mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 543
    @ Lucleonhart:
    Öhm, naja, da ich ja nach dir den drittschlechtesten hab, kann ich mich hier auch mal melden: Geb nichts auf eine Wertung von jemandem, der sich nicht an den Wertungsrahmen halten kann.
    Mit Minuswertungen verschiebt sich sowieso das ganze System, entbehrt jeder Vrgleichsgrundlage und scheint auch sonst nicht wirklich ojektiv zu sein - denn warum sonst setzt jemand einfach kommentarlose Wertungen außerhalb des Messrahmens.
    Oder die Minuszeichen sind einfach ein Versehen. Die Wertungen wären dann zwar "realistisch" dennoch könnte ich sie nicht wirklich verstehen.

@IRCMonkey_:
    Ich will ja nicht meckern, aber zwecks Konstruktivität deiner Kritik
    würde ich schon gerne hören, was ich besser machen kann.
    Geändert von Hiryuu (03.03.2003 um 11:20 Uhr)
    Haha!

@spok: ^^ *prust* virginia hat kairi auch in den beiden bildern ihrer signatur ... nur wollte ich abgesehen davon darauf hinweisen, dass es noch nichtmals ein fanart ist, sondern ein ganz offizielles das auch im handbuch abgebildet ist ^^°
    und meiner meinung nach sieht sie total anders aus als aeris, aber vielleicht muss man WA3 gespielt haben, um das zu wissen.
    jedenfalls lustig, weil du dir scheinbar so sicher warst, was es sein sollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

@IRCMonkey_:
    Ich will ja nicht meckern, aber zwecks Konstruktivität deiner Kritik
    würde ich schon gerne hören, was ich besser machen kann.
    Das ganze Inferno im Hintergrund wirkt unstylisch. Der Drache gibt Pluspunkte, aber ich vermisse noch einen Rand. Wenn du das ändern würdest hättest du schonmal 8-9 Punkte. Mit einem Schuss Kreativität würdest du dann die 10 schaffen.

@Lucleonheart:

Ich glaube da habe ich mich vertan. Die Zeichnung sieht gut aus, aber der Rand fehlt.

Ich habe mein Avatar nun doch geweckselt, fand das vorrige doch etwas zu süß. Wie findet ihr es?
    Don´t worry. I can fly!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet
    Ich habe mein Avatar nun doch geweckselt, fand das vorrige doch etwas zu süß. Wie findet ihr es?
    Immer noch zu süß

Das Bild von Garnet in Deiner Sig gefällt mir sehr gut, das hat was.

Zitat Zitat
    Immer noch zu süß
    nö find ich nich, is zwar süß aber ok ^^

Gebe meinen AVA auch für den Abschuss frei

Wer zählt eigentlich die Voteings zusammen?
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces
    Gebe meinen AVA auch für den Abschuss frei
    7/10
    irgendwie find ich den cool...^^
    weiß aber nicht wieso

Zitat Zitat
    Wer zählt eigentlich die Voteings zusammen?
    afaik gar keiner
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Ich würde meins auch zur bewertung bereitstellen ^^
    naja mir selber würde ich nicht soviel geben weil es nix auser gewöhliches ist halt nut ein Animebild und das hat fast jeder als ava ....
    zu den anderen würde ich sagen wäre meine wertung sehr neutral so 5/10 für die meisten ...
    bis jetzt habe ich noch keins gesehen was mich wirklich umhaut ^^"
    aber den bären find ich sehr kultig ^^

so alles neu bei mir....hab jetzt Magus von CT als AVA....find ich ein bisschen zu klein, aber er hat cool ausgesehen und den gabs gleich direkt bei dem Ava Hosting von RPG Ring(wie kreativ von mir...naja....egal)

Sodala...
    <<< Der ist selber gezeichnet (soll der Held aus meinem Game sein...)
    Hör mir erst einmal die Kritiken an,dann entscheide ich,ob der bleibt,oder ob ich den Seppl wieder nehme...

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Miaka88 : 6/10

@Blade: 7/10 ( ich bin Magus Fan gibt also nen Bonus von 7 Punkten )

@Dee: sieht sympatisch aus... 7/10 ( sollte meins auch mal fertig machen )

wie findet ihr meinen neuen ava?

zur info, das ist Ryoz von R.i.p-Slyme ^^

miaka: 7,5/10

dee: 6/10

heabman: 7/10

blade_ss: 6/10

btw:
    ich könnte auch mal wieder mein
    ava wechseln...^^
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Wieso ist doch cool.
    Ist das der kerl den du jeden tag im Spiegel siehst ^__^
    10/10

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Zitat von haebman:
    @Blade: 7/10 ( ich bin Magus Fan gibt also nen Bonus von 7 Punkten)
    THX!!! muss erst den perfekte Ava finden...bis dahin ist dre kliene Magus die Zwischenlösung!

@Miaka: 7/10....schöne Farben...pat auch super zur Sig!
    @Myterylady: 7/10....schaut aber ziemlich düster drein
    @Pisces: 8/10....schlicht, aber hat super Farbe und tolle Form
    @Garnet: 8,5/10...schickes schwarz-weiss Bild von G. Toll!!

Hoi !
    Ich gebe meinen Ava auch zur Zielscheibe frei ^^
    Der wird aber bald wieder gewechselt

The_question

Gibt mir ein U... P... DATE!!!

quessi: 8/10 (Gefällt mir, nur die blauen Punkte in dem dunklen blau stören)

Mystlady: 9/10 (Der ist doll!!!)

Blade_ss: 7/10 (Ein bisschen klein und pixelig , aber ansonsten schick)

Die ganzen Rip-Slymes sind sowie so net schlecht: 8/10 (wer hat die eigentlich alle, Manga, Gruzli...?)
    Abwesend.

Die blauen Pünktchen gehören so !
    Das ist sizilianisch-arabisch-mongolische Kunst mit einem kleinen Strich Picasso !
    Merk dir das !

The_question

P.S.: Das stimmt wirklich !

P.S.2.: War kein Spaß !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Die blauen Pünktchen gehören so !
    Das ist sizilianisch-arabisch-mongolische Kunst mit einem kleinen Strich Picasso !
    Merk dir das !

The_question

P.S.: Das stimmt wirklich !

P.S.2.: War kein Spaß !
    wenn du meinst...
    Abwesend.