Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast

Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

EDIT: GEHT AUF SEITE 3 UM GASTROLLEN ZU ERHALTEN! INFORMATIONEN FINDET IHR DORT! Nun Hallo miteinander!

Ìch habe letzten Monat mal eine Idee gehabt, habe mich aber nicht getraut, sie zu verwirklichen...
    Also aber jetzt traue ich mich!
    Ich habe ein Spiel in Planung, welches das Forum in einem Imperialen Sternenkrieg gegeneinander antreten lässt!
    Das ganze wird ähnlich sein, wie Star Wars, aber ein Humor-Spiel ohne perversen Inhalt ^ ^
    Hier mal die Idee

ACHTUNG! DIESES PROJEKT WIRD NUR DURCHGEFÜHRT WENN DIE EINWILLIGE VERFÜGUNG SÄMMTLICHER MODS DES RPG-MAKER FORUMS DA IST! ALLE MODS SOLLEN SICH FREIWILLIG ZUR VERFÜGUNG STELLEN, ABER NUR WENN SIE WOLLEN. ABER ICH MACHE ES WIRKLICH NUR, WENN GSANDSDS AUCH DAMIT EINVERSTANDEN IST!

Das Spiel besteht 100 % aus Gastrollen, so wird jeder NPC ein User des Forums sein. Die Haupthelden werden
    Von Legenden „gespielt“. Ich dachte da an:
    Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square
    Jene dürfen, müssen nicht, sich melden... Wenn es mir vom Forum nicht genehmigt wird brech ich‘s eh ab.
    Naja, ihr dürft mal Auswählen wer ihr sein wollt:
    Luke Skywalker
    Han Solo
    Chewbacca (Das Pelztierchen)
    Prinzessin Amidala (Nein, Wart, die aus den älteren Filmen heisst anders...)
    Jar Jar Binks =)
    Obi Wan
    Qui Gon Jin
    Yoda
    Kanzler Palpatine

Und hier die Liste der „Bösen“:

Daen vom Clan
    Göfla
    The Byte Raper
    One-Cool
    GSandSDS
    OmegaWeapon
    Freezy
    Grandy
    CT
    The Real Kenji

Nun, ihr habt die Wahl als:
    Sith Lord
    Generäle der bösen Truppen
    Handelsföderations Typen...
    Und noch einen Jango und einen Boba Fett

Aber GSandSDS ist der Administrator \ Imperator ^ ^

Nun, die Mods sind nicht böse, sondern werden von dunklen Mächten gesteuert.
    Hier die Story:

Die Stimmung zwischen der Administratorischen Handelsföderation und der militärischen Einheit der Ring-Galaxie ist schlecht. Das ganze wäre ja noch normal, aber als mysteriöse Spam-Anschläge auf das Star Forum, ein riesiges fliegendes Gebäude, in dem tausende von Leuten in Einzelsitzungen diskutieren, um ihre Meinung zu unterstützen oder Fragen zu klären, verübt wurden, sieht die Adminstratorische Handelsföderation, die die grösste und einflussreichste Macht im Universum darstellt, die militärischen Einheit (Eine Art Galaxie-Armee)
    Als Übeltäter. Sie meinen, dass jene diese schrecklichen und nervigen Anschläge verübt haben. Als das Administratorium jene 6 Planeten der Ring-Galaxie besetzt, scheint es zu unstimmigkeiten zu kommen. Die militärische Einheit wird zersprengt, aber jene Infanterie schliesst sich zu einer geheimen Untergrund Organisation zusammen, die Forenrevolutionisten. Sie versuchen die Besetzer in verschiedenen Schlachten zu besiegen, um das Gleichgewicht des Universums wieder herzustellen.
    Aber als die Revolutionisten den Anti-Spaming Stern der Administratorischen Handelsföderation erreicht hat, eskaliert der Krieg erst richtig. Die heftige Schlacht breitet sich so dermassen aus, das versehentlich der Noob-Strahler des Anti-Spaming Stern abgefeuert wird, und zwar auf den Wüstenplaneten Tatoorin (mir ist kein besserer Name in den Sinn gekommen). Sämtliche Planeten der Galaxie werden in den darauffolgenden Schlachten arg verwüstet. Als die Revolutionisten schliesslich erfahren, dass es einen 2. Anti-Spaming Stern geben wird, greifen sie die einzige Schwachstelle an. Das Star Forum....

Die Überraschung am Schluss, nämlich die wirkliche dunkle Macht die dahinter steckt, will ich noch nicht verraten :P

Brauche eure Einverständnis, Mods und Heroes

Ich hoffe ihr stimmt zu.

MFG
    LeChuck

PS Die beteilligten Personen werden per PN benachrichtig, falls sie noch keinen Beitrag in diesen Thread gemacht haben, bis ich sie abgeschickt habe...

PPS Die Leute die Gastrollen haben wollen, müssen sich gedulden bis die Einverständnis der Modschaft und GSandSDS kommt.

PPPS Es ist egal, ob jemand Mod ist, aber trotzdem auf der Revolutionsseite ist ^ ^

Geändert von Chuck (07.12.2003 um 05:49 Uhr)