jo, aber das war noch vor ed aus ningyoushibai greenZitat
ich habe die serie zwar nie zu ende geschaut, aber für ein spielzeug hatte hikaru wirklich was ^^
*lol* ja, du bist nicht der erste, dem sowas bei diesem spiel passiert. ich hab ferenan monatelang für eine "sie" gehalten ^^Zitat
mir gefällt das mit der transparenz eigentlich so. auch wenn man es dem bild nicht ansieht, aber das ist die maximale größe. mit einem hintergrund würde es zu groß aussehen und wenn ich es einrahmen würde, müsste ich zwangsweise etwas vom motiv abschneiden, und das musste ich so schon schweren herzens (siehe fuß, fällt kaum auf ^^).Zitat
das teil wurde btw. ziemlich überarbeitet. ich habe pixel für pixel wegeditiert, damit es auch auf dunklem hintergrund gut aussieht.
das ist Ecthel, einer der protagonisten aus dem Wonderswan Crystal RPG Riviera. diese art von charaktergifs gibt es auch zu allen anderen figuren aus dem spiel, ich hätte auch ledah oder serene nehmen können (vielleicht später ^^) aber ecthel fand ich am besten, denn genau in der stellung ist er auch auf dem cover des spiels. falls man ihn nicht richtig erkennen kann, hier ein wallpaper in voller größe: http://www.sting.co.jp/game/riviera/...all_ecthel.jpg ...Zitat
btw., was hältst du hiervon ^^ ?
![]()