mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    irgentwie sind alle schon verdammt hoch mit ihren char

tja da heist es jetz wohl kaempfen kaempfen und nochmals kaempfen >=)

ein junger mann in einer pelzjacke und mit einer markanten narbe auf der stirn btritt die bar und schaut sich vorsichtig um.
    Er geht zur theke und bestellt ein glas milch. Er heftet vorsichtig einen zettel ans schwarze brett:

Suche duell partner die noch relativ wenig hp haben(unter 10 auf jeden fall!)!

@Selien:
    aua! das tat ja weh! naja wenigstens weiß ich jetzt wie so ein kampf abläuft....

tja so siehts aus:
    selien 2 squallfreak 0! buhu...naja wenigstnes werd ich langsam besser
    Geändert von Squallfreak (07.12.2003 um 21:38 Uhr)

@ squallfreak

sollen wir mal ein wenig sparring machen

edit: hehe aber ich hab auch mal angefangen und wenn man einem hilft gehts schnell

Hallo! ich bin's mal wieder und suche jemanden mit dem ich kämpfen kann. Bitte nicht stärker als 155 HP! Ich freu mich auf jede vernünfige Herausforderung!^^

Vergesst es. Die Arena wurde für's erste gesperrt. Fragt sich nur für wie lange.

schad ,die arena is gespeert -.-

tja so wie es aussieht ist die arena ersmal dicht...ich bestell dann noch ein glas milch und setz mich irgendwo an nen tisch....(und lecke meinen wunden)

Weils einige mit den Newsspam übertrieben haben ...

Tavernenbesitzer geht zum schwarzen Brett und nimmt alle Zettel,die etwas mit Kampfanfragen zu tun haben ab.

Jetzt ist erstmal Sense mit kämpfen...

<setz mich an den tisch und lehn mich zurueck>

Ein Glas Cola und Einmal nen Toast mit Kaese!

man das ist echt armselig...die kampfarena läuft gerade mal anderthalb tage und schon muss sie wegen fluten von spammern und unehrlichen mit"kämpfern" eingeschränkt werden.
    toll habt ihr das hingekriegt *nerv*
    verstehs echt nicht, was so schwer daran ist, sich seine punkte ehrlich zu verdienen...

Blackadder Gast
    was soll das rico!? wir sind mitten in einem kampf. Ô_o
    also bitte, mach den fight zu ende... oder flüchte, du ziehst eh den kürzeren.^^

wieso is die eigentlich dicht gemacht worden O.o

muesster verstehn ich hab von sowas net sooo viel ahnung §doz

Mit der Arena ist jetzt erstmal Schluss. Das ist mir echt zu stressig. Hier wird gecheatet, da wird gespammt und immer wieder kommen welche mit Sonderwünschen.

Es wurde dicht gemacht, weil so viele User in den News gespammt haben. Und die HP Vergabe bei dene News wurde nun auch gestoppt. Alle Punkte, die man bei den News erhalten hat wurden nun neutralisiert. Jetzt bleibt nur noch der Kampf, und das Posten von kuriositäten und FanArts. Toll habt ihr das hingekriegt.

aber da hatte der Webmaster ja gar keine andere Wahl. Irgendwie fühle ich mch mitschuldig...... auf eine unangenehme Art.....

also ich kaempf lieber und bekomm auf die herkoemmliche weiße meine exp anstatt durch posten was dazu zu bekommen

edit: Danke fuer die erklaerungen dreammaster und chocwise

ich finds ehrlich gesagt besser, dass das posten von kommentaren nun keine punkte mehr bringt. das wäre auf dauer sowieso nur noch schlimmer geworden *nerv*
    so ist man wenigstens gezwungen, sich seine punkte ehrlich zu verdienen.

mann, echt - ein neuer rekord....womit sich mein standpunkt über manche wieder einmal bestätigt...*seufz*

aber mal ehrlich gesagt kaempfen macht doch viel mehr fun
    Geändert von Selien (07.12.2003 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selien
    aber mal ehrlich gesagt kaempfen macht doch viel mehr fun
    ja, aber es gibt immer wieder idioten, die meinen, sie müssten auf unehrenhafte weise ihre hp verdienen. sprich: jede kleine lücke ausnutzen, um mehr zu kriegen.. ohne wirllich was dafür zu tun.. oder auch mal annähernd zu begreifen, dass das ganze hier nur ein spiel ist.

ich reg mich da einfach nur drüber auf. da macht choci mal was, kniet sich da mit seiner vollen zeit rein, macht und tut und will den usern etwas spaß gönnen und dann kommen so ein paar idioten daher und machen alles kaputt.
    echt klasse..

also ich wuerd sogar nen total reset inkauf nehmen um wieder gamen zu koennen da das ne verdammt geniale sache is
    dafuer muesste man aber auch die punkte fuer die newsposts wegnehmen und nur die fuer den kampf drinne lassen

ach des waer herlich

Vorlon83 Gast
    Also ich muss sagen das ich es sehr sehr schade finde was da abgezogen wurde ich meine die denken auch nicht nach ....

Was Chocwise da an Arbeit und Herzblut reingesteckt hat und wie er sich gefühlt hat das ihr ( nicht alle ) das innerhalb so kurzer Zeit alles wieder in den Arsch macht und nicht überlegt .... sowas dummes !! grml ... regt mich total auf sowas !!!!!!!

Also chocwise du tust mir ehrlich voll leid das es solche Egoisten gibt die nur immer die NR. 1 sein wollen grml !!
    Geändert von Vorlon83 (07.12.2003 um 22:44 Uhr)