www.spieleprogrammierer.de
Gutes Forum über die Spieleprogrammierung mit guten Links zu einer vielzahl von Tutorials.
www.spieleprogrammierer.de
Gutes Forum über die Spieleprogrammierung mit guten Links zu einer vielzahl von Tutorials.
Ein Buch namens "Java ist auch eine Insel" ist in der 6. Auflage erschienen und kostet rund 50 Euro. Das Besondere daran: Die knapp 1444(!) Seiten kann man sich auch gratis (und legal!) per HTML-Sites aus dem Internet laden^^. Link hier, ca. 13 MB (Vorsicht: Ziemlich umfangreich mit zahlreichen Dateien)
EDIT: Sorry, mein Fehler. Im Download sind KEINE PDF-Dateien, sondern HTML-Dateien^^.
Geändert von Manuel (14.12.2006 um 21:32 Uhr)
Eine gute Linksammlung für Spieleprogrammierer: www.robsite.de
Für die richtigen Cracks unter euch: www.codeproject.com (Englisch)
*kratz* mir ist da demletzt so 'ne komisch Seite aufgefallen, die nennt sich Dev-Comm oder so.
...mit der du rein zufällig eng verbunden bist. Du hast solches Glück, daß wir es hier in den Dev-Comm-Subforen nicht ganz so genau mit der Moderation nehmen, sonst hätte ich dich sowas von verwarnt... Und DFYX auch, der hat dich wahrscheinlich dazu angestiftet, hier Werbung zu machen. Und jwiechers. Und Ranmaru, der hostet das Ding nämlich.
Vor allem der letzte aus der Liste muß echt aufpassen, wenn er nicht fliegen will.