Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinshrii

Ich wäre gerne eine Kopfgeldjägerin - vorzugsweise eine, die für den Handelsföderations-Daen arbeitet ...und krieg ich eine Monofaser-Peitsche?

Uh, arbeitet für mich und hat eine Peitsche? *rrrr* Klingt gut!

Jau Chuck, dann sag mal an, ob das klappt, das ich einer dieser französischen Handelsföderierten bin

Was mich mal interessieren würde...warum ist das so wichtig, das GSandSDS dir antwortet?!?
Ich weiß, Altvater Drache beherrscht unser aller Leben und ist der Ursprung allen Seins hier, aber da wir hier nicht bei der Mafia sind und er kein Domherr ist, musst du weder für Aufträge noch für Hochzeiten auf sein Okay warten. Wenn doch...äh...dann würde ich gerne ein Okay vom Drachen für die irgendwann anstehende Hochzeit von Shin und mir haben

Nein ernsthaft - stell' dieses Spiel einfach auf die Beine, das ist eine sehr gute Idee!
Ich denke, der Witz des Spieles kommt sicherlich durch das Vorhandensein sovieler Member, wobei es natürlich nicht gewährleistet ist, das du die Eigenarten jeden Users triffst, zumal ich dann sicherlich nicht auf der Bösen-Seite zu finden wäre *grins*

In diesem Sinne: Versuche ein witziges Spiel zu machen, aber versuche nicht, auf Teufel komm raus, die einzelenen Protagonisten zu charakterisieren, denn das dürfte sehr schwer werden.