mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Dann fordere mich mal heraus. Bin gerade mit wen beschäftigt.

bin zwar schwach aber ich werde bis zum bitteren ende kaempfen

Eek...Ich denke es wäre gut im Zusammenhang von dem letzten Login und einer Markierung eine Liste anwählbar zu machen, in der man die derzeit Kampfwillen ausfindig machen kann, da ich nicht hoffen will, die nächsten 20 Seiten Herausforderungen und Annahmen lesen zu müssen.

(Nicht böse gemeint )

SIG Aus #2 - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:55 Uhr)

hehe ichbekomm zb mich so viel ( ) sind eben mehr in deinem level

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    sche*ß kneipe!*g*
    *kefka baut sich drohend vor der person auf, die es wagt, die taverne seines meisters zu beleidigen*

was hast du grade gesagt, du judas?!
    noch ein wort dieser art und ich verwandel dich eigenhändig in minderwertige magicite, die so porös ist, dass sie sich bei der kleinsten berührung durch fremdeinwirkung in ihre bestandteile auflöst.
    willst du das?
    willst du das?!
    grrr.. ich sollte hier wohl erstmal wieder sauber machen
    *lappen, eimer und wischer nehm*

ruhig ruhig , das koennt ihr doch in einem fairen duell regeln oder????

edit: @ danomator gut gekaempft
    Geändert von Selien (09.12.2003 um 03:24 Uhr)

von mir aus haste halt mehr zu putzen*g*
    außerdem hab ich jetzt schon meinen 4. kampf mit rico und wo bleibt mein bier.wo wir grad dabei sind die stühle quietschen und sind ungemütlich.man könnte auch mal das feuer im kamin anzünden.aber ansonsten is die taverne ganz okey.

p.s die arbeits bekleidung der kellner is auch ned das wahre.wenns dem kellner ned passt kann er mich ja herausfordern sobald mein kampf mit rico vorbei is.

@ Selien: Nana. Wir wollen doch niemenden gegeneinander ausspielen, oder? Das ist nun wirklich nicht die feine Art.

@ Judas: Und erfinde du mal keine aureden. Irgendwann wirst du es schon mit Belial bzw. Kefka aufnehmen müssen. Wenn sie es erst mal will, gibt es keinen Weg mehr vorbei! Und erfinde ja keine Ausreden.

@dreammaster okok das stimmt aber es waer doch besser das sie es hinter sich bringen und zwar fair und gerecht als das sie die schoene taverne hier auseinander nehmen

@dreammaster : es ist eine sache einen sich vor einem kampf zu drücken .eine andere seinen gegner zu reizen damit der kampf interessant wird.
    außerdem warte ich immernoch auf seine herausvorderung.

@rico gut gekämpft ich freu mich schon auf die revanche.

@selien ich kämpf gegen dich nach meinem kampf gegen dreammaster

edit:ähh andersrum sorry
    Geändert von Judas (09.12.2003 um 03:39 Uhr)

Hast du auch wieder recht. Und hier wo ich sitze habe ich gerade einen herrlichen Ausblick durchs Fenster.
    Dreammaster sieht durch's Fenster und wendet seinen Blick schlagartig ab.
    Aber nicht wenn Gedärme an der Scheibe kleben! Nun renn Dreammaster zu den Toiletten, um sich dort nach diesem ekalhften Anblik zu übergeben. Die armen Putzen können einen echt leid tuen, wenn etwas daneben geht.

Selien hebt schlagartig den kopf um eine person schnel zur toilette rennen zu sehn , und hofft das bald die fensterputzer kommen denn des war bestimmt schon der 3 fall ^^"

Dreammaster kommt wieder aus der Toilette
    Mach ihn platt Selien!!! Schlag zu.
    Dremay sucht sich nun ein schöneres Plätzchen. Ganz ohne Gedärme.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    von mir aus haste halt mehr zu putzen*g*
    außerdem hab ich jetzt schon meinen 4. kampf mit rico und wo bleibt mein bier.wo wir grad dabei sind die stühle quietschen und sind ungemütlich.man könnte auch mal das feuer im kamin anzünden.aber ansonsten is die taverne ganz okey.

*bringt ihm ein bier, repariert seinen stuhl, damit er nicht mehr quietscht und gemütlicher ist (das ist jetzt ein sehr gutes möbelstück, mhm!) und zaubert fire lv 25 auf das holz im kamin, welches nun mehr und mehr die taverne erwärmt*

*knurrt judas an*
    so, wenn du jetzt noch einmal irgendwas negatives sagst, dann liegt es mir umso näher, dir eine ordentliche abreibung in form einer verwandlung zu verabreichen, mein feindchen. ich bin hier nicht nur der kellner, ich bin auch der rauswerfer, kapiert?
    *grrr*

Zitat Zitat
    p.s die arbeits bekleidung der kellner is auch ned das wahre.wenns dem kellner ned passt kann er mich ja herausfordern sobald mein kampf mit rico vorbei is.
    KLAPPE, mein clownskostüm ist extrem stylish! denkst du etwa, ich würde mir freiwillig was anderes anziehen?
    PAH, da haste doch aber geschnitten
    ach btw, ich hab für heute genug gekämpft.. ich verschwende meine zeit lieber damit, neue charaktere für die arena zu zeichnen!

Zitat Zitat
    @dreammaster okok das stimmt aber es waer doch besser das sie es hinter sich bringen und zwar fair und gerecht als das sie die schoene taverne hier auseinander nehmen

PAH, ich prügel mich, wo es mir passt!
    wer bin ich denn, dass ich auf andere leute achte?
    jesus?!
    god, this is so lame..

Zitat Zitat
    Aber nicht wenn Gedärme an der Scheibe kleben!

UWAHAHAHAHAHAHA!! ja was denn, das macht die sache doch erst richtig interessant..
    .. aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt.. böh.. dann mach ichs eben weg..
    *kefka ist sichtlich eingeschnappt.. nichts neues, ist er ja immer. flugs zaubert er aqua lv 17, welches die taverne von aussen gut abwäscht. genervt lehnt er sich gegen den tresen und guckt beleidigt in die runde*
    so, wenn ihr jetzt noch was zu meckern habt, dann werd ich sauer.

netter kampf judas ^^

@dreammaster rat mal wer gewonnen hat

sieht eine person am fenster und denkt sich "JUHUUUU endlich ein fenster putzer ^^

danomator kommt durch die Eingangstür gestolpert, schaut sich verwirrt um und läuft Richtung Theke. Er bestellt ein unaussprechliches Getränk und leert den Topf ähnlichen Behälter binner weniger Sekunden. Nun dreht er sich um und wird von drei unwahrscheinlich seltsamen Personen angestarrt. Vor lauter Angst rennt er durch diese Personen und drängt jene zur Seite. Hier stolpert er nun aus der Taverne und fällt draußen hin.

Hey...in diesem Laden haben anscheinend viele ihre Aggressivitäten liegen lassen.

Geht rüber zu Polly's Spielwiese und schaut den Disney Channel.

SIG Aus #3 - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:56 Uhr)

selien war ein toller kampf freu mich auf den nächsten mit dir*g*
    au backe was hab ich mir da eingehandelt mit 2 so schönen Frauen auf einmal zu kämpfen?ich glaub belial hat mich doch verzaubert.
    und gegen die 2. verlier ich auch noch
    von wegen schwaches geschlecht alles nur tarnung.

@belial ähmm.... könntes du das fenster öffnen ?einbisschen stickig und man sieht wegen dem ganzen blut(mein blut) gar nix mehr.

selien schaut verdutzt zur schnell rausrennenden person und fragt sich wieso er so die beine in die handnahm O.o

@Judas aehhhhm.....judas.....sagen wir so des hier is ein dopel account von mir und mein sister die hat sich hier angemeldet und .... aehm wie soll ich sagen..... ich bin ein kerl ^^"

mein sister hat den hier nur angelegt weil sie sich so fuer final fantasy interresiert und hier infos abruft und zum posten mach ich des also bitte net uebel nehmen

eines tages besiege ich euch ,meine dame.aber nicht heute .

@dreammaster wenigstens hab ich dich verletzt

hat bei irgendjemand der mächtige todeschlag schonmal getroffen auch in der alten hatte ich nur pech damit....meine gegner aber auch.

okay war nur seeehhr irreführend der name und der chara und der ava......is dreammaster wenigstens weiblich oder hab ich mich hier total zum affen gemacht?

Toller kampf selien. Für mich gerade richtig zum üben. Der wurde zum Glück nicht gewertet. (Ich brauch Geld....) Sag bloss? Hast du gewonnen Selien? Falls ja: Applaus!!!
    Dreammaster setzt sich zu Selien.
    Ui! Und die Fenster wurden auch geputzt! Echt praktisch diese Clow..... *ähem* Angestellten. Tüchtig tüchtig. Muss man schon sagen.

@danomator: Sig aus. Hier ist sie nicht gestattet. Was glaubst du wird die Taverne hinterher aussehen?

@Judas: ................ mähm........ ach lass gut sein. ^^"