1A Story, muss schon sagen..besonders das Ideenreichtum und die noch nie dagewesenen Elemente begeistern michZitat
Du musst wissen, dass es dir nie gestattet sein wird, Anhänge "anzukleben", schau am besten in's PC-Forum wo's Webspace gibt und lade deine Bilder dort hoch.Zitat
Zu den "Spiel-Elementen": Siehe "Story"
Also an den Witzen musst du echt noch feilen, keinen Dunst, ob das jetzt Witzig sein soll oder nicht...gegen das Haus hab ich nix, warum sollte man sich nicht auch mal selbst als Gastrolle einbauen?Zitat
Zu den Scripts: Wetterwechsel ist ganz schön, aber nichts besonderes mehr, könntest du doch auch schon inner Demo 1 einbauen, oder?
Und unter dem anderen kann ich mir irgendwie nichts vorstellen...
Joa, die Scripts klingen nett, allerdings sollten sie auch zusammenpassen, ein Schmiedescript in einer modernen Welt kommt nich so gut..Zitat
Die hier genannten "Features" (das ich nicht lache) sind ja wohl das mindeste, darauf stolz kannst du sein, wenn das Titelbild/der Game Over-Screen von dir gemalt bzw. stark editiert wurden.Zitat
Das mit dem Übersetzen finde ich ja wohl das lächerlichste...
Wie bei Pokémon? Sorry, aber das ist 5-Minuten Arbeit. Ich meine, schön, wenn du darauf stolz bist, aber du kannst nicht erwarten, dass dich dafür jeder begöttern wird.Zitat
Das ist schön, aber poste vorher doch bitte ein paar Screens, damit man sich ein Bild von der Demo machen kann!Zitat
Joa, mach ordentliche Features und eine richtige Story, von wegen Grafik und so kann man ja noch nichts sagen...Zitat