mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat
    Rico schrieb in einer PM am 08.12.2003 18:37:
    ich gewinn jetzt ein paar kämpfe und dann bist du dran...

btw:die Taverne muss mal wieder gewischt werden

hau rein

dann tu ich mal meinen job....

*auf gama und tomberry zeig*

HEY ihr da, ich wisch hier grade! tretet euch gefälligst die schuhe oder was auch immer ihr da anhabt ab!
    ich bin nicht dazu da, um euch hinterherzuwischen.

*räumt auf, putzt den tresen und wischt den boden*

so, jetzt ist hier gewischt.. ich will keine typen mit erdbeklebten schuhen hier in der gaststätte sehen!
    sonst kündige ich
    nee, noch schlimmer, ich verwandel euch alle in magicite und werf euch in den mülleimer!
    btw, hab grad 22 hp.. will einer kämpfen?

Autsch, schon zweimal abgelost! >_<
    Edit: Dreimal...Rico...*grummel*...

Will wer kämpfen? Ich hab gaaaanze 17HP^^

Beli: Kämpf gegen mich!!! Aber mach du bitte dann die Anfrage, damit ich Lusche den ersten Angriff hab.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.12.2003 um 23:51 Uhr)

@ Beli hab nur nen bisschen blut auf dem boden verteilt. wo die erde herkommt weiß ich net. btw ich will kämpfen. hab auch nur 59 HP. verbesserung 63 HP. und net sagen das sind zu viel, Gama hat noch mehr.
    Geändert von TomberryX (08.12.2003 um 23:50 Uhr)

Blackadder Gast
    ich bin frischfleisch, 10 hp, wer will mich abschlachten? ;_;

mein nick: nineth nail

@Dreammaster:
    danke, habs voll vergessen. ^^ *sigausknips*
    Geändert von Blackadder (09.12.2003 um 00:01 Uhr)

Will wer gegen mich? Nachdem ich gegen Belial vollkommen abgeloost habe, habe ich 23 HP. Wie wäre es mit dir Vincent???

betritt die taverne.wischt seine schuhe an einem tischtuch ab.sucht sich nen stuhl und setzt sich in ne ecke.

"kriegt man hier auch speisen?"
    wirft kampfeslustige blicke in die runde.
    wartet auf die bedienung

Der Gastwirt eilt zum Gast um seine Bestellung entgegenzunehmen
    Wir haben momentan nur Chocobobraten und mit Käse gefüllten Kaktor.
    Was darf es denn sein?

Jo, so find ich das Ganze um einiges besser - endlich wird fair gespielt. und alle sind auf gleichem level, find ich auch gut. allerdings dauert das jetzt..bis ich wieder so weit war wie vorher...mein schönes katana...*hoil* :heul:

"chocobo braten ,den nach intressanten gesprächen in anderen "tavernen " will ich endlich wissen wie er schmeckt.außerdem könnt ihr den anderen harten kerlen an der theke sagen das ich in 2 std jeden kamp annehme."

bezahlt schon mal 25 gil im voraus

und bring mir n bier

Jeder zwischen 25-30 HP kann mich nun herausfordern..... wenn er/sie will. Schwächer geht auch in Ordnung! Hauptsache wir haben unseren Spaß!

Er geht in die Küche in macht sich an den Braten.

Und Dreammaster...ihr feiger Hund!
    Flüchtet einfach wie ein Dieb,anstatt eine Niederlage hinzunehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Und Dreammaster...ihr feiger Hund!
    Flüchtet einfach wie ein Dieb,anstatt eine Niederlage hinzunehmen.
    uwee hee hee hee... seine strafe nahm er hin, denn dafür bin ich da }}}

BITTE? Ich habe keine Herausforderung bekommen! Also was soll das? Du musst mich verwechseln. Als wir gekämpft hatten warst du geflüchtet!
    Oder war da eine neue Herausforderung? Mein ultratolles Gedächnis meldet sich wieder..... Ich achte schon auf die HP meines Gegners. Wer mir zu stark ist, gegen den kämpfe ich erst nicht.

wow also irgendwie...verlier ich plötzlich nur noch..habt ihr die waffen verschlechtert lol oder ist die 0-trefferrate gestiegen Oo? naja, auch mit niederlagen krieg ich etwas HP dazu

wer hat langeweile und möchte einen extrem einseitigen kampf gegen mich führen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    BITTE? Ich habe keine Herausforderung bekommen! Also was soll das? Du musst mich verwechseln. Als wir gekämpft hatten warst du geflüchtet!
    rofl? daran kann ich mich aber nicht erinnern ^^

wer war denn die rinoa, die immer nur 0 schaden angerichtet hat?
    hä?? hä?? }}

arr, es verletzt mich, mich auf meine vergangenheit zu reduzieren, nur weil ich ab und an mal vor ein paar helden geflüchtet bin.
    das ist nicht nett!
    ich hab mich nämlich geändert. gibt es hier irgendwo einen zeugen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    rofl? daran kann ich mich aber nicht erinnern ^^

wer war denn die rinoa, die immer nur 0 schaden angerichtet hat?
    hä?? hä?? }}

arr, es verletzt mich, mich auf meine vergangenheit zu reduzieren, nur weil ich ab und an mal vor ein paar helden geflüchtet bin.
    das ist nicht nett!
    ich hab mich nämlich geändert. gibt es hier irgendwo einen zeugen?
    ICH MEINE NICHT DICH BELIAL! Ich rede mit Rico! Der war vor mir geflüchtet. Das ich bei dir einfach nicht siegen konnte war ganz schönes Pech. Aber vielleicht ein anderes mal wieder??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    ICH MEINE NICHT DICH BELIAL! Ich rede mit Rico! Das ich bei dir einfach nicht siegen konnte war ganz schönes Pech. Aber vielleicht ein anderes mal wieder??
    böh.. dann zitiere ihn wenigstens, dann gibts auch keine verwechslungen.
    töh.. diese jugend heutzutage.. immer gleich aufbrausend..

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    wow also irgendwie...verlier ich plötzlich nur noch..habt ihr die waffen verschlechtert lol oder ist die 0-trefferrate gestiegen Oo? naja, auch mit niederlagen krieg ich etwas HP dazu
    Dito
    Egal ob ich gegen stärkere oder schwächere Gegner antrete. Die machen mich alle rund . Die ziehen mir 6 oder mehr ab.

BOAH! Ich hab gewonnen Ich hab mit einem Schlag 12 HP abgezogen. Hoffentlich ein aufwärtstrend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    wer hat langeweile und möchte einen extrem einseitigen kampf gegen mich führen?
    Unsere Kämpfe würde ich doch nicht einseitg ansehen.^^

Ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir eine Strichliste von unseren Kämpfen machen, wer gewonnen und wer verloren hat?