mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    eines tages besiege ich euch ,meine damen.aber nicht heute .

@dreammaster wenigstens hab ich dich verletzt

hat bei irgendjemand der mächtige todeschlag schonmal getroffen auch in der alten hatte ich nur pech damit....meine gegner aber auch.
    Der Todesschlag kam von meiner Seite einmal und traf, ebenfalls bekam ich auch einen ab. Ansonsten hab ich noch keinen Todesschlag gesehen, der daneben ging. Diese Einstellung finde ich so aber gut, dass so ein Schlag kein 100%iger Knockout ist.

SIG Aus #4- WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:57 Uhr)

Sprich doch mal ein Machtwort!....Rico:"Machtwort"

Leute!

Hier sind mir zu viele Einzeiler drin!

Bitte spamt hier nicht zu viel drin rum,weil ich echt nicht sehen will,dass der thread wegen sowas geschlossen wird.
    (ausser bei 300 Posts)

Also haltet euch bitte zurück,sonst gibts Konsequenzen in Form von Verweisen aus der Taverne und wenn ich bei gewissen Leuten auf Knien hinterherrutschen muss,dass hier Ordnung herrscht!

Als er fertig mit seinem Anbrüllen der Gäste war,ging er mit Wut in den Augen auf sein Zimmer um sich wieder hinzulegen.

PS:Ich will nichts hören!
    Ich Chef hier,ich immer recht.

okay danke es is halt so dass ich jetzt schon 5 todeschläge gesehen hab und nicht einer hat getroffen.

achja wer mich herausfordern will kann das gerne tun.

@judas ich weiß das der name irrefuehrend ist aber der avatar is doch maennlich oder seh ich des nur so O.o

@dreammaster selien verneigt kurz seinen kopf um den gast an seinem tisch zu begrueßen und bietet ihr freundlichst etwas zu trinken an "danke fuer den kleinen applaus und ja ich hab gewonnen ^^"

edit: ach wow bei mir hat der kritische grade 25 abgezogen O.O
    Geändert von Selien (09.12.2003 um 04:02 Uhr)

Zitat Zitat
    @belial ähmm.... könntes du das fenster öffnen ?einbisschen stickig und man sieht wegen dem ganzen blut(mein blut) gar nix mehr.
    *kefka starrt den gast, der sich judas nennt, ungläubig und zugleich völlig durch den wind an*
    wer ist belial??

pfft.. wenns dich glücklich macht, dann mach ich eben ein dummes fenster für dich auf!
    *geht zum nächsten fenster, öffnet es und eine wasserwoge klatscht judas mitten ins gesicht*

hmm.. immerhin, jetzt ist auch der boden wieder sauber.. diesen vorgang muss ich mir merken. }

Zitat Zitat
    Hier sind mir zu viele Einzeiler drin!

Bitte spamt hier nicht zu viel drin rum,weil ich echt nicht sehen will,dass der thread wegen sowas geschlossen wird.
    (ausser bei 300 Posts)

Also haltet euch bitte zurück,sonst gibts Konsequenzen in Form von Verweisen aus der Taverne und wenn ich bei gewissen Leuten auf Knien hinterherrutschen muss,dass hier Ordnung herrscht!

meine lieben kinder, bitte das posting des wirtes beachten. er schreibt das hier nicht zum spaß, wenn ihr so weitermacht und euch darüber unterhaltet, wieviel ihr gerade mit euren schlägen abgezogen habt, dann macht das mit chatprogrammen wie ICQ oder MSN (um mal zwei von den zahlreichen programmen zu nennen).
    solltet ihr darauf nicht eingehen und weiter diese chatpostings tätigen, dann wird ein moderator den thread hier schließen.
    so läuft das hier nunmal

das dingen hier war nicht dazu gedacht, eine art chat zu werden, sondern sich über die arena zu unterhalten. da sind einzeiler und kommentare wie "boah, hab ich grad viel abgezogen" oder "mist, jetzt hast du mich besiegt" vollkommen fehl am platz, so leid es mir tut.
    diese sogenannten einzeiler werden als "spammen" abgetan und das ist hier nicht gerne gesehen.

also bitte beherrscht euch, sonst wird onkel kefka böse..
    und das wollt ihr doch nicht, oder?
    ODER?!

@ die, die noch (mehr oder weniger) neu sind:

schaut mal bitte in die netiquette.. da steht alles drin, was ihr wissen müsst, um euch hier besser zurecht zu finden.

da!

*grrr* danke für die aufmerksamkeit!
    *kefka ist sichtlich beleidigter als vorher und wäscht das geschirr ab, welches sich mittlerweile angesammlt hat.. der wirt ist schließlich verschwunden*

god, this is so lame..
    hmm.. theoretisch könnte ich jetzt die macht übernehmen...
    ach, wo, heute nicht..
    Geändert von Kefka (09.12.2003 um 04:17 Uhr)

oh du allmächtiger belial ,du großer goot des küchentresens ,du meister des bedienens .was is jetzt kämpfen wir mal gegeneinander ?natürlich nur wenn du zeit hast.

*geht raus.kommt mit dreckigen stiefeln wieder rein und setzt sich.*

ähhmm mein bier is eigentlich nur lauwarm nicht das ich das stört nur ne kritik zur verbesserung der gastfreundlichkeit dieser taverne.

@ all haltet euch daran und spammt nicht das is ein thread wie jeder andere auch.wäre schade wenn er geschlossen wird.

@ selien das chat fenster funzst ned bei allen aber es gibt doch auch pns .und so ne große kunst icq zum laufen zu bringen ist es nicht.also wenns so wichtig is gibt es noch andere mittel und wege zu kommuniezieren
    Geändert von Judas (09.12.2003 um 04:26 Uhr)

Kommt auf allen Vieren in die Taverne gekrochen und zerrt sich mit letzter Kraft an die Theke...

Gnah...heute ist nicht mein Tag...bekomm ich nen Mitleids-Drink?

Hab leider nur noch 2 Gil übrig...*schnüff*...wäh!

Aber ich geb nicht auf, niemals! Wer kämpfen will, der soll nur kommen...gegen mich hat wirklich JEDER ne Chance (und das meine ich so), denn ich bin notorisch vom Pech verfolgt!
    Ist dieses Kampfsystem irgendwie frauenfeindlich??? Oder ist es nur Anti-Vinni...

Btw. brauchts hier noch ne Aushilfskraft? Ich bin nicht gerade flüssig zur Zeit...*schnüff*

mein lieber herr kefka ich weiß ihre anteilnahme an diesen thread sehr zu wuerdiegen und kann diesen sehr gut nachvollziehen
    doch nicht jeder will so ein chat programm besitzen ( ja so doof es klingt es gibt solche personen ^^" , bin aber nicht so eine )
    schlecht waere es doch nicht ein extra chat hier fuer die arena einzubauen , zwar steht unter dem arena fenster ein chat aber da gehen die meisten nicht rein ( ja ich schau schon ab und zu ob mein gegner dadrin is ^^) es waere doch gut, kenn mich aber nicht mit der herstellung davon aus also kann ich nicht beurteilen ob es viel zeit kosten wuerde
    darum bitte ich sie instaendig etwas nachsichtiger mit uns usern zu sein danke
    Geändert von Selien (09.12.2003 um 04:24 Uhr)

Zitat Zitat
    oh du allmächtiger belial ,du großer goot des küchentresens ,du meister des bedienens .was is jetzt kämpfen wir mal gegeneinander ?natürlich nur wenn du zeit hast.

tut mir leid, aber belial ist heute nicht da.. eigentlich ja nie, aber was solls.
    hier bin nur ich

Zitat Zitat
    *geht raus.kommt mit dreckigen stiefeln wieder rein und setzt sich.*

*ROAR* how dare you?!

Zitat Zitat
    ähhmm mein bier is eigentlich nur lauwarm nicht das ich das stört nur ne kritik zur verbesserung der gastfreundlichkeit dieser taverne.

*zaubert eisra lv 2 auf das bierglas*

SO! kalt genug?
    böh, immer diese meckerliesen

Zitat Zitat
    mein lieber herr kefka

da! seht ihr? DA! so muss es sein!
    gott, das baut so auf

Zitat Zitat
    ich weiß ihre anteilnahme an diesen thread sehr zu wuerdiegen und kann diesen sehr gut nachvollziehen
    doch nicht jeder will so ein chat programm besitzen ( ja so doof es klingt es gibt solche personen ^^" , bin aber nicht so eine )
    dafür gibt es dann immer noch die pn-funktion, welche sich unter diesem button hier versteckt. das funktioniert ungefähr so, wie eine instant message bei AOL. dadurch kann man private nachrichten an andere user verschicken, die nicht jeder andere lesen soll. ganz privat eben.

diese funktion ist auch im FAQ nachlesbar.
    so, genug eingetrichtert für heute, ich hab auch noch ein leben...
    töh!

Zitat Zitat
    also bitte seien sie nachsichtig mit uns usern

töh, seh ich aus wie jesus?
    .. ok, ich geb nach.. aber nur ein bisschen. und nur heute!

Zitat Zitat
    Gnah...heute ist nicht mein Tag...bekomm ich nen Mitleids-Drink?

hmm.. ich weiß nicht.. da musst du den wirt fragen, das ist nicht mein metier.

Zitat Zitat
    Btw. brauchts hier noch ne Aushilfskraft? Ich bin nicht gerade flüssig zur Zeit...*schnüff*

siehe oben

ich danke ihnen herzlichst das sie heute noch einmal nachsichtig sind und ich werde mich , soweit es des moeglichen zu laesst, diese funktion benutzen ( also geburtstage sind doch glueckstage ^^)
    und ich freue mich zusaetzlich das ihnen der post geviel , jedenfalls der erste teil ^^

Zitat Zitat
    Ist dieses Kampfsystem irgendwie frauenfeindlich??? Oder ist es nur Anti-Vinni...
    Nein,ist auch Anti-Rico

hm...nagut,ich könnte wirklich noch jemanden gebrauchen um Kefka zu entlasten
    Willkommen im "Tavernen-staff" *g*

Judas...das das Bier warm ist,hat einen grund,das bleibt aber geheim...gewisse rezepte und herstellungsverfahren müssen eben geheim bleiben *kefka anschau 'ne?'*

Der Gastwirt zapft sich noch ein Bier,wirft die Gäste raus und verrammelt für heute Nacht die Tür um sich und seinen Bediensteten eine erholsame Nacht zu gönnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico

na denn.. bezaubernde kellnerinnen können wir immer gut gebrauchen.

@ vinnie
    helloooooo~

Zitat Zitat
    Judas...das das Bier warm ist,hat einen grund,das bleibt aber geheim...gewisse rezepte und herstellungsverfahren müssen eben geheim bleiben *kefka anschau 'ne?'*

oh ja.. und wie geheim...

Zitat Zitat
    Der Gastwirt zapft sich noch ein Bier,wirft die Gäste raus und verrammelt für heute Nacht die Tür um sich und seinen Bediensteten eine erholsame Nacht zu gönnen
    ah, gute idee.. ich hab nämlich verdammt starke kopfschmerzen..
    entweder kommt das durch den magicite-entzug oder oder ich hab mir zuviel genehmigt..
    oder auch, weil ich total geschafft bin
    *grübel* wahrscheinlich war ich eben deswegen so nett...
    na egal, ich hau jetzt ab..
    and don't tease the octopus, kids!

*kefka hält sich den kopf und wankt aus der taverne*

Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht vielleicht interessanter wäre, wenn einem erst nach einer Aktion, wie ein Angriff, angezeigt wird, dass sich der Gegner geschützt hat. Vielleicht könnte man so das 'Schützen' besser in einen Kampf integrieren.

SIG Aus #5 - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:58 Uhr)

gil knappheit

kommts nir nur so vor oder herrscht imense gil knappheit da das geld ja den besitzer wechselt und der es ausgibt isses ja sozusagen weg is nicht irgendwann das komplette geld ausm game raus naja das man durch zufall mal nen paar bonus gil bekommt is ziemlich selten sollte man da nicht irgend nen feature einbauen das man auch so gil bekommen kann ? also das geld nicht aus dem spiel rausgesaugt wird ?

Re: gil knappheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CidHighwind
    kommts nir nur so vor oder herrscht imense gil knappheit da das geld ja den besitzer wechselt und der es ausgibt isses ja sozusagen weg is nicht irgendwann das komplette geld ausm game raus naja das man durch zufall mal nen paar bonus gil bekommt is ziemlich selten sollte man da nicht irgend nen feature einbauen das man auch so gil bekommen kann ? also das geld nicht aus dem spiel rausgesaugt wird ?
    lol. Das wäre natürlich ein Problem^^. Ich denke man sollte weniger vom Gegner abziehen und dann noch etwas so draufsetzen. zB wenn man 10% des Gegner bekommt und der Gegner hat 10 Gil, man nach einem Sieg die bekommt, plus den 2,5fachen Wert. Somit hätte man dann aufgerundet 3 Gil gewonnen. Verhältnismäßig hätte der Verlierer mehr übrig nach einem Kampf und der Sieger nicht unbedingt weniger, als er jetzt noch gewonnen hätte.

SIG Aus #6 - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Nein,ist auch Anti-Rico
    Naja, das dem letzten Tänzchen wohl mehr Anti-Vinni als Anti-Rico^^
    Zitat Zitat
    Yess!!! Stets zu Diensten, Sir!
    Zitat Zitat
    Zitat von Bel...äh...Kefka
    na denn.. bezaubernde kellnerinnen können wir immer gut gebrauchen.

@ vinnie
    helloooooo~
    Juhu^^
    Zu allen Schandtaten bereit!
    Zitat Zitat
    Zitat von Rico
    Wat? Schon vorbei? Na gut, dann räum ich aber noch auf und schrubb die Bude...besser is das^^

*bleibt in der Taverne, krallt sich Mop und Wassereimer und beginnt mit dem Putzen*
    Vielleicht sollte ich ne Fußmatte vor den Eingang legen...

@Gil-Knappheit: Darum hab ich mir nen Job besorgt^^ (naa, dafür krieg ich natürlich nix)
    Aber ich hoffe, daß ich irgendwann doch etwas mehr auf der hohen Kante hab, ich will doch irgendwann mal bessere Waffen und so haben...Ich wär zum Beispiel dafür, daß man Geld vielleicht nur noch beim Flüchten verliert und daß man bei jedem Sieg ne kleine Summe erhält...

@danomator: Schöne Fights, schade daß du beim letzten Mal abgehauen bist...für ne Revanche bin ich gern mal wieder zu haben!

Re: gil knappheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CidHighwind
    Hmja...
    Ich habs mal so eingestellt das man bei Sieg 25% der gegenerischen Gil bekommt und bei Niederlage nur 15% verliert. Mal schauen wie sich das so entwickelt, die Gefahr ist ja halt das die User zu Potionmonstern werden. Deswegen, so denke ich, muss man schon etwas verlieren bei einer Niederlage.

Und samma! Nutzt denn hier keiner meine schöne "Chatfenster-Einblenden-Funktion"? Bisher hab ich noch keinen Teilnehmer in einem unserer Chaträume gesehen.
    Für diese Einzeiler die sonst hier landen könnt ihr ja den Chat benutzen, für Lagebesprechungen trefft ihr euch halt hier.
    Ich muss nochmal Seso anquatschen ob er einen Kampfarena-Channel aufmacht.

chatfenster einblende dingens

naja ich hatte es mal angestellt nur der server/raum wo es hinconncted is niemand anderes drinne btw weis ich sowieso garnicht wo der offizelle irc raum sein soll irc.daddeltreff.de kann ich net drauf connecten der java client scheint nach bagdad oso hinzuverbinden zumindest is da niemand

Thema Potion-Monster: Könnte man vielleicht nicht ein Limit für Items einführen? Daß man vielleicht nur ne bestimmte Anzahl Potions tragen oder im Kampf verwenden kann...
    Weiß ja nicht, obs machbar wäre, aber klingt IMO vernünftig^^
    (Wääääh, ich kann mir nicht einmal ne Potion leisten! )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Thema Potion-Monster: Könnte man vielleicht nicht ein Limit für Items einführen? Daß man vielleicht nur ne bestimmte Anzahl Potions tragen oder im Kampf verwenden kann...
    Weiß ja nicht, obs machbar wäre, aber klingt IMO vernünftig^^
    (Wääääh, ich kann mir nicht einmal ne Potion leisten! )
    Is schon. 10 von jeder Sorte kann man besitzen.