mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nostradamus X( NIE wieder. Ich habe um die Jahrtausendwende irgend so ein Weltuntergangs-Prophezeiungsbuch gelesen in dem genau dieses Datum (Silvester 1999-2000) angegeben war und wartete ernsthaft auf den Weltuntergang.

Seitdem - nie wieder Prophezeiungen. Danke, ich bin bedient worden. Ach, um Nostaradamus noch einmal ins Spiel zu bringen: Wenn alle seinen Prophezeiungen soo korrekt wären, dann hätte der Papst noch eine Schweizergarde mit der man rechnen müsste. Sie wäre vor kurzem in Rückzugsgefechten gegen die Truppen des Antichristen aufgerieben worden. Hat der Papst noch eine kampfstarke Schweizergarde? Nein. Ist der Antichrist aufgetaucht? Nein. Hat sich der Vatikan in letzter Zeit in irgendeine Kriegshandlung verwickeln lassen? Nein.

Ich bin nicht mehr bereit, das 50/50-Argument gelten zu lassen, entweder jede einzelne von Nostradamus's Voraussagen trifft zu, oder alle sind Stuß. Bei weniger als hundert Prozent treffergenauigkeit können wir gleich darauf warten, dass sich der Endkaiser Barbarossa (oder Heinrich, je nach Überlieferung) aus dem Harz erhebt und die Russen zurückdrängt.
    Geändert von Ianus (06.12.2003 um 07:55 Uhr)