@ Gama wir beginnen aber bei null. und unsere kämpfe werden auch langsam einseitig. hab ja die letzten 3 (oder warens 2) kämpfe gewonnen. btw ich hab immer noch die anfangsausrüstung.
TX
@ Gama wir beginnen aber bei null. und unsere kämpfe werden auch langsam einseitig. hab ja die letzten 3 (oder warens 2) kämpfe gewonnen. btw ich hab immer noch die anfangsausrüstung.
TX
Woher hätte ich bitteschön wissen sollen, dass du schon etwas vor mir eine Nachricht geschrieben hast? Kann ich hellsehen? Oder soll ich es mal versuchen? Belial wird ihren dritten Kampf, nachdem sie diese Nachricht gelesen hat verlieren! (Wer's tatsächlich glaubt muss bescheuert sein!)Zitat
ich hab heut schon genug gekämpft. schließlich hab ich noch was anderes zu tun, als meine zeit damit zu vergeuden.. wo sollen denn sonst die restlichen ff8, 9 und 10 charas und die zauberanimationen herkommen, hm?Zitat
* blutüberströmt vom kampf mit Gama zurückkomm*
wirt ich bestell alles was noch übrig ist für mich und Gama. und nen bisserl zackig. wir wollen nach dem essen weiterkämpfen.
TX
hmmm also die anfangsphase war recht schwierig..jetzt läufts ganz gut...obwohl ich auch gegen stärkere kämpfe. ist der gil-bonus abgeschafft worden? ich bräucht dringend geld![]()
mist...meinen todesschlag umsonst eingesetzt...guter kampf necrid
hmm...wieder geld verloren...nix gut. so krieg ich nie bessere ausrüstung.
ach du bezahlst TX, dann ist ja gut.
Ich bestell dann das übliche, Beli was bescheid. *evil grins* }![]()
btw. es steht 1:1. TX hatte natürlich nur Glück, mich hat die Sonne geblendet.![]()
Ich wünsche auch allen anderen viel Glück in der Arena und wer etwa 20% um meine Hp drum liegt kann mich herausfordern, ich nehme jeden Kampf an. Aber hofft nicht auf gnade}}
![]()
So macht die Arena Spaß, du bist der beste Choci
-EDIT-
gleich geändert^^.
-EDIT2-
na gut TX.
-EDIT3-
Nun müsste aber alles stimmen.
Geändert von Gamabunta (09.12.2003 um 01:18 Uhr)
@ Gama natürlich bezahl ich. und mich hat die sonne auch geblendet.
und nenn mich bitte nich Tombi. das is ein spiel mit schweinen imo und damit verglichen zu werden liegt mir fremd.
btw es gibt grad ma zwei die auf deinem niveau sind.
edit: jetzt is nen B zuviel. ich gib dir nen tip. nenn mich einfach TX, da hör ich auch drauf.
edit2: musst schon beide namen editieren.
edit3: Gama 1 TX 2
edit4: jo, jetzt isses ok. btw Drunken Dragon holt auf.ich glaub den müssen wir noch ein bisschen prügel geben.
edit5: Gama 1 TX 3
edit6: Gama 1 TX 4
Geändert von TomberryX (09.12.2003 um 01:47 Uhr)
soo, die schallmauer von 40 hab ich erstmal durchbrochen (mit einigen niederlagen) ...wer im rahmen von 33-49 HP mag mich herausfordern? ^^
weiß einer wie hoch ungefähr die wahrscheinlichkeit is das man die rest hp als geld zugeschrieben bekommt?
so bin wieder da und angreifbar und wer angreifen will kanns tun aber bitte bleibt so im ramen von 20 hp ^^
der aktuelle stand:
Gama 1 TX 5
Gama ich hoffe das du bis morgen ordentlich trainiert hast und wir uns wieder geniale battles liefern.
TX
Hi.
Ich bin nun ziemlich lange auf Squarenet und bin nicht überrascht, dass mein Forums Account von der Idlebegrenzung gelöscht wurde^^. Meine letzte Aktivität hier im Forum war irgendwann 2001, lol.
Naja, jetzt zum Thema:
Ich persöhnlich bin selbst überzeugt davon, dass PHP in Verbindung mit MySQL das Beste ist, was das Internet für einen Webmaster bieten kann. Ich habe auch Vieles mit diesem Mix zu tun und weiß, welche Möglichkeiten einem offen stehen und welche Suchtgefahr im Sinne von Spaß und Stress entstehen kann. Deshalb kann ich nur allzugut nachempfinden, was für ein Schlag es sein muss, wenn man merkt, dass trotz all den Mühen, es zu keiner florierenden Zusammensetzung von Usern und Script kommt. Somit finde ich es derzeit nur nötig, dass es das Sammeln in dem Sinne nur noch per Kämpfen gibt. Glückerweise scheint es so, dass es da noch keine FanArt-Flut gab, was überaus denkbar gewesen wäre und die Kurios-Sektion von Squarenet mit 08/15-Pics überschwemmt hätte. Ich hoffe das die Arena in ihren ersten Schritten nicht nochmal so auf die Schnauze fliegen wird, da die Sache eine sehr gute Idee ist. Ich wünsche den Entwicklern somit viel Glück und Erfolg für den weiteren Verlauf der Kampfarena.
Nochwas:
Derzeit plagt mich ein Ladeproblem mit der Kampfarena. Kann sein, dass es nur mich betrifft, aber manchmal gibt es einen Ladestop, wenn ein Kampf beendet ist, da die Sounddatei schwer zu laden sein scheint. Vielleicht könnte man hier eine Lösung finden, wenn es nicht nur mich betrifft.
MfG,
danomator
SIG Aus - WC
Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:54 Uhr)
spukt aus,ein rötlicher fleck entsteht
verdammt erst verbrannter chocobo und dann noch vom wirt verprügelt .
sche*ß kneipe!*g*
hier hier egal wie stark ihr seid ^^
edit: ok ok ich seh grad wie stark dreammaster is ^^"... aehm... lassen wirs doch mal lieber ^^
Geändert von Selien (09.12.2003 um 03:11 Uhr)