Ich wollte euch mal mein erstes Makergame vorstellen. Wie lange ich bisher daran sitze weiß ich nicht so Recht, aber es dürfte schon ne Zeit lang sein.
Titel: Life is Nonsense
Genre: Horror
Story: Davon möchte ich eigentlich nichts wichtigeres verraten. Das, was ich sagen kann: Es herrschte vor langer langer Zeit Krieg und damals haben sich die Dunkelelfen mit den Vampiren zusammengetan. (Warum erfährt man im Spiel.) Diese Koalition war die stärkste Macht auf dem Planeten und die Menschen, die sich viele Kreaturen (welche nicht sehr zahlreich waren) untertan machten hatten keine große Chance. Doch nun müssen die Dunkelelfen mit den Folgen dieser Koalition zurecht kommen. (Welche das sind wird nicht verraten.)
Das Spiel ist mit Sicherheit ähnlich wie Vampires Dawn ... es wird eine Geschichte erzählt ... jedoch ist das Prinzip ein wenig anders. Anstatt dass sich der, dem alles erzählt wird, nur die Geschichte vorstellt, durchlebt er sie wirklich.
Features: Ich möchte hier nicht groß mit Features rumprotzen, welche ich dann doch nicht mache. Aber es wird mit Sicherheit ein AKS geben. Angefangen habe ich damit noch nicht ... die ganzen Kämpfe hebe ich mir für später auf. Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Welches AKS (ob jetzt Dreamland oder ein anderes) ich nehme weiß ich noch nicht so genau.
Screenshots:
Ein Teil aus dem Intro. Es wird gerade die Vorgeschichte erzählt.
Ebenfalls ein Teil aus dem Intro.
Die Festung, in die man reinmuss ... was da passiert sage ich nicht.![]()
Und schließlich ein Raum in der Festung.
Feedback: Ich bin für Feedback gerne offen. Wenn sich jemand bereit erklärt einen Titelscreen für mich zu machen wäre ich zu großem Dank verbunden. Creditseinträge gibt's dann auch.
--- Guru2k3 ---