Hi also ich finde auch das die,die in der 1 oder 2 Bundesliga spielen wirklich zu überzahlt werden und auch nur noch Mittelklasse spielen!
Wenn man sich mal so auf DSF,Bundesliga Classics anguckt dann ist man echt erstaunt wie gut die früher gespielt haben und meistens sind die Spiele nicht (wie heute) 1 : 0 oder 0 : 0 ausgeganen sonder 4 : 0 . 5 : 0 , oder 6 : 3 ! Das war wirklich noch richtiger Fußball!
Oder ihr müsst eúch auch mal auf DSF , LAOLA angucken das ist auch immer Klasse die Engländer , Italiener oder Franzosen spielen wenigstens noch richtigen Fußball!Neulich hab ich mir das mal wieder angeguckt,(Ich glaub da lief Italienische Liga)... Naj auf jeden al waren da Klasse Tore , das 1 : 0 : Einwurf in der Nähe des 16ners , Spieler nimmt den Ball mit derBrust an , legt sich den Ball mit der Brust hoch und ZACK , Fallrückzieher und TOR! .. inzwischen stand es schon 1 : 1 .. dann das 2 : 1 : Flake von oben links , Ball geht durch keiner kommt dran, dann unten links ergattert ein Mitspieler den Ball macht ne Flanke , ein Spieler in der Mitte macht Seitfallzieher , Keeper faustet den Ball weg , dann kommt der Ball zu einem anderen Spieler wieder oben links , macht wieder ne Flanke und der Spieler von vorhin (der mit dem Seitfallzieher) nimmt den Ball wieder direkt als Seitfallzieher und drin isser!!!!!
So was nenn ich schönen Fußball!!
a as ot ich nur mal sagen!![]()

Kontrollzentrum