Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

Hm~, ich hoffe doch mal stark, dass ich eine Nebenrolle irgendwo haben werde! Am liebsten ja irgendein skurriler Verkäufer oder so...

Also, wird das ganze dann auch ähnlich wie das Forum aufgebaut sein, also, dass es eine Stadt namens "Community" oder was weiß ich geben wird, wo die meisten Menschen leben, oder wirds einfach nur die Namen aus dem Forum benutzen?

Hi LeChuk,

ich finde diese Idee ehrlich gesagt auch sehr fein!
    Also ich würde dann auch sehr gerne darin vorkommen. Ich wäre liebend gern einer der richtig fiesen Kerle. Naja, mal so jemand der schon auf seine Leute losgeht, wenn sie nicht nach meiner Pfeipfe tanzen!^^
    Ja, also wenn du das umsetzen kannst wäre das echt super und ich hoffe ich komme auch in deinem Spiel vor!

Joar, ich bin für jeden Spass zu haben

Zitat Zitat
    Generäle der bösen Truppen
    Ha! Für diese Rolle bin ich wie geschaffen

Zieh mal das ganze durch, ich bin schon gespannt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Ich dachte da an:
    Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square
    Du hast Marlex vergessen...
    Also, ich würde auch gerne darin vorkommen, die Idee klingt eigentlich SUPER!

Ich wäre gern irgendein Betrüger, der den Helden ver**scht, oder so!!
    Auf jeden Fall, gute Idee, vielleicht wird was draus!!

Ca
    *game*

Krieg ich auch ne Gastrolle?^^ da das ganze ja Star Wars wird würde ich gern C3PO sein wenns geht wenn nicht dann der Kopfgeldjäger Boba Fett (der in meinem Ava xD) ne ich bin sicher du weisst wem ich meine! Achja Die Prinzessin heisst Leia!

Astreine Idee ich bin auch immer für nen Spass zu haben, bin gespannt was draus wird

Hmm wenn ich auch wählen darf, Lord Sith wär Cool *muhuhahaha*

Aber darf ich mal fragen, wie du auf mich kommst? ganz offiziell bin ich hier kein Mod, höchstens Chatoperator im Chat

Nunja, mach was draus

MfG

OW

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax

csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)
    Bah, okay ich werds meinem Drachen mal vorschlagen, er wird aber nicht einverstanden sein

[EDIT] So, ich habs geändert [JENS]aber[\JENS]
    es gefällt ihm nicht :P

Geändert von csg (06.12.2003 um 05:51 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Ich merks schon die weihnachtsavas verbreiten sich...
    nur...
    csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)
    Och manno, und ich dachte es reicht mir so ne dicke Wolle wachsen zu lassen, so hab ich mich auf Weihnachten eingestimmt^^.
    Aber mal gucken ob ich den Cheat*(jeder kennt ihn denn er ist ÜBERALL)
    auch im Wheinachtsmannkostüm gibt.

*Der Cheat ist das Gelbe Ding das ich als AVA trage^^.

Ich habe bereits ein neues Ava! Da ich gegen den amerikanischen Kommerz bin habe ich auf die gute alte Tradion zurückgegriffen und einen Engel ins Ava gesetzt
    Ups! Das ist ja Spam...eh...mir fällt zum Thema aber nichts mehr ein
    Naja, ich denke eine winzig grosse Gastrolle steht mir auch zu!

Ich hasse Weihnachten, habe ich das schon erwähnt ?

Aber guuuuuuuuuut, wenns unbedingt sein muss

So, jetzt hab ich auch nen Weihnachts Avatar

gno.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Ich habe bereits ein neues Ava!
    Ups! Das ist ja Spam...eh...mir fällt zum Thema aber nichts mehr ein
    Naja, ich denke eine winzig grosse Gastrolle steht mir auch zu!
    Also das nico bild fand ich schöner ;_;
    naja auch egal, meinem Drachen (called "Kimikiku") gefällt seine mütze auch nicht, dabei hab ich so viele minuten dran gesessen...

@Topic
    Nun ich hab le Chuck schon vorgeschlagen mich als Speicherpunkt zu verwenden, so hab ich nicht nur eine wichtige aufgabe und bin vielleicht seltender zu sehen, ich kann sogar den spieler ärgern *muahuahau*

[edit] Boah Koa, mach den baum nicht s groß o.O
    sieht ja schrecklich aus....

Ich wäre gerne ein imperialer Überläufer der die Rebellen fortan mit wichtigen Geheiminformationen versorgt.
    Natürlich müsste man mich erst aus den Händen des Imperiums befreien (wie in Rebel Strike, kA warum, muss man einfach^^), wodurch man gleich Stoff für ne Mission hat.
    Die Rettungsmission würde dann auf "Techtooine" spielen. (Anspielung aufs T-Forum)

Yay ich nehm gern die Rolle an

@Eiskender: Was soll das heissen? oO
    Immerhin bin ich auch schon lange im Forum, auch noch zu zeiten des alten Squarenets :P

@Missy: Hör ich da Neid raus? oO

aber trozdem danke für die Rolle ^^

Öhm, brauchst du Chars/Faces? o.o
    musste mir schon sagen

Mfg
    Tq

EDIT: Öhm... joar, sind die Rollen eigentlich egal oder gibts bestimmte Gesichtspunkte an die man sich halten muss? o.o

EDIT2: Ahja habs grad gesehn ^^ Also ich wär dann gern der Obi-Wan wenns denn gayt o.o

Geändert von The_question (06.12.2003 um 15:46 Uhr)

Chuck Gast
    Ich muss wohl ein paar Sachen erklären:

The_Question: Wer kennt seine geilen Avas nicht Er ist mein Vorbild

Ich habe nicht alle aufgezählt, hier noch eine Erweiterung:

Desmond, Marlex, Schattenläufer, MysteryLady, Eiskender und jeder der über 1000 Beiträge hat, kann auch eine Hauptrolle haben ^__^

@The_Question: Ich brauche GROSSE Charas, male sie aber selber. Solche wie in VD2, also diese Grösse
    Warscheinlich nehme ich keine Facesets im Spiel, aber ein
    Action-Kampfsystem oder ein Sideview-Kampfsystem
    Ihr müsst entscheiden ^ ^
    Sobald die restlichen Leute hier reingepostet haben, darunter auch GSandSDS werde ich eine GROSSE LISTE mit gesuchten Rollen veröffentlichen, aber nicht alle können das sein, was sie wollen!
    Zum Beispiel: Berüchtigter Pilot (300 Beiträge)
    Sith Lord (700 Beiträge)
    Sturmtrooper (10 Beiträge)
    Ist nur ne Beispielliste
    Also freut euch schon mal darauf

Edit: Kelven, Jensma, Meldet euch ;_;

Edit 2: Ich meine eigentlich nicht Legende, sondern das sie bekannt sind

Geändert von Chuck (06.12.2003 um 16:04 Uhr)

Mir ist's persönlich egal, was du mit meinem Namen machst, es sei denn, dass du ihn für einen wirren Psychopaten oder ähnliches nutzt.

@Ineluki:
    Du bist doch gar kein Moderator bei rpg-maker.com, bei OmegaWeapon ist es ja noch etwas anderes, da er genauso wie Grandy und Freezy in den Unterforen aktiv ist.

Ich bezweifel stark, dass ich bekannter bin, als 50% aller anderen hier, so dass ich dort wohl nicht gut reinpasse. Fakt ist, dass Eternal Legends wohl relativ bekannt ist - jedoch wissen die meisten eigentlich nicht, dass ich der Macher dieses Spiels bin. Das erkennt man auch gut an der mangelnden Resonanz in meinen Threads, also würde ich mich da nicht wirklich hervorheben lassen, ansonsten ist dir alles aber überlassen.

An sich nette idee, aber ich bezweifle dass du die charaktere der user gut treffen würdest (musst du aber, denn sonst wäre die idee lame) da du hier ja keinen lange genug kennen kannst. (bist ja noch relativ neu)

Ähm ja, ich wäre gern ein wookie.

Chuck Gast
    Ich weiss, das wäre wirklich schwer, werde aber versuchen, bei den Hauptcharakteren mit der Suchen-Funktion ein paar Sachen aus vergangenen Tage zusammenzu kratzen.
    ÜBRIGENS: Nur weil ich IM FORUM relativ neu bin, heisst das noch lange nicht das ich den Maker nicht beherrschen kann! Na gut, ich bin nicht so begabt wie Kelven oder Lachsen, oder Marlex (Werauchimmer)
    aber einige Sachen kann ich schon, immerhin brauche ich ihn schon 2 Jahre!!!

EDIT: Leute, die noch nicht genannt wurden, wartet bitte bis GSandSDS einverstanden ist!

Chuck Gast
    STOP!
    Wartet schnell, GSandSDS antwortet mir gleich

Geändert von Chuck (06.12.2003 um 17:11 Uhr)

bei gelegenheit werd ich nochmal mit SDS plauschen ... das wird schon noch .. gib mal noch nicht gleich auf

Wenn das klappt, will ich aber die Boesewichtrolle innehaben

Chuck Gast
    Danke Ineluki
    Aber ich glaube, GSandSDS hat das falsch verstanden. Er meint das ich ein eigenes Forum will glaub ich