Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

Chuck Gast
    Also, bis jetzt wurde jeder genommen!

Aber ich möchte etwas klarstellen!
    Ich führe dieses Projekt erst VIEL später zu ende, denn ich mache zuerst noch mein altes Projekt "The Scrap: Pascan Kavallerie"
    zu Ende. Auch das momentan geplante X-Mas Adventures hat vorrang, was übrigens (vielleicht) am 24. fertig ist! Und nachher möchte ich noch mal wieder ein normales Rpg machen, so im Mittelalter und so...
    Da ich bald auch einen neuen PC habe, baue ich auch meine Page, und ein Forum zusammen mit Lacamiel (Seiken) und werde wohl auch versuchen, den Maker weiter zu erforschen.
    Deswegen ist es nicht ausgeschlossen, dass das Spiel erst 2005 (dann werde ich wohl den Genesis benutzen xD) oder ganz und gar gecancelt wird. Sowieso werde ich es wohl bis dann vergessen, also bitte meldet euch nicht mehr!

Danke, trotzdem für euren Beitrag!

LeChuck

...

Klartext: Das'n Projekt was sowieso nich gemacht wird? Was hat es dir dann gebracht den Thread aufzumachen...?

oh chuck, was find ich aber traurig ^_~
    Dein Beitrag oben ist doch nur eine schöne umschreibung für "gecanselt" oder nicht? :P
    Naja, war ja wenigstens ne gute idee...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Also, bis jetzt wurde jeder genommen!
    Muha, nein, ich nich . Aber ich nehms dir nich übel, weil du wahrscheinlich gerade deinen Post geschrieben hattest, als ich meinen gepostet hatte. Dann frag ich halt nochmal an:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Hier! Ich! Ich möchte auch dabei sein!
    Mach aus mir so nen Fuzzi, der die Gruppe immer wieder nervt! Wenns so einen schon gibt, dann mach mich halt zum Azubi von ihm!

Name: Greeno Sterling (Name wurde von mir kurzerhand umgeändert ^^ )
    Aussehen: In etwa so wie Enrike ausm RTP (der mit seiner Chocobo-Frisur )

Chuck Gast
    Nun, ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen...
    Ich habe bis jetzt sicher 30 Spiele angefangen, habe aber die Freude an jedem Spiel verloren, dass ich angefangen habe... Ich dachte: "Das wird sicher ein grosses Projekt!" und habe dann diesen Thread hier aufgemacht!Und dann hat mich mein Freund (Yves heisst der) an das Spiel "The Scrap" erinnert, was eigentlich für ihn und seine Band ist,
    was ich mal angefangen habe, weil ich ein Fantasieblackout gehabt habe, doch das ganze hat sich zu einem grossen Projekt mit guten Aspekten für meine "Weitermachfreude". So habe ich das gemacht, und naja, das Spiel nach The Scrap wird dann wohl schon dieses sein.
    Und ich habe es eigentlich vergessen, und dachte ich hätte es gelöscht, dafür hatte ich es in den Ordner "Eigene Dateien" verschoben, und habe es gestern wieder gefunden...

(Es ist nicht gecancelt, merkt euch das! Ich will endlich mal was zu ende bringen!!!)

V-King, du wurdest auch angenommen, nur heisst jeder im Spiel, wie er HIER heisst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    V-King, du wurdest auch angenommen, nur heisst jeder im Spiel, wie er HIER heisst!
    Gut ok. Aber mal so:
    Mich interessiert dein Projekt. Also wenn du Hilfe brauchen solltest, lass es mich wissen ok?

HmmLechuck dann denk das nächste mal 2mal nach bevor du so eine thread aufmachst!

mfg
    JAg