Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Spiel suche Thread!

Spiel suche Thread!

Hier könnt ihr posten welches Spiel ihr sucht,und dann können andere User es euch vielleicht sagen.

Ich suche:

Angel Legend von Goth (glaub ich so hieß der)

Ich suche: Fragments of a Dream, solange das schon mal draußen war^^'

Wegen Goth's Spiel solltest du mal in den Quarterien schauen^^
    Soweit ich weiß, tribt er sich da oft rum und es ist auch nur dort zu haben^^

Ich suche "Sternenkind Saga" von Dean. Ich glaube, das gab's irgendwo mal zum DL, hab aber vergessen, wo!

Ähm........ Sternenkind Saga is doch meineswissens nach noch gar nicht fertig -.- ich zweifle stark an das es das zum Download gibt,
    Lass mich aber gern umstimmen.

Merlin Gast
    Sternenkind Saga, gabs in Deans Sig, glaub aber das er es momentan zusammen mit Shinshrii(die machen das Spiel zusammen^^) überarbeitet, weswegen es wol auch aus seiner sig verschwunden ist.
    Es war auch nur eine, zugegebenermaßen sehr gut gelungene Demo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Ich suche "Sternenkind Saga" von Dean. Ich glaube, das gab's irgendwo mal zum DL, hab aber vergessen, wo!
    Woohoo, wir haben einen Fan!

Momentan gibts davon keinen Download: wir sind momentan dabei, die alte Demo komplett zu überarbeiten und mit neuen Features zu versehen (Talente, Kampffertigkeiten, Itemskript uvm.)

Die neue Demo gibts irgendwann im 1. Quartal 2004

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Woohoo, wir haben einen Fan!

Momentan gibts davon keinen Download: wir sind momentan dabei, die alte Demo komplett zu überarbeiten und mit neuen Features zu versehen (Talente, Kampffertigkeiten, Itemskript uvm.)

Die neue Demo gibts irgendwann im 1. Quartal 2004
    OK, vielen Dank für den Hinweis, ich kann meine Suche aufgeben. ^^
    Ich fand schon die Demo ziemlich gelungen, obwohl's grafisch nicht so anprechend war ^^

hm, der Thread kommt wie gerufen^^

Weiß denn zufällig jemand von euch, was aus "Weltenspalter" geworden ist?
    Habe mal vor (sehr) langer Zeit etwas darüber gelesen, damals stand allerdings noch kein Demo-Termin oder sowas fest ...

Ich glaube, es ist gechancelt ~~
    Mehr als einen KS Trailer hab ich nie gesehen und das Scar noch makert, wage ich zu bezweifeln...

Hm, ja, an den Trailer kann ich mich auch noch erinnern ...
    Schade eigentlich, hätte von dem Spiel gerne mal etwas mehr gesehen.

xop, ich auch

Ichz frag ihn aber lieber nochmal ^^

Merlin Gast
    Ich suche jetzt kein Game direkt, sondern eher Seiten auf denen man sich welche dowloaden kann.
    Nein, keine deutschen die kenn ich schon alle^^. Was ich suche sind englische Seiten auf denen es auch engische Spiele gibt, denen gilt im Moment mein Interesse^^.
    Also kann mir wer eine Siete sagen? Ich hab mich schon bei Google etc. umgeguckt, aber nichts Gescheites gefunden, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof zum suchen^^.

Gaming Ground Zero, die hat IMO die besten englischen Games, viele davon offiziell.
    Die Site ist auch ganz gut für englische Spiele!

D'oh, zu langsam, aber vielleicht hilft dir noch mein 2. Link

Kingdom of Elfia, Fon's Welt und JurassicRPG suche ich, die waren alle auf rpg-maker.com sind aber irgendwie weg.

Ich such Kindred Saga, auf GamingGroundZero geht der Download irgendwie nicht.
    Und noch so ein Spiel von dem ich den Namen vergessen habe ^^

mfg Seiken

Edit: Jetzt fällt mir noch Valkyrie Profile ein ^^
    Hab ich eben in einem Thread gelesen, scheint ja interssant zu sein
    Edit2:Ups, das ist ja ein Ps Game...

Geändert von Seiken (07.12.2003 um 21:04 Uhr)

Als PPCool Terranigma 2 vorgestellt hat, hatte ich mich gefragt, obs einen ersten Teil auch gibt...
    Gibt's den? Ich finde Terranigma 1 nirgends, das mit dem Maker gemacht ist!

@Sirius:
    Angel Legends Demo ^^

Da hastes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheGame
    Als PPCool Terranigma 2 vorgestellt hat, hatte ich mich gefragt, obs einen ersten Teil auch gibt...
    Gibt's den? Ich finde Terranigma 1 nirgends, das mit dem Maker gemacht ist!
    Terranigma(1) ist nicht mit dem Maker gemacht. Das ist ein altes Supe Nintendo Spiel.
    Du kannst dir aber auch einen Emulator ziehen und dir dann das Spiel als Rom downloaden.
    Oder du schickst mir eine E-Mail, dann kann ich es dir schicken.
    E-Mail an: davidkaufmann@t-online.de