Seso hat oben erwähnt, dass er SN-Netzwerk-Foren aus gamesweb nur hier weiterleben lassen würde, wenn sie es wünschen. Nun möchte ich durch diese Umfrage erst mal herausfinden, was Ihr, die User wünscht. Das heißt noch nicht, dass jetzt entschieden wird, nur will ich, bevor alles verschwindet, uns einen Überblick darüber verschaffen, ob es sich lohnt.Zitat
Hier seht Ihr nochmal eine Übersicht über die ehemaligen Netzwerk-Foren.
1) Das <RPG-Forever> [von CT: 5013 Beiträge] ist nun an anderer Stelle.
2) Das <Fantasy Forum> [von Shana/FinalRinoa: 3528 Beiträge], das zuletzt von Rick Jones moderiert wurde, war immer eins der bestbesuchten Netzwerk-Foren und dort hatte sich lange Zeit sehr viel getan und dadurch eine richtige Gemeinschaft gebildet. Für viele war dieses kleine Forum eine Nische zum Abschalten und Entspannen.
3) Das <Squaregamer Forum> [von Square: 572 Beiträge]
dazu kann ich nicht viel sagen, ich habe es kaum besucht.
4) <Marill's Forum> [von Marill: 1443 Beiträge] hatte sich das letzte halbe Jahr ziemlich gemausert. Es gilt das gleiche wie für das Fantasy Forum, auch hier hat sich eine kleine Extra-Gemeinschaft gefunden und für Leben gesorgt.
5) xRinoas <FF-Kristall> [367 Beiträge] kam nie so richtig in Schwung.
6) MetroCom Forum ist bereits hier und scheidet somit aus der Umfrage aus.
So, das wären alle, in die Umfrage kommen 4 davon und 1 Antwort für eine Ablehnung. Jeder hat eine Stimme.
Wenn Euch diese Foren also was bedeuten, dann habt Ihr hier Gelegenheit, darüber zu diskutieren.![]()