Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
dein alter Angelic Layer Ava war auch spitze, war Hikaru ne? (an den erinnert sich eh keinr)
jo, aber das war noch vor ed aus ningyoushibai green
ich habe die serie zwar nie zu ende geschaut, aber für ein spielzeug hatte hikaru wirklich was ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von DamienX
Von Ihm!? Und ich erzähl hier jedem, dass er ne Sie ist
*lol* ja, du bist nicht der erste, dem sowas bei diesem spiel passiert. ich hab ferenan monatelang für eine "sie" gehalten ^^
Zitat Zitat
Wolfi: 8,7/10
Gefällt mir sehr gut! Endlich mal ein Avatar, das auch wirklich zu einem RPG-Forum passt.
Ich persönlich würde es aber vieleicht noch einrahmen und evtl. einen dezenten Hintergrund verpassen. Wenn du willst, dann versuche ich mich mal an deinem Ava...
mir gefällt das mit der transparenz eigentlich so. auch wenn man es dem bild nicht ansieht, aber das ist die maximale größe. mit einem hintergrund würde es zu groß aussehen und wenn ich es einrahmen würde, müsste ich zwangsweise etwas vom motiv abschneiden, und das musste ich so schon schweren herzens (siehe fuß, fällt kaum auf ^^).
das teil wurde btw. ziemlich überarbeitet. ich habe pixel für pixel wegeditiert, damit es auch auf dunklem hintergrund gut aussieht.
Zitat Zitat
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Wolframator: Kenn ich nicht, passt aber gut zum Hintergrund der Threats.
das ist Ecthel, einer der protagonisten aus dem Wonderswan Crystal RPG Riviera. diese art von charaktergifs gibt es auch zu allen anderen figuren aus dem spiel, ich hätte auch ledah oder serene nehmen können (vielleicht später ^^) aber ecthel fand ich am besten, denn genau in der stellung ist er auch auf dem cover des spiels. falls man ihn nicht richtig erkennen kann, hier ein wallpaper in voller größe: http://www.sting.co.jp/game/riviera/...all_ecthel.jpg ...

btw., was hältst du hiervon ^^ ?