-
Abenteurer
Na, dann will ich mal^^
Titelscreen:
Also die Rote Schrift passt mal gar nicht zum Systemset. Mach die Schrift doch lieber auch in Gold oder zumindest in den Farben des Sets, ansonsten gefällt er mir^^
Screen 1:
Mach vielleicht noch ein paar Ausbuchtungen in den Wehrgang (denke doch, dass das einer is?) dann wirkts nit so geradlinig
Screen 2:
Die Klippe wirkt noch etwas leer, ich würde zumindest noch nen einzelnen Baum draufstellen und verschieden Büsche draufsetzen, sonst wirkt alles so gleich
Screen 3+4:
Das Standart-Chipset stört mich persönlich eigentlich recht wenig, aber der Wald unten rechts sieht doch etwas seltsam aus, auch wieder so eckig und gleichmäßig, verteil die Bäume besser. Ein Wald wächst nie gleichmäßig.
Wenn dir das Chipset nicht gefällt, es gibt auch andere Weltkartne-Chipsets, probier doch die einfach mal aus.
Gegen eine selbst gezeichnete Weltkarte hätte ich natürlich auch nix einzuwenden^^
Also, meiner Meinung nach kann mit ein paar kleinen Änderungen aus den Screens richtig was werden. Also nur weiter so!
Aber ich würde auch gerne noch etwas zur Story erfahren. Poste die doch mal rein, so kann man sich auch ein besseres Bild über das Spiel machen.