigung dessen erscheint vor seinem geistigen auge folgendes:

Du hast dem Gegner mit deinem letzten Schlag 107 HP abgezogen.
    Er/Sie hat keine HP mehr.
    Du hast 2 Gil gewonnen.
    Plus einem Bonus von 430 Gil
    Du hast 1 AP bekommen.
    Du hast 4 HP/Punkte bekommen.

somit war der alte Mann der die Bar sein eigen nannte geschlagen und brachte dem fremden einen großen Krug mit dem besten Bier des Hauses

Pik Gast
    Der merkwürdig anmutende Mann, der seit dem Vormittag im Gasthaus sitzt sagt plötzlich:
    Gastwirt! Anscheinend nimmst du mich nicht für voll. Ich fragte als ich eingetreten bin, ob du Arbeit für mich hast."
    Sichtlich verärgert geht er zu dem nun leereren schwarzen Brett und pinnt einen neuen Zettel an:
    Zitat Zitat
    Ich steh auf der Liste der gerade Kämpfenden Gladiatoren, obwohl ich nicht kämpfe, sondern ich Gasthaus sitze. Was hat das zu bedeuten?
    Er kehrt zurück zum Tresen und wartet auf den Gastwirt.

Muhahaha ich lass mich gerade von carbunkle fertig machen XD weil ja kein gleichstarke rmit mir kämpft ;_;
    Hp 49 hat ;_;

@LUNA: du schlägst dich gut wir liegen punktemässig immer gleich auf (neocatblepus) - was hast du denn für ausrüstung? denn ich glaube da liegt der fehler, warum du (noch) verlierst. freu mich schon auf das nächste duell ^^

so, ich hab die beste ausrüstung für den rahmen 100-300 HP (Katana, Lederweste, Mooglehut), war ja ein hartes stück arbeit...puuh...so leute, kommt und fordert mich heraus *höhö*

EDIT: die neue timeout grenze von 45 minuten find ich um einiges besser danke
    Geändert von Catblepus (07.12.2003 um 14:04 Uhr)

Der Gastwirt kommt von seinem Zimmer,hat noch Schlaf in den Augen und schaut,was schon los ist.

hmm,heute muss ich noch einiges schaffen.

und Pik wer zu spät kommt.
    Ich habe erstmal Belial eingestellt

Sollte noch zu tun sein,wirst du der erste sein,den ich fragen werd

Geht raus um in der frischen Morgenluft einen kleinen Spaziergan zu machen.

Nachdem sie die ganze Nacht vergebens auf ein Duell gewartet hatte, setzte sich die Amazon erstmal an einen Tisch um einen Krug Bier zu trinken.

"Ich warte immer noch auf einen Herausforderung, so um die 1 oder 2 HP, die gegen mich kämpft (flare.star]"