Dipl. User mit summa cum laude
Die finale und umfassende Auswertung des Spielekontests
Wie gesagt sind bei mir zwei Projecte eingegangen ... zu meinem entsetzen musste ich leider feststellen, das eins der beiden Projekte nicht ganz das hielt, was ich erwartet hatte, und sich als Aprilscherz entpuppte ... etwas verspaetet, da ich erst jetzt zum auswerten gekommen bin -__-
Somit bleiben nach Disqualifikationen ganze 1 (in Worten EIN) Projekt(e) uebrig, die an der Auswertung durch die Jury teilnehmen koennen.
Und der Erste, zweite und dritte Preis geht an Miaa, die/der(?) als einziger Teilnehmer ueberhaupt etwas eingesendet hat. Ich verstehe zwar entweder die Umsetzung oder das Spielprinzip nicht ganz, aber als einzige Einsendung haette auch ein "Spiel" gewonnen, das nur zufaellig eine Karte aus dem stapel zieht und anzeigt 
Sofern Miaa moechte, stelle ich ihr/sein Projekt gerne als Download zur Verfuegung.
Alles in allem hatte ich mir fuer einen 100 taegigen Kontest hier im Forum mehr erwartet. Nun ja ... vielleicht beim naechsten mal.
Soweit von meiner Seite. Vielleicht will mein Komoderator Freezy noch ein paar Worte an die gespannte Audienz richten. Mir jedenfalls ist fuer eine weile die Lust am Kontest veranstalten vergangen ...
Gruss, ein recht geknickter Ineluki