mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

@ vorlon und don rosa

ja seid ihr des wahnsinns fette beute??!!!
    ihr seid doch viel zu stark!
    Naja du hastja eben mitbekommen wie stark ich bin .... aber noch nicht stark genug ...

2 mal gegen Seso gekämpft und 1 mal gewonnen und 1 mal verloren grml !!

Aber eben gegen Belial gewonnen ..... Tja der Kefka hat keine chance gegen Reno ^^

Ich sag´s dir auch gerne noch ein zweites Mal...Bitte SIG AUS! - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 20:56 Uhr)

Ich komme darauf zurück, wenn ich mit Ricos Revanche fertig bin. Jetzt sieht es aber düster aus... oder doch nicht? Er hat bestimmt ein Ass im Ärmel. Oh! Ich habe mit Ach und Krach doch noch gewonnen... was sagt man dazu?

@Belial: Bin ich denn Bescheuert? Gegen dich? Du hast doch über 500 HP. Da müsste ich doch wahnsinnig sein. Irgendwann greife ich darauf zurück...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Tja der Kefka hat keine chance gegen Reno ^^
    ja, aber nur, weil ich heute nicht in form war.. und ich hab wieder ein bisschen dresche gebraucht.. also bilde dir bloß nix drauf ein

btw, einen drink?

Zitat Zitat
    @Belial: Bin ich denn Bescheuert? Gegen dich? Du hast doch über 500 HP. Da müsste ich doch wahnsinnig sein. Irgendwann greife ich darauf zurück...

UWA HA HA HA HA HA HA!!!!! JA, lauf nur, mein kleiner lemming, LAUF!!
    ich krieg dich ja doch irgendwann!! uwee hee hee hee hee }}}}}
    Geändert von Kefka (07.12.2003 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich komme darauf zurück, wenn ich mit Ricos Revanche fertig bin. Jetzt sieht es aber düster aus... oder doch nicht? Er hat bestimmt ein Ass im Ärmel. Oh! Ich habe mit Ach und Krach doch noch gewonnen... was sagt man dazu?
    Zefix!
    2 mal 0 und einmal 1 hp schaden,so kann man ja nicht gewinnen.

Der Gastwirt ist verärgert über seine schlechte Leistung und schenkt sich Met aus einem Krug ein.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    ja, aber nur, weil ich heute nicht in form war.. und ich hab wieder ein bisschen dresche gebraucht.. also bilde dir bloß nix drauf ein
    MAch ich nicht keine sorge ich habe gesehen wie schnell man verlieren kann..... ( böse zu Seso gukc ).... ne scherz ich bin ur immo so stark ich werde auch noch schwächer weil ich mich noch alle einholen werdet ^^ glaubt mir und seso wird auch bald nicht mehr soooo viel zu lachen haben ^^

Also langsam nervts echt...SIG AUS! - WC
    Geändert von Whitey (07.12.2003 um 20:58 Uhr)

Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck betrat Ziek ein weiteres mal die Taverne, die sich seit seinem letzten Besuch deutlich gefüllt hatte. Er blickte sich kurz um und griff sich ein vollen Bierkrug von einem der Tische. Während er den Alkohol langsam runterspülte, fummelte er in seiner Tasche herum und holte einen Zettel hervor. Er steckte ihn auf eines seiner Wurfmesser und schleuderte das Messer zielsicher an das Schwarzebrett. Danach stellte er den leeren Krug wieder ab und verliess die Taverne, mit seinem gelangweilten Gesichtsausdruck und einem kleinen Bierschaumbärtchen, so leise und schnell wie er gekommen war.
    Zitat Zitat
    Wie wäre es wenn ihr zu der Mailbenachrichtung auch noch die Funktion einbaut, dass eine PN bei einer Herausforderung versendet wird?
    Ziek war sich nicht sicher ob diese Funktion bereits implementiert war aber letztendlich war es ihm egal. Schliesslich hatte er so ein weiteres Bier abstauben können.

Zitat Zitat

UWA HA HA HA HA HA HA!!!!! JA, lauf nur, mein kleiner lemming, LAUF!!
    ich krieg dich ja doch irgendwann!! uwee hee hee hee hee }}}}}
    Vielleicht. aber dann werde ich den Kampf ablehnen, meine liebe Belial. Ich versuche mich lieber an ein paar anderen. Irgendwann werde ich es vielleicht mit dir aufnehmen wollen. Aber das steht in den Sternen... HEY! kommt mir nicht mit 200 HP an! Hab doch selber erst 100!

Ist das nur bei mir oder bei euch auch
    das Squarenet.info nimmer richtig funzt?!

Meinst du die linke Spalte.
    Ging bei mir auch nicht.
    Jetzt geht sie aber wieder.

Was ich sagen wollte.
    Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
    Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
    Find ich echt verwirrend und nicht gut.
    Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
    Das sollte mal verbessert werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Meinst du die linke Spalte.
    Ging bei mir auch nicht.
    Jetzt geht sie aber wieder.

Was ich sagen wollte.
    Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
    Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
    Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich will auch gegen keinen stärkeren kämpfen. Bei Sefiroth und Gleen ist es das gleiche Spielchen. Man muss da ja richtig vorsichtig sein, gegen wen man kämpft.

Neues Frischfleisch...äh...eine junge Frau betritt die Taverne blablabla.

So, hab mich auch mal reingewagt, aber das Kanonenfutter spiel ich mal vorerst noch nicht, ich will mich da erstmal reinlesen^^
    Btw. hab den Tifa-Sprite genommen...hört ihr? TIFA!!! *rofl*

Wer mich in nächster Zeit mal plätten will, soll dies gerne äußern^^

*quetscht sich mit an den Tresen und bestellt ein Glas Milch*
    Gibts hier eigentlich auch Morbol-Fritten??? Ich muß was für meine STATS tun...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Was ich sagen wollte.
    exactomundo ô_o Echt blöd ^^

Und was ich noch sagen wollte (nicht jeder ließt die Newskommentare, da ich's nämlich auch reingeschrieben):
    Man sollte für's News kommentieren keine Extra-Punkte (= HP) bekommen, sonst kann man da ja einfach überall reinspammen und hat dann 700 HP und ist allen überlegen
    Für FanArts und Kuriositäten kann man ja Punkte geben, aber doch nicht für's kommentieren <.<

Gastwirt kommt sofort mit einem Glas Milch angestürmt.

Das geht auf's Haus schöne Dame

Trabt gelassen an seinen Platz zurück und schenkt sich Met nach. Liest ein Buch über weiße Magie (jaja,die lieben haare^^)

Master ich habe schon den ganzen tag lust auf revanche....mach mal lieber,mein guter...
    Geändert von Rico (07.12.2003 um 02:26 Uhr)

Dreammaster sitzt gelangweilt am Tisch.

Jetzt ist hier aber icht gerade viel los in der Arena... Da wartet man auf einen Widersacher mit vernünftigen HP und nichts.... Lieber stürzt sich mal ein Gegner mit 200 HP auf mich. Das Langweilt. Soll ich etwa alle ablehnen?

Du hast nicht zufällig Lust auf ne Revanche, oder Rico??

Dream liest in einem merkwürdigen Wälzer auf einer Antwort wartend...

Dream setzt sich nach dem Kampf zu Rico

Jetzt bist du endlich zufrieden, nicht wahr?
    Geändert von Dreammaster (07.12.2003 um 02:33 Uhr)

Scheisse man verliert seine gesammten AP wenn man flüchtet!
    BUHUU; 12 AP!!!

@Dreamy: Das war jetzt knapp!
    Sag mal deine Waffen/Rüstungen!!!
    Geändert von Dark-Fox (07.12.2003 um 02:37 Uhr)

Meine Ausrüstung ist ein Kurzschwert, ein Kochtopf und ein Wollhemd. Also das wäre alles. Ich werde demnächst besser aufpassen, gegen wen ich kämpfe....

*wartetaufherausforderungen*
    Am besten jemand zwischen 70-90.

Ah,Andre ist auch da.

Der Gastwirt überreicht seinem obdachspendenden(morgens von Mo-Fr meist) Freund ein großes Glas frisch gewärmten Met.

Boah,Rico, du bist aber stark geworden!
    Ich hatte halt mit meinen Nulltreffern Pech!!!
    Sag mir deine Rüstung/Schwert/Helm!!!
    Geändert von Dark-Fox (07.12.2003 um 03:17 Uhr)

was bringst, wenn immer gegen jemanden kämpft der stärker is....da kann man ja nie gewinnen....
    also bitte: KÄMPFT GEGEN MICH!!!!!aber vieleicht mal einer aufn selber nivou, da ich geld brauch (hab alles verloren*g*)
    und es wär auch nett, dass, wenn man nen herausfordert, dass der ned imma ablehnt oda garnet antwortet.....

@dreammaster
    bin ein nettes opfer, geh *g* (obwohls langsam frustriert)kannst mich ned mal gewinnen lassen???