Das nennt sich Skepsis
Edit:der megapotion ist schon als grundausstattung dabei...tolle sache
ich hab potions ohne ende gehabt und trotzdem verlorenZitat
also irgendwo ist ein fehler...
Das nennt sich Skepsis
Edit:der megapotion ist schon als grundausstattung dabei...tolle sache
ich hab potions ohne ende gehabt und trotzdem verlorenZitat
also irgendwo ist ein fehler...
Geändert von Rico (08.12.2003 um 20:57 Uhr)
ja das geht - schau mal bei deinen items nach, ich hab auch ne mega potion + ne normale potion
mal grade was anderes --> Ich hab 18 Hp, gegner hat 14 hp -> ich gewinne knapp --> "DU warst dem gegner haushoch ueberlegen, daher wird der kampf nicht gewertet oder belohnt"
öhm .. also ich will ja nix sagen aber .. was soll das denn jetzt ?![]()
@Battosai Himura
Chocwise hat eine Sicherung eingebaut, dass du bei Gegner, die 20% mehr oder weniger von deiner HP haben, nichts bekommst.
20% von 18 sind 3,6. Dein Gegner hat hat 4 HP weniger als du, also kriegst du nichts. Mir ist das auch schon passiert, fand ich gar nicht gut^^. aber man muss halt damit leben.
wie jetzt. Ich habe dort nur die eine Potion, die ich mir gekauft habe. Mehr ist da nichts. Es wäre auch unsinnig Mega-Potions zu verteilen. Man könnte diese ja verkaufen und sofort die beste Ausrüstung, die grade erhältlich ist kaufen.Zitat
Geändert von Gamabunta (08.12.2003 um 20:38 Uhr)
@Gamabunta:
Ja , hört sich auch recht gut an, so pushen sich die mit vielen HPs wenigstens nich an denen die grade angefangen haben hoch ..
aber bei so geringen werten wie 18 und 14 ..
Choooocwise kann man das nich für so niedrige werte ein "bisschen" runtersetzen ?
//edit:
öhm .. verkaufen kann ich sie nicht, aber im kampfmenü steht hinter megapotion ne (1) und man kann draufklicken ..
//edit2:
.. ich kann sie sogar verkaufen, lol, woher hab ich ne megapotion !? ^^
.. ich geh mal derweil was einkaufen
was zum .. !??!
Also Choc ich weiss nich was du da versemmelt hast, aber ich hab schon wieder 4 ( insgesamt also schon 5 !! ) megapotions ohne die jemals gekauft zu haben
Ich glaub es war besser erstmal die arena nur community intern wieder zu eroeffnen .. *seufz* muss ich wohl in nen paar tagen wieder nen neuen char anlegen
was soll das denn jetzt ?
och jungens was macht ihr denn, ich hab eben 2 mal gegen Diabolos gekaempft und das wurd nich gezaehlt
aber naja, immerhin sind die megapotions wieder weg .. allerdings auch meine normalenpotions die ich mir gekauft habe![]()
Geändert von Battosai Himura (08.12.2003 um 21:12 Uhr)
@Battosai Himura
Wann genau tauchen die Potions und Mega-Potions denn auf?
Bei der Anmeldung oder während des Kampfes danach? Machst du was besonderes dazu?
Ich hab ganz normal gekaempft, ganz normal angefangen und mir halt nach meinem ersten kampf als ich das geld dafuer hatte ne potion gekauft
die wollt ich dann im kampf einsetzen und hatte ne mega potion o_O
die hab ich dann verkauft und mich erstmal mit ausruestung eingedeckt ( wohl gemerkt -> ich hab auch 4 potions gekauft !! )
.. dann im kampf hatte ich wieder 4 mega potions, vielleicht liegt da ja der fehler
aber was soll das jetzt dass die kaempfe nichtmehr gezaehlt werden ?
//edit:
es scheint wirklich daran zu liegen dass ich mir potions gekauft habe --> ich hab schonwieder 5 mega potions
auch interessant ist, dass meine 5 potions die ich habe nicht abnehmen - es bleiben immer 5 ^^
Hmm...
Von mir wurde gerade ein nach 20% Regel legal gewonnener Kampf nicht mitgezählt, obwohl da stand, daß ich gewonnen hab.
Naja, die 4 HP bekomm ich wieder rein ^^
btw ich suche Gegener um die 18 HP. Wer will soll mich herausfordern![]()
huhu
ich musste schon 2 mal n neuen charakter machen die beiden sind einfach so verschwunden K/A warum.....
Hat das noch wer?
Bye
Pik, ich glaube weniger dass das zufall war, ist bei mir naemlich auch so .. nur zaehlt er bei mir garnichmehr![]()
Also, listen wir mal die bis jetzt aufgetauchten bugs auf:
- Man bekommt einfach so Mega-Potions ( scheint irgendwas mit dem kaufen normaler Potions und deren einsatz im kampf zu tun haben )
- Die Kämpfe die gewonnen wurden ( auch die 20% regel wurde eingehalten ) wurden nicht zu den HP bzw. zu den kaempfen gezaehlt
- Beim Reloaden kommt manchmal nen Datenbank fehler ( bei betätigen der refresh taste geht das kaempfen dann wieder )
- Erstellte Charaktere verschwinden einfach und man muss einen neuen erstellen
Hmh... theoretisch müssten jetzt sämtliche hier angesprochenen Bugs behoben sein.
- Man bekommt einfach so Mega-Potions ( scheint irgendwas mit dem kaufen normaler Potions und deren einsatz im kampf zu tun haben )
- Die Anzahl der Übrigen Potions wurde in der Spelte für die Megapotions gespeichert, war'n Zahlendreher, ist gefixt.- Die Kämpfe die gewonnen wurden ( auch die 20% regel wurde eingehalten ) wurden nicht zu den HP bzw. zu den kaempfen gezaehlt
- Ich denke das ich das auch eben gefixt hab, ich hab anstatt mit logischen OR's mit logischen AND's gearbeitet.- Beim Reloaden kommt manchmal nen Datenbank fehler ( bei betätigen der refresh taste geht das kaempfen dann wieder )
- Kein wirklicher Bug, in dem Moment werde ich wohl gerade die überarbeiteten Scriptdateien hochgeladen haben.- Erstellte Charaktere verschwinden einfach und man muss einen neuen erstellen
- Wird wohl durch meine Fummeleien and er Datenbank passiert sein, dürfte aber nichtmehr vorkommen (solange ich nicht schon wieder zu einem Reset gezwungen werde.)
Meldet sofort wieder welche wenn ihr über etwas stolpert nach dem Zeitpunkt dieses Posts.
Ahja, ich werde die Arenadaten wieder resetten weil durch den Bug mit den Potions wohl ein Ungleichgewicht aufgtereten sein wird.
UPDATE:
So, ich hab die Arenauserdaten zurückgesetzt.
Sorry für das Wischiwaschi und das ständige hin und her.
Nochmal UPDATE:
Solange man unter 40 HP ist, gibts nicht so ein "Zu-Überlegen-Dingens", das setzt erst ein wenn man über 40 HP ist.
Und alles nur wegen der Spam Idioten - ich hab schon keinen Bock mehr drauf
Auch der Boss muss seine SIG ausmachen ^^ - WC
Geändert von Whitey (08.12.2003 um 23:06 Uhr)
So klein selien is jetz wieder zum kaempfen bereit ( hab ja jetz erst gelesen das die wieder da is da ja leider auf der haupsite kein button davon zu erkennen war :P )
und ich nehme jede herausvorderung an soweit sie meinen 10 hp gerechtfertigt ist ^^
Vorerst erwähn ich auf der hauptseite auch nix von der Arena.Zitat
Erstmal die Community ranlassen und etwas rumtesten.
@ Ralph: *pfft*! Du trauerst doch nur um deine vielen Punkte.![]()
kämpf gegen michZitat
hab 13.. mein letzter gegner ist geflohen...
ich wusste, dass ultros ein feigling ist.. immer abhauen..
das ist nicht nett!
@ sphero
kämpf gegen mich.. sonst schmeiß ich doch vom floating continent runter.
aso danke des du des dann erwaehnst dann zock ich erstmal so und merk mir einfach die adresse
edit: so wer anfragen will kann anfragen
@dreammaster ich hab mich grad schon im grabe gesehn![]()
Geändert von Selien (08.12.2003 um 23:20 Uhr)
wer sich traut kann gegen mich kämpfen. hab atm 49hp.
edit:55hp
aber bitte nich Gamabunta. wir haben schon ein paar mal gebattlet. reicht für die stunde.
Geändert von TomberryX (08.12.2003 um 23:30 Uhr)
Jeder so um die 15 HP herum soll mich herausfordern! Ich will kämpfen! Ich wil meinen Spaß!!!
@Selien: Was meinst du?
ich... ich hab... 0 punkte.
wie konnte das geschehen? Ô_o
und wie kann ich mich wieder in der arena anmelden?
ich bin schon seit der geburtsstunde des squarenets dabei, also schimpft mich nicht als noob der nur spammen will. ^^
OK,OK. Dann vielleicht Morgen wieder^^.Zitat
Ganz einfach. Schuld daran sind Spammer und Cheater.Zitat
Mit diesem Link kommst du auf die Arena und wenn du dich anmeldest, bekommst du 10 HP wie alle anderen auch^^.
Es gibt also keine Überkämpfer wie Seso oder Vorlon.
-EDIT-
@.trickster
Und in diesem Thread gilt Sig aus.^^
heute geht schon, aber net mehr in der 18 Uhr stunde. muss noch ein bisserl trainieren.*neidisch auf deine hohen HP gugg.*Zitat
TX
Edit: ich kann ja garnet so schnell trainieren. gibt ja grad ma Pute703 als gegner. kannst mich jetzt schon herausfordern.
Geändert von TomberryX (08.12.2003 um 23:42 Uhr)