mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was? Ich habe auf einmal das ungute Gefühl, dass die Kampfarena nicht mehr öffnet! fragt nicht warum ich das denke. Aber das wäre wohl auch kaum zu verwundern, oder? Nach all dem was angerichtet wurde. Naja.... Chocwise kann sich meinetwegen alle Zet der welt lassen. Er hat die Arena nicht eöffnet, damit wir unnötig in den News spammen.

btw: Ich kenne noch 'ne andere Seite mit 'ner Arena. Aber deswegen mache ich nicht gleich Werbung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Wisst ihr was? Ich habe auf einmal das ungute Gefühl, dass die Kampfarena nicht mehr öffnet! fragt nicht warum ich das denke. Aber das wäre wohl auch kaum zu verwundern, oder? Nach all dem was angerichtet wurde. Naja.... Chocwise kann sich meinetwegen alle Zet der welt lassen. Er hat die Arena nicht eöffnet, damit wir unnötig in den News spammen.

blödsinn. denkst du, er kniet sich so lange in sowas rein, um es am ende dann in den müll zu werfen?
    in zukunft werden wohl leute, die mitkämpfen wollen durch einen zuständigen freigeschaltet, sobald dies als unbedenklich ersehen wurde.. dann kommt sowas gar nicht mehr vor.

die arena jetzt nicht mehr zu öffnen, dafür war sie nicht gedacht. momentan sind wir eben gezwungen, härtere maßnahmen zu ergreifen, damit anderen leuten nicht mehr der spaß am spielen genommen wird.

Zitat Zitat
    btw: Ich kenne noch 'ne andere Seite mit 'ner Arena. Aber deswegen mache ich nicht gleich Werbung!
    schön für die seite..

Eben, es ist nur ein Spiel was aber viel Spass macht ( und mich bewogen hat mal wieder FF6 reinzuwerfen ), man muss doch nicht immer rulen.

haptsache is doch das es fun bringt , und wenn man immer der beste is hat mon doch gleich keine herausforderung mehr

Schade, ich war gerade so schön drin, und ich hätte auch nur noch 8 Gil für meine neue Kopfbedeckung gebraucht.
    Naja, wenigstens habe ich zwei Kämpfe bestritten und diese sogar gewonnen *freu*

Hoffe, dass die Arena bald wieder aufmacht!

Und dann wundern sich die Leute das man keinen Bock hat was zu machen weiol es nicht wirklich geschätzt wird sonndern eher mit den Füssen getreten

Spass ok aber einwenig Denken in solchen Sachen wäre Angebracht..

Dann wären dann noch die leute die sich dann aufregen das wir uz ernst sind iooder es zu viele regelne gibt blabla die kommen sicher auch noch..

wenn ihr mal etwas klüger wärt um an die sache ranzugehen
    dann müssten wir sone komischen regeln net erst aufstellen.

wer immer sich auch von diesen Sätzen angesprochen fühlt

Jo, meine kleine Kämpferin schaut bescheuert aus mit´en Topf auf´en Kopf und nen Ast iner Hand -g-

Ich sehe es mal auch von einer positiven Seite. Wenn jetzt die Arena irgendwann mal wieder aufgemacht wird, und das wird sie sicherlich wieder, habe ich zumindestens nicht mehr das große Handicap durch meine relativ hohe HP-Zahl, die schon vorher durch meine comments entstanden sind.(ja... es kann auch schon Nachteile haben, wenn man immer sein Senf zu allem dazu geben muss!)d.h. wenn ich dann überhaupt noch mitmachen darf.
    Aber es ist mal wieder typisch, dass einige wenige schwarze Schafe dem Großteil den Spass vermiesen müssen, nur weil sie die Besten sein wollen. Und wenn mich das schon aufregt, dann möchte ich echt jetzt nicht in Chocwise Haut stecken und ich denke seine Reaktion ist mehr als verständlich.

Naja erstmal heißt es eh abwarten und Tee trinken...apropos Tee. Ist die Taverne jetzt eigentlich auch geschlossen oder bekommt man hier noch einen schönen warmen Pfefferminztee?
    *sich wieder an den Tresen setz*

Der Wirt kommt mit Holzscheiten zur Tür rein,die er gehackt hat und vernimmt die Worte des jünglings

Aber sicher bleibt die gute Stube erhalten,ich kann euch guten Leut ja nicht draußen bei klirrender Kälte lassen.
    Zumal es hier heiße Getränke gibt und ich daran verdiene.

Er geht zum Kamin und wirft ein paar Scheite hinein,geht hinter den Tresen um den Tee zu holen.

Hab nur mehr 77 Punkte das bedeutet die Coments werden nicht mehr gezählt.
    Besser so, ich freue mich schon auf die verbesserte Version von
    Choc und Belial

SIG AUS! Dankupo - WC

Sorry, übersehen! Thanx fürs ausmachen!

Ich hab´ ja nix anderes zu tun - WC
    Geändert von Whitey (08.12.2003 um 04:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Besser so, ich freue mich schon auf die verbesserte Version von
    Choc und Belial
    lol?
    nur mal so nebenbei, das dingen wird von choc ganz allein geproggt.. ich zeichne nur die figuren dazu.. mehr nicht
    dann wär da auch noch omegaweapon, der die icons für den shop gemacht hat..
    aber wenns um die arena selbst geht, dann liegts nur an choci ^^

btw, sig aus!

Vertieft in seine Arbeit verfolgt der Gastwirt die Gespräche der anwesenden kaum. Mit sorgfalt schreibt er nun seine Speisekarte.Er ruft seinem Bediensteten zu, dass er ihm geschwindt einen Krug mit Met bringen solle.

Ist es euch auch mal passiert,dass euer Gegner nur noch 1 oder 2 HP hatte und dann auch noch gewonnen hat?

Grmpf...
    Ich hab schon seit meinen ersten wackligen PHP-Versuchen davon geträumt für Squarenet so eine Kampfarena zu basteln, für die man, durch Interaktion auf der Seite, stärker werden kann.
    Das kann ich ja nu leider erstmal vergessen.

Die letzten 2 Wochen hat ich teils eine Menge Spaß am Programmieren, teils war ich dem Wahnsinn nahe als mal wieder hinten und vorne alles nicht klappte, ich war mindestens 5 mal kurz davor alles hinzuschmeißen, aber ich habe mehr als 2 Jahre autodidaktisch PHP gepaukt um nur einmal diese Arena zu programmieren.

Die Arena jetzt runterzunehmen macht mir allerdings nicht sonderlich viel aus als wie die meisten hier denken. Ich habe einen Haufen durch das Programmieren dieser Arena gelernt und bin auch etwas sicherer geworden im Umgang mit PHP (so hoffe ich). Also war der Weg schon ein Teil des Ziels.

Aber der Umstand das es Leute gibt denen die Teilnahme an der Community und der Spaß daran fair mit anderen ein Spiel zu spielen einen Dreck bedeutet, hat mich von allem am schwersten getroffen.

Ich hab die Arena also eben etwas umgebaut.
    Zum einen ist es nicht mehr möglich durch Newskommentare, FanArts/Kuriositäten einsenden und Besuche auf Squarenet Punkte zu sammeln.
    Ab sofort ist es nurmehr möglich seine Punkte durch Kämpfen zu bekommen.

Ein weiteres Problem das sich abzeichnete war das Hochpushen seines Char's mit einem Zweitaccount.
    Ich hab die Arena so umgebaut das man keine Gil,AP,HP mehr bekommt, wenn man gegen einen Gegner gewinnt, der mehr als 20% weniger HP hat, als man selbst.
    Das Cheaten per Zweitaccount durch IP-Sperre verhindern möchte ich nicht, vielleicht sitzen einige der Teilnehmer mit Freunden an ein und dem selben PC wodurch dann einer zurückstecken müsste weil die IP vorerst gesperrt wird. Gänzlich sicher wäre das Ganze ohnehin nicht, weil man sich durch Neueinwahl ganz schnell eine neue IP holen kann.

Ich hoffe also das es so funktioniert. Wenn das Cheaten aber wieder Überhand nehmen sollte, werde ich die Arena wohl für längere Zeit offline nehmen.

Vorerst gebe ich nur hier im Forum bekannt das die Arena wieder online ist, mal schauen wie es so läuft.
    Vielleicht kommen die restlichen Besucher SN's ja auch von selbst drauf.
    Community geht vor.

http://www.squarenet.info/arena.php

SIG AUS Choci ^^ dankupo! - WC

IMHO erst mal eine richtige Entscheidung.

Wenn ich jetzt allerdings kämpfen will, bekomme ich diesen Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_ELSE
    in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 555

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Parse error: parse error, unexpected T_ELSE
    in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 555
    Dito, genau das gleiche kommt bei mir.
    Aber zuschauen funktiniert, hab ich gerade festgestellt.

Aber ansonsten finde ich das im Moment sehr gut, vor allem, dass nun alle bei 10 anfangen und sich Punkte nur hierbei erarbeitet werden können.
    Damit hören dann wahrscheinlich auch die News-Spams auf.

Bug ist behoben.
    Liegt eben kein Segen drauf wenn man eben fix in 5 Minuten ein großes Script versucht zu reformieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Bug ist behoben.
    Liegt eben kein Segen drauf wenn man eben fix in 5 Minuten ein großes Script versucht zu reformieren.
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ...
    Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 573
    Edit: Läuft wie Schmidt sei Katz
    Geändert von Gestahl (08.12.2003 um 05:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ...
    Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 573
    Grmpf... kann mich mal bitte eben jemand zum Kampf herausfordern?

UPDATE: Theoretisch müsste es nu klappen.
    Die "{/}"-Bilanz stimmt nu jedenfalls.

Der Gastwirt ist erfreut,als er die Worte des weisen vernimmt. Geschwind schreibt er auf eine Schiefertafel 'Bis 17:00 Uhr Getränke zum halben Preis!',welche er vor der Taverne aufstellt.

Wunderbar!
    Schön,dass die Arena wieder begehbar ist

Gamabunta kommt schlecht gelaunt in die Taverne rein. Man hatte seine Waffe und seine Rüstung weggenommen und ihn auch noch gezwungen ein Gift zu trinken, welches seine Kraft auf einen sehr niedrigen Wert gebracht hat. In seiner Wut kämpfte er gegen den Wirt und gewann gegen ihn. Danach bestellte er sich Met um seinen Durst zu stillen.

sry für dich Rico^^
    Hoffentlich bleiben uns jetzt die Cheater erspart.
    Und wie immer gillt.

Ich nehme jede Herausforderung an. Also fordert mich heraus