mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 543

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Also, erstmal meine Bewertungen:

DragonThorm: 5/10 [die Art wie der Ava ist gefällt mir zwar wirklich gut, nur kann ich mit dem Inhalt nicht viel anfangen]

Ultima Weapon'02: 5/10 [das Motiv sieht wirklich gut aus, nur ist der Rahmen irgendwie... nuja merkwürdig]

DamienX: 9/10 [das Motiv ist wirklich einsamme Spitze, nur sieht dieser pinke (?) Rand um die Figur nicht so gut aus (imo)]

Virchowa: 9/10 [das Motiv ist hier auch einfach nur cool, aber ein Rahmen müsste noch her um das Bild wirklich perfekt zu machen^^

Asuka-chan: 6/10 [das Motiv gefällt mir zwar nicht so, aber dafür das er selbstgezeichnet ist ]

Harlekin: 3/10 [also das Motiv sagt mir wirklich überhaupt nicht zu, aber vom Prinzip (Grafik, Farben) sieht der schon gut aus]

hide: 1/10 [...]

Dark-Kamui: 10/10 [Motiv ist super, und der Rahmen gibt dem Ava dann noch das gewisse Etwas]

Hiryuu: 8/10 [Ava sieht so ganz gut aus, nur ist er irgendwie etwas unscharf]

Manga-Protector: 3/10 [irgendwie ist der Ava nicht so das wahre, aber sieht und mit dem Motiv kann ich auch nichts anfangen]

Lucleonhart: 6/10 [das Motiv ist zwar nicht so berauschend aber dafür ist Shiva ziemlich gut ausgeschnitten und eingefügt und die Idee mit "LH" im Hintergrund find ich auch ganz gut]

So das wären dann alle ^^
    Zu meinen Ava vielleicht zu sagen, dass es Bob aus B&G ist.
    Geändert von pazzi (27.02.2003 um 22:51 Uhr)