mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 543

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    nur spok hat an mich gedacht
    ist mein ava so scheiße dass ihn niemand bewerten will >_< ?
    Also, ich war der meinung, Spok hätte deinen Ava bewertet, ohne daß du vorher gepostet hättest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

Hiryuu: 5/10, nostalgiebonus hin oder her, wie lange hast du den schon drin ? das geht bestimmt origineller -_^
    Naja, genaugenommen ist es mein erster/zweiter Avatar. Und ich kann mich schlecht von ihm trennen. - Aber:
    TADAAAAAAA! Ich hab das ganze mal ein bisschen überarbeitet. Jetzt sieht IMO viel frischer aus.

Außerdem, vielleicht verschaffts mir ja 'nen Bonus: Die Screenshots die ich zu meinen Avataren verarbeite hab ich alle selber geschossen udn bearbeitet... Nicht einfach irgendwo aus dem Net gezogen

InvincibleLilly: 6,5/10: Mit Oni hättest du bei mir auch deutlich mehr Punkte bekommen

Mr.Spok: 5/10: Irgendwie kann ich mit dem Bild nicht so recht was anfangen - allerdings kenne ich auch die Figur nichts und verbinde nichts damit.

The Wargod: Ich bin hin und her gerissen, ob mir das nun gefallen soll oder nicht. Auf der einen Seite zu sehr StreetFighter mäßig aber tortzdem irgendwie cool...
    Ich geb dir: 7/10

@ DamienX: Hehe, siehst du, man kann nicht unterscheiden ob männlich oder weiblich, wie ich oben schon erwähnt hatte *das Quote nich findet...*

EDIT3: THX für die neue Wertung!

EDIT: Oh, da hab ich gegen Ende ja doch noch ein paar gute Wertungen abbekommen... Naja, trotzdem: CHANGE!

EDIT2:
    Jetzt muss ich natürlich auch noch ein paar andere bewerten, die ich bisher ausgelassen / übersehen habe:

Wolframator: 6,5/10
    Witzig, ich glaube man nennt die Perspektive öhm ?Fischblick? ???

Furify: 3/10
    WER soll das sein? Das bist, wenn ich recht verstanden habe, nicht du, oder?

Andre: 6/10
    Find ich lustig, vor allem die Geschichte, die du dazu erzählt hast

Bekay: 0/10
    IIIIIIHHHHHHHHHHHHHHGGGGIIIIIIIITTTTTTTT QUINA!
    Ich glaub nicht, daß sie/er die Welt retten wird...

Kimahri: 4,5/10
    Ganz lustige Figur nur leider etwas albern und für mich ohne Assoziationen zu irgendwas.
    Rein bildtechnisch fänd ich es mit Hintergrund irgendwie besser.

Griever: 8/10
    Jupp, der gefällt mir ganz gut. Schönes Motiv. Aber auch etwas unscharf, oder (*vielleicht Brille putzen muss*)

LastLotus: 7/10
    Yeah, da kommt Farbe rein. Ein schönes, sattes Lila! Solange es nicht jeder hat, ist es ein willkommen grelle Abwechslung.

hideyoshi: 7/10
    Man erkennt zwar auf den ersten Blick nichts, aber irgendwas daran fasziniert mich (Ja, ich hab mir das Bild auch in biiiiiig angeschaut)

Mascara: 8/10
    Hübsch Ein richtig schöner RL-Ava.

jensma: 3,5/10
    Also Mascara gefällt mir da deutlich besser

Kane van Leen: Das ist noch nicht die neue Animation, oder? Sorry, aber so kann ich die echt nicht bewerten...

Kairi: 3,5/10
    Zu kindlich für meinen Geschmack, nicht übelnehmen :-)

Rico: 3,5/10
    Genau, es fehlt die Nase...
    Geändert von Hiryuu (01.03.2003 um 19:21 Uhr)
    Haha!