mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Naja gibt ja wenigstens 1 hp punkt und ein ap XD
    Gil hab ich eh net viel zu verlieren ;_;
    und wenn dus chonmal dabei bist bring mir mal bitten nen whiskey
    *mut antrink*
    hmm.. na gut... kriegst du.

@ vorlon und don rosa

ja seid ihr des wahnsinns fette beute??!!!
    ihr seid doch viel zu stark!

naja, ihr könntet weglaufen und mich gewinnen lassen, aber das wäre nicht fair.. und ich schummel nicht gern.. zumindest nicht heute.

unterbreitet mir ein faires angebot und ich werde auf eure anfragen eingehen
    zur not kann ich ja immer noch das tun, was ich immer tue, wenn ich einen kampf nicht gewinnen kann... weglaufen!

Mein Freund hat mal ein KS ähnlich dem von FFTA gemacht!
    Ich könnte es Chocwise oder Belial schicken!
    Aber nur wenn ihr wollt.

VERDAMMT, ICH KRIEGE ÜBERHAUPT KEINE AP MEHR DABEI FLÜCHT ICH GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Dark-Fox (06.12.2003 um 22:59 Uhr)

Blackadder Gast
    neeee~in, hab gegen belial verloren.
    und gegen blutmetzger...
    nur gegen die kleinen hab ich ne chance. wobei man im kampf ja nicht sehr viel ausser angreifen kann. tjoah, unterhaltsam ist es trotzdem!

ich bleib ein wenig online, wer will gegen mich kämpfen!? mein nick: nineth nail
    Geändert von Blackadder (07.12.2003 um 00:17 Uhr)

leute, wars das denn schon?
    also bitte, alle die im umkreis zwischen 100 und 500 hp befinden, solln mich mal rausfodern.. ich langweile mich zu tode..
    und bestellungen gibts hier grad auch nicht. ^^

Blackadder Gast
    so ne scheisse... da bin ich mal geflüchtet und schon sind all' meine APs weg.
    warum steht das nirgends!?

ich versuch mich jetzt an der leichten beute... *grr*

SIG AUS! dankupo! - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 00:16 Uhr)

Ist einer von euch Sefriot????
    Ich will endlich gegen dich gewinnen >.<

Hat niemand lust gegen mich zu kämpfen??? ich bin LUNA (mir wäre Yori lieber gewesen, aber egal)
    Sorry Miaka, dass ich dich vorhin geschlagen habe, ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin^^***
    Aber bitte nur Leute, die nicht höher als 180 sind, sonst verliere ich immer!
    mfg
    Yori

P.s
    ich hab es leider nicht gefunden, aber wurde schonmal was zu den Aps gesagt?? ich weis nämlich nicht was man damit machen soll!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ist einer von euch Sefriot????
    Ich will endlich gegen dich gewinnen >.<

Hat niemand lust gegen mich zu kämpfen??? ich bin LUNA (mir wäre Yori lieber gewesen, aber egal)
    Sorry Miaka, dass ich dich vorhin geschlagen habe, ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin^^***
    Aber bitte nur Leute, die nicht höher als 180 sind, sonst verliere ich immer!
    mfg
    Yori

P.s
    ich hab es leider nicht gefunden, aber wurde schonmal was zu den Aps gesagt?? ich weis nämlich nicht was man damit machen soll!
    Nicht schlimm hat mir ja auch einen ap und ein hp punkt eingebracht ^^

hab nun 38 hp jemand lust zu kämpfen ?

öhm ich kapier überhaupt nicht worums geht!?
    was für ne kampfarena?hier im forum!?
    wo denn ?
    und wie kämpft man denn da bitte?

voll die newbeeee frage aber was solls
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wie wäre es, wenn es noch einen musikalischen Hintergrund dazu gäbe?
    Übrigens: Wer von euch nennt sich in der Arena Kopra??? Ich werde zu Tode gelangweilt, wenn er nicht bald angreift!
    Zum Thema: Diese Arena macht voll Fun! Bisher einmal aus versehen geflohen und einmal verloren! Und ich bin überhaupt nicht sauer!Es fehlt nur etwas Magie. wenn mich wer herausfordern will: Nur zu. Doch wenn der Herausforderer zu viele HP hat lehne ich ab.

@miaka: Gerne doch!^^ Erst muss ich aber noch gegen Kopra kämpfen. Der soll mal angreifen!

Wir meinen das hier, noRrkia!
    Klick me!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    wenn mich wer herausfordern will: Nur zu. Doch wenn der Herausforderer zu viele HP hat lehne ich ab.
    achja,warum hast du bei mir nicht angenommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    achja,warum hast du bei mir nicht angenommen?
    Hab ich das??? Entweder du hattest mich herausgefordert und meiner Meinung nach zu viele HP gehabt oder ich hatte dich herausgefordert, aber mir wurde die Wartezeit zu lang...

MACH JETZT HINNE KOPRA!!! Willst du mich etwa zur Flucht zwingen? Es ist noch früh und ich kann warten....

denkt dran leute.. miaka steht unter meinem persönlichen schutz.. wenn ihr zu hart mit ihr ins gericht geht, dann gnade euch gott.
    und ich sag euch, das mein ich todernst! *grrrr!!*

*nebenbei ein paar drinks mix, um den erwartungen des chefs gerecht zu werden*

cuba libre, anybody?

@ dreammaster

keine sorge.. jeder spieler hat für seinen zug eine bestimmte zeit.. irgendwann wird es einen timeout geben, wenn er nicht reagiert und du gewinnst automatisch das match.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    keine sorge.. jeder spieler hat für seinen zug eine bestimmte zeit.. irgendwann wird es einen timeout geben, wenn er nicht reagiert und du gewinnst automatisch das match.
    Ne frage und wann ist der??? Mein gegner ist nämlich auch einer von den ganz schnellen! und ich will nicht fliehen!
    Und MisterT_6 würdest du mal langsam schneller machen, ich wollte heute noch schlafenngehen
    mfg
    Yori

@Belial: Ich weiß. Und nun ist der Kampf endlich vorbei. Und Rico dürfte nun auch zufrieden sein. Ihn habe ich jetzt auch herausgefordert. Aber flüchten werde ich nicht!

Also ich habe meinen Spaß. Und ihr?

Also: Der Timeout ist nach zwei Stunden.

Blackadder Gast
    miaka, stelle dich der herausforderung! kämpfe!!!
    mhahahaha, erst miaka und dann... belial *kefka-theme-summ*

das warten hemmt die kriegeslust, aber: ich bin jung, ich kann warten.

@belial
    kann es sein, dass du neben deinen bonuspunkten auch ne spezielle waffe bekommen hast? wenn du mir pro runde 90 HP runterreisst, ist das echt nicht lustig...

Dreammaster......red nicht,sondern kämpft weiter.
    Ich muss bald zurück in die Taverne.
    Schließlich kann ich meinen bediensteten nicht alles allein machen,wie steh ich denn sonst da?

Dieser blöde Pc ist einfach runteregefahren! Blödes Teil. Zum Glück ging der Kampf noch weiter... ich habe gegen dich gewonnen???? Party!! Scherz beiseite. Freu mich schon auf meinen nächsten..

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Dieser blöde Pc ist einfach runteregefahren! Blödes Teil. Zum Glück ging der Kampf noch weiter... ich habe gegen dich gewonnen???? Party!! Scherz beiseite. Freu mich schon auf meinen nächsten..
    wenn du es dir zutraust, dann kämpfe gegen mich. 8)

mir ist der PC schon 2 mal abgestürzt, stets nachdem ich einen angriff eingeleitet hab. naja, solange der kampf nicht "wirklich" unterbrochen wird, ist das okay.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    miaka, stelle dich der herausforderung! kämpfe!!!
    mhahahaha, erst miaka und dann... kefka *kefka-theme-summ*

ja, kommt zu mir, meine kleinen lemminge.. ICH kann warten.. }}}}}

und lass mir miaka in ruhe!!

Zitat Zitat
    kann es sein, dass du neben deinen bonuspunkten auch ne spezielle waffe bekommen hast? wenn du mir pro runde 90 HP runterreisst, ist das echt nicht lustig...
    ne, ich hab ne ganz normale waffe, die sich jeder andere auch kaufen kann.
    nix besonderes.

@ dreammaster

wie wärs mit mir? }}}
    dann würdest du zurückkriegen,w as du mir im from dusk till dawn angetan hast }}

btw, ich lass mich grad aus spaß von vorlon versieben..
    ich brauch auch mal etwas schläge.