Zitat Zitat
Original geschrieben von Col-Chi:
Du tust mir echt leid, du musst ja bis jetzt verdammt wenig erreicht haben, wenn du so spitz drauf bist anfänger runterzumachen
Ich kann mich dir nur anschließen.
Ich hasse es auch, wenn Leute, die selbst nie was ordentliches liefern konnten, andere kritisieren!

Zitat Zitat
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
looooooooooooooooooooool -,-! sry for that, but... das ist so lustig.. die ganzen features echt lollig :P ich sag enur zieh dir mal ein game mit einem goldstern.. dann weisste was features sind.. das übersetzen.. ich bitte dich das macht jeder fünfjährige hier im forum auch... ausserdem gibts auch den maker als deutsche version.. naja ist ja eh illegal... und supi das du alles übersetzt hast.. das lässt mich darauf schliesen das du das standart ks nimmst.. echt muss man sagen find ich spitze........ endlich mal wieder ein speil mit top story, atemberaubendem gameplay und massen projektaufwand.... freu mich drauf..... wenns gecancelt wird !

Edit: sorry wen ich im unrecht bin weil ich sagte standart ks.. aba dann musste auch net alles ins deutsche umsetzen.. sehe gerade ein 3d ks.. naja neben ner scheiss handlung dann vielleichtr ein lichtblick
Ein Musterbeispiel für die Typen, wie oben erwähnt...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Kernle 32DLL
Wiso ???
Sind die Zu Faul sich das
das RTP inklusive RTP Erweiterung
zu holen ???
Die RTP - Add-on ist hier gar nicht erlaubt, ich rate dir also, einfach alle ressourcen dieses Add-On manuell zu importieren, die einfachste Lösung für alles!
Greetz
*game*