mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Pik Gast
    Der merkwürdig anmutende Mann ist über die Antwort des Mannes im roten Mantel etwas verärget, denkt sich aber:
    "Er kommt wieder. Ganz sicher."
    Langsam wird die Taverne voller.Nun fällt sein Blick auf den neuen Zettel am schwarzen Brett:
    Zitat Zitat
    Was sind Top Secrets und wie bekommt man die?
    Er denkt: "Es weiß doch jeder, daß die Top Secret-Punkte die Punkte aus der Kampfarena sind. Ts, ts, ts"

*auch mal zur kneipe reinkommt*

und schon werden die news geflutet mit spammposts... - warum gibts immer wieder leute, die rumnerven? *seufz*

hmm...wozu hab ich über 30 mal gekämpft und mir meine punkte erarbeitet, wenn manch anderer einfach mal die news überflutet? *nerv* ich kapiers net

hmm..irgendwie....sollte ich meine rüstung aufmöbeln....ich hab einfach noch zu hohe schadenszahlen...oO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Es wird weiterhin ein bediensteter gesucht.
    ich mach's nicht :Þ

.. uuuuund tschüß! *kefka rennt hals über kopf von der theke weg und stolpert dabei über seine eigenen füße*
    god, this is so lame...

Zitat Zitat
    und schon werden die news geflutet mit spammposts... - warum gibts immer wieder leute, die rumnerven? *seufz*

hmm...wozu hab ich über 30 mal gekämpft und mir meine punkte erarbeitet, wenn manch anderer einfach mal die news überflutet? *nerv* ich kapiers net

es ist eh schon in überlegung, ob die punkte für die kommentare in den news runtergesetzt und ein paar strafpunkte aufgrund wilden spammens verteilt werden.
    also macht euch da mal keine sorgen.

vielleicht gibts wegen diesen leuten in zukunft auch nur noch eine 2 punkte pro kommentar, 3 für eine kuriosität und 4 für ein fanart.. wer weiß..

(mist, kann mir mal einer erklären, wie ich hier jetzt schleunigst wieder rauskommen soll?! viel zuviele leute hier..
    ich hätte im bett bleiben sollen.. *grmbl*)

Plötzlich spüren die Besucher der Taverne ein gewaltiges Erdebeben und einen gewaltigen Wind.
    Nach dem gewaltigen Beben folgten einige Kleinere, bis auch diese vestummten. Als die Besucher dachten, dass sie erlöst seien, riss ein riesiger Frosch, bewaffnet mit einer Katana und mit einer Pfeife im Mund, mit großem Getöse die Türen auf. Er lässt seinen Blick durch die erstaunte Menge Taverne kreisen. Nachdem er jeden genau gemustert hängt er einen Zettel mit dem Inhalt:
    Zitat Zitat
    Wer auch immer mich herausfordert soll einen Kampf bekommen. Der Sieger bekommt 1/3 des Geldes des Anderen. Feige Verlierer, die vom Kampf weglaufen soll Kefka heimsuchen.
    Gamabunta
    Als er den Zettel aufgehangen hat, macht er es sich in einer dunklen Ecke gemütlich.

@Dark-Fox
    Zitat Zitat
    Was sind Top Secrets und wie bekommt man die?
    Wenn man Punkte/HP in den Kämpfen bekommt, gelten diese als Secret Punkte.

@KamuiX
    Zitat Zitat
    Warum ist es mir nur möglich die erste Seite der Teilnehmerliste anzusehen und nicht die anderen auch?
    Benutz die Links oben, die gehen.

Jemand lust zu kämpfen ? hab HP 10 bitte jemand mit dem ich es aufnehmen könnte XD
    Heiße Im game auch Miaka86

Edit : was ist kuriosität ?
    Geändert von Miaka86 (06.12.2003 um 21:25 Uhr)

Der Gast in der Ecke macht einen Aufstand.
    "Hey, ich habe 6 Kämpfe bestritten hab aber bloß 3 AP! ARGH!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Edit : was ist kuriosität ?
    hier sind die Kuriositäten. Wenn du dir ein paar davon ansiehst wirst du schon wissen, was damit gemeint sind.^^

@DArk-Fox
    Wahrscheinlich hast du deine Kämpfe unehrenhaft beenden. (also weggelaufen) Dann kriegst du nämlich kein HP und AP.
    Geändert von Gamabunta (06.12.2003 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    hier sind die Kuriositäten. Wenn du dir ein paar davon ansiehst wirst du schon wissen, was damit gemeint sind.^^
    AH danke cool ^^
    wusste garnicht das es sowas gibt ^^

Der Wirt,der sich eine Pause von seiner Arbeit gönnt,blickt in die Runde seines Lokals und fragt sich,wer denn wohl Mann genug ist ihn herauszufordern.

Er wartet und Trinkt einen Tee dabei.
    Liest währenddessen seinen Handzettel und fragt sich,ob schon jemand auf dem Weg mit dem grünen oder dem Mann im roten Mantel ist.

Ohne Küchenmesser gibt es keine Speisen.

Zitat Zitat

@DArk-Fox
    Wahrscheinlich hast du deine Kämpfe unehrenhaft beenden. (also weggelaufen) Dann kriegst du nämlich kein HP und AP.
    Bin bloß einmal vor Pik weggelaufen!

*mwa har har har har* ich lebe wieder!
    wer will mich rausfordern? wer traut sich?? wer hat mumm? }}}

hehe.. hehehe.. hehehehe... uwee hee hee hee... UWA HA HA HA HA HA HA!!!! DESTROY!!!!!
    ich fühl' mich so verlassen und allein...

Ihr fühlt euch verlassen?
    Dann werdet tätig und helft mir mit den Bestellungen aus,dann habt ihr auch zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ihr fühlt euch verlassen?
    Dann werdet tätig und helft mir mit den Bestellungen aus,dann habt ihr auch zu tun.
    *kefka starrt den wirt ungläubig an*
    *denk* .. beschäftigen?? er will mir ne beschäftigung anbieten??
    .... das ist der schönste tag in meinem ganzen leben.. *denk*

ok, meister, gib mir ein tablett, ein handtuch und es kann losgehen.. was soll ich machen?

Der junge Mann steckte wieder einen Zettel an das schwarze Brett

Zitat Zitat
    Könnte man später wenn es Clans gibt das KS von FF Tactics Advance einführen?
    Argh, ich habe so viele Ideen. ?arum machen wir nicht einen
    KA-Ideenthread auf!
    "Du da Kellner, einen ErdbeerMilkShake!!!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Könnte man später wenn es Clans gibt das KS von FF Tactics Advance einführen?
    Argh, ich habe so viele Ideen. ?arum machen wir nicht einen
    KA-Ideenthread auf!
    Nee, wird es nicht geben. Die Arena in ihrer jetzigen Fom ist schon sehr komplex(für den Progger=Chocwise). Es wird keine solche Erweiterung geben.

Jetzt kann ich auch was zu den ersten Punkten von Rico was sagen.
    Zitat Zitat
    [i}Original geschrieben von Rico[/i]
    2.Tauschbörse,Markt zum Tausch von Items
    3.Vielleicht clans bis 5 Mann...muss nicht sein,aber wenn,dann nicht mehr,als 5,sonst wird es zu unübersichtlich
    4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch?
    Nope. Keines deiner Wünsche wird realisiert werden. Sind einfach zu kompliziert zum realisieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Tauschbörse: Zu kompliziert zu proggen, hab ich kein Bock drauf.
    Clans: Zu kompliziert -> Kein Bock drauf
    C-Avatare: Blöde Sache weil dann Aatare reinkommend ie nicht stilistisch zueinander passen.

*in der ecke sitzt und depressiv durch die gegend starr*
    *hoffnungvoll das kleine holzschwert anstarr*

Zitat Zitat
    Nee, wird es nicht geben. Die Arena in ihrer jetzigen Fom ist schon sehr komplex(für den Progger=Chocwise). Es wird keine solche Erweiterung geben.

Jetzt kann ich auch was zu den ersten Punkten von Rico was sagen.

Nope. Keines deiner Wünsche wird realisiert werden. Sind einfach zu kompliziert zum realisieren.
    Da könnten ja andere helfen.
    Wir haben sehr viele Talente im Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    "Du da Kellner, einen ErdbeerMilkShake!!!"
    eh? was ist ein milchshake?? noch nie gehört..
    immer dieses neumodische zeugs.. *kopfschüttel*

btw, sorg lieber mal dafür, dass dein kampf mit rico beendet wird.. ich hab keine lust, bis heute abend zu warten..

@ miaka

hmm.. ich könnte ja, aber das wäre etwas arg fies.. und das will ich dir nich antun..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    eh? was ist ein milchshake?? noch nie gehört..
    immer dieses neumodische zeugs.. *kopfschüttel*

btw, sorg lieber mal dafür, dass dein kampf mit rico beendet wird.. ich hab keine lust, bis heute abend zu warten..

@ miaka

hmm.. ich könnte ja, aber das wäre etwas arg fies.. und das will ich dir nich antun..
    Naja gibt ja wenigstens 1 hp punkt und ein ap XD
    Gil hab ich eh net viel zu verlieren ;_;
    und wenn dus chonmal dabei bist bring mir mal bitten nen whiskey
    *mut antrink*

Möh!
    Gut... das Clandingen könnte noch recht leicht zu proggen sein, aber ich hab vor allem erstmal keine Lust mehr.
    Ich saß die letzten 2 Wochen an der Arena und hab erstmal genug davon.
    Ich weiß das die Kämpfe beizeiten recht eintönig sind, aber ich bin 1. kein Profiprogrammierer und 2. kein professioneller Spieleentwickler, ich kam ja nichtmal wirklich mit dem RPG-Maker klar.
    Ich wollte eigentlich nur mal soetwas in der Art für mich selbst programmieren und keine Preise damit gewinnen (Siehe Arena-Hilfe -> Nachwort).

Also büdde habt Spaß, soweit es geht, mit der Arena wie sie jetzt ist, denn vorerst brauch ich eine Pause. Vielleicht schraub ich nach etwas Erholung weiter dran rum.

BTW: Ich hab nur die letzten 2 Posts dieses Threads gelesen. Ich komm grad von 'ner Party und hab 'n Schädel.

Ich les später dann in Ruhe alles.

Nochwas: Mag sein das wir Talente hier im Forum haben die mir dabei helfen können Erweiterungen zu programmieren, allerdings ist die Arena 1. Mein Baby. ich hab sie weniger für unsere Besucher gebastelt als vielmehr für mich selbst, ergo lass ich da niemanden an meinem Script rumschrauben. Desweiteren würde jede Erweiterung neue Datenbankfelder bedeuten und mehr Datenbankfelder bedeutet Serverlast.
    Ihr werdet also niemals eine solche komplexe Kampfarena bekommen die eines Final Fantasy's würdig wäre, verlangt es also bitte nicht von mir.