Ich wollt' fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man Programme decompillieren kann(oder wie's heißt) der Resource Hacker ist nich dafür geeignet. Bitte um eine Antwort![]()
Ich wollt' fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man Programme decompillieren kann(oder wie's heißt) der Resource Hacker ist nich dafür geeignet. Bitte um eine Antwort![]()
fals du entpacken meinst, schau mal bei Google nach Win Zip oder Win Raw
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Ich glaub, er meint ein Projekt zu entschlüsseln, damit er Ressourcen entnehmen kann. Aber da fällt mir jetzt nichts ein, wobei der Spielemacher einen Grund gehabt haben wird, das Spiel zu verschlüsseln.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Afaik ist das gr nicht möglich, nur der Rechenr und das Programm die es kompliiert haben können das( oder aber auch gar nicht)
Ich meine mein Projekt entschlüsseln, dass ich die rpg_rt.exe verändern kann. Dann könnte ich auch das Spiel gut verändern.
(rpg-maker ist delphi programmiert.... aber Delphi funktioniert auch nicht)
Aber trotzdem Danke.![]()
Hast du es denn schonmal verschlüsselt? Oder wie oder was? O_o°
Normalerweise kann man die RPG_RT ganz simpel editieren...
--[FONT="Impact"][/FONT]
Aloa
Also ... Decompiler spucken definitiv niemals Quellcode aus, denn die exe speichert ja auch nicht die Namen der variablen etc ... und der Compiler trottelt auch For-schleifen und aehnliches auf ...
Das einzige, was du mit einem Decompiler bzw Disassembler machen kannst, ist den Maschienencode der Exe in Assembler zu wandeln, dann jedoch auch unkommentiert ...
Ich sollte dich aber noch darauf hinweise, dass es im allgemeinen illegal ist, Programme auf die du kein Copyright hast, zu decompilieren ... und das hast du beim Maker ja nicht
Nichtsdestotrotz suche mal bei §google nach W32DASM .... der ist ganz gut
Gruss Ineluki
Danke Ineluki!!!!
Ich schau mal nach!
Edit:
Mist!! Da kommen nur hackerseiten!!!![]()
Geändert von mister-xy (03.12.2003 um 15:17 Uhr)
wieso hackerseiten ? .. bereits das dritte suchergebnis gibt dir doch schon ne downloadmoeglichkeit
http://www.downseek.com/download/21279.asp
zudem wenn waeren es crackerseiten .. wozu sonst wuerde man nen dissassembler bzw decompiler brauchen @_@