-
Provinzheld
Mal was zur Story
@Schattenläufer: Es wird ja auch gegen Abend langsam rötlich und wird gegen Nacht dunkler, Morgen wieder (langsam) heller usw., aber ich hab das Bild extra am dunkelsten Punkt der Nacht gemacht.
Und hier die Story:
Als Mike eines Morgens wie gewohnt aufwacht, stürmt plötzlich (mit Schwert bewaffnet... ~~) seine Mutter in sein Zimmer, und jagt ihn nach draußen, wo er versucht, bei seinen Bekannten Unterschlupf zu suchen. Diese reagieren genauso wortlos und aggresiv, bis ihn bald sein ganzes Dorf aus dem Örtchen jagt. Er versucht sich laufend die Frage zu stellen, wieso ihn alle plötzlich so hassen, bis er den Saloria-Wald erreicht. Er hat schon viele Schauermärchen über diesen gemiedenen Ort gehört, aber Zeit zum nachdenken hat er keine, weshalb er sich dann kopfüber in den Wald stürzt. Die wilde meute dreht mit angsterfüllten Gesicht um, und fleht um Gnade. Mike will sich gerade fragen was los ist, wo hinter ihm der Dämon Seraya aus den Geschichten seiner Vorfahren erscheint, welcher...
mehr sag ich nicht
Etwa 400 Jahre davor findet auch noch ein wichtiges Ereignis auf dem Alamandria Schloss statt, aber ich will hier nicht zuviel verraten;
aber um 3 Dinge geht es im Spiel:
Herrauszufinden, wer ihn seine engsten freunde aus dem Dorf auf den Hals gehetzt hat, was Seraya von ihm will und was überhaupt der
König von Alamandria und Prinzessin Sira damit zu tun haben...
Ich werd die Story nochmal erweitern und einige Stellen ausbessern,
wenn jemand noch Ideen für die Story hat, kann er die mir gerne schreiben.