mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Taverne zur schwingenden Keule(Kampfarenathread)

Hab nichts gefunden,also eröffne ich hiermit das Gasthaus(meins um genau zu sein^^)

Hier sollten eure Wünsche,Kritiken,Vorschläge und sonstiges,was mit der Kampfarena zu tun hat reinkommen.

Natürlich dient der thread auch als Anlaufstelle um sich mit anderen Abenteurern zu treffen und über Kämpfe,Items und den harten Tag zu unterhalten.

Also ich hätte da schon ein paar Anliegen.

1.Es fehlt der Marketender (Händler)
    Items kaufen kann man noch nicht oder?
    2.Tauschbörse,Markt zum Tausch von Items
    3.Vielleicht clans bis 5 Mann...muss nicht sein,aber wenn,dann nicht mehr,als 5,sonst wird es zu unübersichtlich
    4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch? )

achja: Bitte Sig aus
    Geändert von Rico (06.12.2003 um 18:28 Uhr)

Ich hab eine Frage:
    Wenn ich ich auf der Main Site auf Kampfarena drücke, kommt folgender Text,
    community: kampfarena: dein charakterstatus

Du bist nicht angemeldet.
    Registrier dich oder melde dich in der Member-Box auf der rechten Seite an.

Ich bin mir sicher, dass ich registriert bin. Also, was soll ich machen? Mich nochmal reistrieren, oder was?
    Dabei will ich doch so gerne in die Kampfarena.
    Danke schon mal im voraus.

Wenn Rico am Anfang des Threats SIG AUS sagt, bitte daran halten ^^ dankupo! - WC
    Geändert von Whitey (06.12.2003 um 18:50 Uhr)

(Custom AVA siehe normalen AVA, den hat eh kein Anderer)

Ein Mann betritt das Gasthaus, er ist in einen roten Mantel gehüllt und sieht sich misstrauisch um. Das Gasthaus ist leer, nach eine Minute geht er zum Tresen und setzt sich dort. Auch vom Wirt ist nichts zu sehen.

"HEY, WIRT! Ist die Bedienung hier immer so schlecht oder habt ihr euch vor Angst alle in euren Löchern verkrochen?"

Der Mann setzt ein breites Grinsen auf als er die letzten Worte spricht und harrt den Dingen die da kommen mögen.

Eine Frage stellt sich ihm jedoch:
    Was soll dieser Thread? Und was ist die Kampfarena?

Nun, er sollte es bald erfahren ....

Mag the Moogle Gast
    @Ziek guck doch mal in die Squarenet News.

Dauert das bei euch auch so eeeewiiiig bis jemand nen Kampf animmt??? Da will man unbedingt kämpfen und muss warten und warten

Ich finde es fehlen auch noch Zauber und beschwörungen

Aber sonst ist die kamparena echt genial

SIG AUS, bitte daran halten ^^ dankupo! - WC
    Geändert von Whitey (06.12.2003 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    1.Es fehlt der Marketender (Händler)
    Items kaufen kann man noch nicht oder?
    Bist du dir auch ganz sicher?
    Geh mal auf Shop.

Zitat Zitat
    2.Tauschbörse,Markt zum Tausch von Items
    3.Vielleicht clans bis 5 Mann...muss nicht sein,aber wenn,dann nicht mehr,als 5,sonst wird es zu unübersichtlich
    4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch?
    Zu diesen Vorschlägen kann sich nur Chocwise äußern.
    Aber ich denke mit eigenen Avas wird es nicht klappen.

Zitat Zitat
    Origin al geschrieben von Behemoth
    Du bist nicht angemeldet.
    Registrier dich oder melde dich in der Member-Box auf der rechten Seite an.
    Auf der rechten Seite ist ein Kästchen, wo du deine Nick und die dazugehörigen Passwort schreiben kannst. Wenn du das machst, bist du "angemeldet".

*wirt kommt durch die tür mit einem faß voll frisch gebrautem bier,dass er vom braumeister gekauft hat.
    Stellt es hinter dem thresen ab und wischt sich den schweiss von der stirn,sieht den man im roten umhang und fragt nach seinem begehren*

Es darf auch gern noch ein oder zwei bedienstete antreten um dem wirt bei seiner arbeit zur seite zu stehen.
    sie werden mit speis,trank und einer kammer entlohnt.

für den Gast Behemoth gilt folgender Rat:
    Ganz unten rechts auf der Seite gibt es ein Kästchen,wo er seinen Namen und seine Parole(passwort) eintragen möge um Zutritt in die Räumlichkeiten der Arena zu erhalten.

Zitat Zitat
    Bist du dir auch ganz sicher?
    Geh mal auf Shop.
    ah,meine überarbeiteten Augen täuschen mich

Pik Gast
    *klopf, klopf*
    Die Tür der Taverne öffnet sich. Ein etwas merkwürdig anmutender Mann kommt herein. Er geht dirkt an den Tresen zum Wirt und fragt:
    "Haben sie Arbeit für mich? Ich suche einen Job um meine Kampfausrüstung für die Arenakämpfe zu finanzieren. Also, was ist?"
    Er bemerkt den Mann im roten Mantel neben ihm und fragt:
    "Hmm, du siehst stark aus. Wie wär's mit nem Kampf?"

Dann bemerkt er den Zettel an der Wand auf dem steht:
    Zitat Zitat
    Ich finde es fehlen auch noch Zauber und beschwörungen
    Er schüttelt den Kopf und denkt sich: "Wenn sich die Leute mal ordentlich informieren würden, wüssten sie, daß das schon in Planung ist."

@ Gamabunta

Ich war ja schon angemeldet. Aber er hat trotzdem diese meldung gezeigt. Ich hab mich auch in dem rechten Kasten nochmal angemeldet und es pasierte trotdem nichts. Ich hab jetzt einen neuen Icon gemacht und es geht. Ich kann Posten unter Behemoth und kann kämpfen unter Mydriel.
    Ist das eigentlich normal, dass ich beide Icons gleichzeitig benutzen kann? (mit Cockies)

Ich habe es ja oben schon erwähnt, aber bitte SIG AUS! - WC
    Geändert von Whitey (06.12.2003 um 19:37 Uhr)

Nachdem der Wirt in das Gasthaus gewankt kam, bestellte der Mann im roten Mantel ein Dunkelbreu. Der Wirt stellte schnaufend das Dunkelbreu auf den Tisch. Der Mantelträger nippt daran und wurde von der Seite belästigt.

"Ziek guck doch mal in die Squarenet News."

Unbeeindruckt nippte er weiter am Bier und beachtet den Störenfried nicht weiter.
    Langsam füllte sich die Taverne und der Wirt der Taverne, wurde prompt in Streitereien und Diskussionen verwickelt.
    Ziek musterte die anderen Besucher während er sein Bier trank und den Krug nicht vom Gesicht nahm.

Ebenfalls am Tresen, stand ein kleiner Junge mit strubeligen Haaren und dieser verwickelte gerade den Wirt in eine Diskussion um den Sinn seiner Taverne. Der rechtfertigte sich natürlich sofort und entschuldigte sich scheinbar aber auch für irgendwas.

Ein merkwürdig anmutender Mann am Tresen, verwickelte Ziek dann in ein Gespräch.

"Hmm, du siehst stark aus. Wie wär's mit nem Kampf?"

Ziek nahm den Krug nicht vom Gesicht als er antwortete:

"Irgendwann vielleicht, wenn du mit mir mithalten kannst."

Der merkwürdige anmutende Kerl, war über diese Äusserung sichtlich verärgert aber Ziek interessierte es nicht weiter.

Gelangweilt leerte Ziek seinen Krug und stand vom Tresen auf. Ohne zu zahlen nähert sich Ziek dem Ausgang der Taverne. Da fiel ihm ein Zettel auf, der an die innen Seite der Tür gepinnt war. Ziek riss den Zettel von der Tür und las ihn sich durch, während der Wirt immernoch mit dem Stubelkopf stritt.

"Nein wie putzig, eine Kampfarena .. hier irgendwo in der Nähe."

... murmelte er, während er den Zettel zerdrückte und dann über seine Schulter entsorgte. Nun erkannte er auch, den Sinn in der Äusserung des merkwürdigen Kerls am Tresen und schon schien Ziek der Kampf nicht mehr so nutzlos wie zuvor.
    Mit einem gemeinen Grinsen verliess er dann die Taverne und mache sich wieder auf ....
    Geändert von Ziek (06.12.2003 um 19:06 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Also ich weiss das es hier vieleicht nicht reingehört .... aber ich flehe euch an bitte kämpft auch gegen mich

Gama-sama will es schon nicht mehr ... ich meine was kann ich dafür das ich soooo viele Punkte habe ...

Ich meine nur BITTE kämpft gegen mich ....

Ich will auch die Kampfarena nutzen !! und Seso oder die anderen Hochrangigen werden bestimmt net soooo oft da sein um gegen mich zu kämpfen ... also bitte ^^

Das war es dann auch schon !! ^^

mfg Vorlon83

SIG AUS! mfg - WC
    Geändert von Whitey (06.12.2003 um 19:37 Uhr)

Clangruppen sind generell eine gute Idee, aber man sollte sie wie schon gesagt begrenzen... nicht das alle zum stärksten Kämpfer/Clan rennen. Das wäre murks.
    Und natürlich sind Zauber sehr wichtig. Beschwörungen müssen aber nicht umbedingt sein.

Übrigens: Im Squarenet bin ich nicht Bahamut!
    Da dort der Name kurioserweise(?) schon vergeben war musste ich mich unter einem anderen Namen anmelden- Isyahadin. Wer also gegen mich kämpfen möchte sollte nach diesem Nick schauen.

Ansonsten betritt nun ein rothaariger Vierbeiner die Taverne, bei dem man sich nicht sicher sein konnte, ob er eher Hund oder Katze war...

Ein kleines unscheinbares grünes Wesen hat vor der Taverne Stellung genommen. Es möchte mit seiner Lampe den armen reisendem Kämpfern den Weg weisen. Sie kommen immer mehr in Scharen.
    Mit einer kleinen Fistelstimme gibt es den Neuankömmlingen diesen ratschlag: "Vermeidet es, während eines Kampfes auf den Button zum Einblenden, des Chatfensters zu betätigen, dann werdet ihr aus dem Kampfe geschleudert und ihr müsst euch durch die tiefen Wirren eines sog. Browsers wieder zur Kampfstätte begeben".
    Fair, wie es ist, wartet das grünliche Wesen darauf, dass sich die Kämpfer in der Taverne gestärkt haben, bis es ise zu einem Kampf herausfordert. Und auch auf Aufforderungen geht es gerne ein, mit dem tödlichen Küchenmesser braucht man nichts zu befürchten. Hoffentlich vermisst der Wirt das nicht...

Ein junger Mann kommt in die Taverne und hängt einen Zettel an das
    schwarze Brett der Taverne.
    Zitat Zitat
    Kommen da noch mehr Sachen(z.B. neue Charas aus FF8, FF9, FF10
    und KH.)
    Ach ja, warum hat Belial nicht Kefka genommen?
    Er sitzt sich in die Ecke und bestellt einen Milkshake.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Kommen da noch mehr Sachen(z.B. neue Charas aus FF8, FF9, FF10
    und KH.)

ja, aber das dauert... weil es ne verdammte arbeit für mich ist, die ganzen dinger zu pixeln.
    aber keine sorge.. die kommen bestimmt.

Zitat Zitat
    Ach ja, warum hat Belial nicht Kefka genommen?
    ich krieg meinen eigenen kefka.. ihr werdet schon sehen

Zitat Zitat
    Ich meine nur BITTE kämpft gegen mich ....

Ich will auch die Kampfarena nutzen !! und Seso oder die anderen Hochrangigen werden bestimmt net soooo oft da sein um gegen mich zu kämpfen ... also bitte ^^

Das war es dann auch schon !! ^^

keine chance.. :Þ
    Geändert von Kefka (06.12.2003 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

ja, aber das dauert... weil es ne verdammte arbeit für mich ist, die ganzen dinger zu pixeln.
    aber keine sorge.. die kommen bestimmt.
    Lass dir halt helfen und vergib dafür wieder Punkte und HP.
    Viele Leute haben soviele gute Ideen!

"Hoffentlich vermisst der Wirt das nicht..."

Der Gastwirt,der in einer Ecke saß und eine Pause machte vernahm die Worte des kleinen grünen.
    Auch bemerkte er,dass der Mann im roten Mantel weg war, ohne das Bier zu bezahlen.

Erbost schickt er einen Botenjungen,der zum Druckmeister gehen soll und 20 Handzettel fertigen sollte,auf denen jeweils zu lesen war: Diebesgesindel

Ein junger schwarz gekleideter Kämpfer stolpert in die gut besuchte Taverne. Er schaut sich verwundert um und erblickt das schwarze Brett auf der anderen Seite. Er bahnt sich langsam durch die Menge von Kampfbegeisterten. Nimmt ein Zettel aus der Tasche und hängt ihn ans schwarze Brett.

Zitat Zitat
    Warum ist es mir nur möglich die erste Seite der Teilnehmerliste anzusehen und nicht die anderen auch?

PS: Suche dringend neue Opfer!
    Der Kämpfer setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Dabei entdeckt er einen Handzettel vom Wirt auf dem Tisch liegend.

Zitat Zitat
    Diebsgesindel gesucht!
    Ein Mann im roten Mantel und ein kleines günes etwas haben mich bestohlen! Wer mir den roten Mantel bringt erhält 3 Krüge Bier, die auf´s Haus gehen. Wer mir mein Küchenmesser vom grünen wiederbeschafft bekommt 4 Krüge.
    hm...ein Mann im roten Mantel....sehr interessant! Ich glaub den werde ich mir mal später vorknöpfen...
    Geändert von Kamui (06.12.2003 um 20:15 Uhr)

Ein scheinbar verwirrter Unbekannter betritt die Taverne, bestellt Met,bemerkt das er kein einziges Goldstück dabei hat und läuft davon.
    Geändert von Andre (06.12.2003 um 20:38 Uhr)

Ein Mann kommt aus der Ecke und hängt einen Zettel an das schwarze Brett.
    Zitat Zitat

Was sind Top Secrets und wie bekommt man die?
    Er setzt sich und wartet noch immer auf seinen MilkShake.

Der Gastwirt zuckt fragend mit den Axeln und überlegt,was ein Milkshake nur zu sein vermag.

Eine Liste mit Speisen und Trank wird bald geschrieben.

Es wird weiterhin ein bediensteter gesucht.