mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 543
    Zitat Zitat
    white choci: 7/10 kawaii choci desu XD
    @ hideyoshi:
    Was heißt den "kawaii choci desu"? Niedlicher Chocobo? Wenn ja find´ ich auch!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wäre nicht langsam mal n neuer Thread angesagt?

@Pfahlhopser... Wenn du schon dein Ava wieder rausgekrmat hast, wirste auch das Bild finden 10/10 (Kult)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla

@Pfahlhopser... Wenn du schon dein Ava wieder rausgekrmat hast, wirste auch das Bild finden 10/10 (Kult)
    Nöö, erst bei 500 Beiträgen wird geschlossen!

... sagt unser Pharao und Chef.

@ Lilly
    Na dann haben wir ja noch einiges zu tun!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Hmm, sowas ähnliches hab ich auch gedacht...
    Aber wenn Cheffe das sagt

Überhaupt, ich möchte jetzt mal KONSTRUKTIV sein:
    Bis die 500 voll sind haben wir noch ZEIT.
    Nämlich um ein KONZEPT zu entwerfen. Wir brauchen REGELN, wir brauchen WETTBEWERB wir brauchen DISQUALIFIKATIONEN.
    Es muss EINFACH sein und doch INTERESSANT.
    Mögliche FORMEN:
    Wir müssen es häufiger FREQUENTIERT machen. Es KÖNNTE einen GEWINNER geben.
    Die Avatare dürften dann nicht GEWECHSELT werden, wenn man TEILNEHMEN möchte.
    Man dürfte auch MEHRMALS mit dem SELBEN teilnehmen.
    Die Teilnehmer werden von der COMMUNITY gewählt. In der ENDRUNDE posten sie am Anfang eines THREADS und posten dann nicht mehr rein, bis die anderen User ENTSCHIEDEN haben.
    Man könnte das entweder im KO-SYSTEM oder per PUNKTWERTUNG machen.

So, das war eine GROSSE! Anregung.
    Ich hoffe die Idee findet BEACHTUNG und Reaktionen wären auch bei NEGATIVER AKZEPTANZ wünschenswert.
    Und immer daran denken, das ist nur eine IDEE, noch kein fertiges PROJEKT.

Und verzeiht mir die Großschreiberei, ich hatte grade Lust drauf.
    Haha!

wenn das so is,bewerb ich mich dann ma ganz offiziell...
    is zwar n blödes bild,aber dabei sein is alles
    hab kein ordentliches bild bild gefunden...
    da hab ich den hier reingemacht...aber wayne!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

gute idee hiryuu...
    wäre auch mal für so einen wettbewerb...
    und somit eine umsetzung der ideen...

mit meinm drachen ava hätte ich sicher gute chancen...

Ich bin dann auch mal dabei, wechseln tu ich meinen Ava e nicht mehr

*handheb* bin auch beim wettbewrb dabei
    meinen ava wechsle ich auch nimma.
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

lol, ich wär wohl der ungeeignetste für so einen contest

um noch wen zu bewerten:

mysterylady: 10/10 sieht echt gut aus

das konzept gefällt mir.
    denn ich wechsle meine ava auch nimmer,seitdem ich diesen hab und dat is schon was her nehm ich keinen andren mehr.
    bin auch beim wettbewerb mit dabei.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    lol, ich wär wohl der ungeeignetste für so einen contest

um noch wen zu bewerten:

mysterylady: 10/10 sieht echt gut aus
    Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt...und dabei hab ichs nicht Mal selbst gemacht
    Ich wäre auch für einen Wettbewerb. Allerdings würde ich mein Ava dann auf die Bauäugige wechseln. Die hier könnte doch einige abschrecken
    Aber ich schätze so ein Wettbewerb wird schwierig zu bewerten sein.

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

*auchmitmachenwill*

harlekin deins hm 7/10

Wie findet ihr meinen neuen Sephi Avatar? Der letzte hat euch ja überhaupt nicht gefallen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ich glaube zwar nicht, daß mein Ava wettbewerbstauglich ist, aber wechseln tu ich ihn auf alle Fälle nicht, denn was sollte ich auch sonst für einen Ava nehmen ?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

seph23' neuer: 3/10 - nun, sephiroth avas sucken eben XD

dante: 8/10 - i like this ava, cuz ..... well .... it's so damn cool!

Schön, daß meine Contest-Idee so positiven Anklang gefunden hat.
    Dann würde ich mal sagen, daß wir bis zur Schließung dieses threads ein definitives Konzept haben sollten.
    Am besten macht das dann jemand, der eine Umfrage ertstellen kann - postet doch mal einfach, wie ihr euch die Regeln/den Ablauf vorstellt...
    Ich weiß nur, daß es so, wie es grade läuft, etwas chaotisch ist...
    In meinem letzten post hab ich ja schon ein paar Ideen gebaracht, wie man es machen könnte - jetzt muss man es nur noch durchführen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Schön, daß meine Contest-Idee so positiven Anklang gefunden hat.
    Dann würde ich mal sagen, daß wir bis zur Schließung dieses threads ein definitives Konzept haben sollten.
    Am besten macht das dann jemand, der eine Umfrage ertstellen kann - postet doch mal einfach, wie ihr euch die Regeln/den Ablauf vorstellt...
    Ich weiß nur, daß es so, wie es grade läuft, etwas chaotisch ist...
    In meinem letzten post hab ich ja schon ein paar Ideen gebaracht, wie man es machen könnte - jetzt muss man es nur noch durchführen.
    hm, also klartext, für die, die sich hier melden, wird ein umfragen thread (den bei bedarf ich ja machen kann) erstellt, und dann wird von den usern gewählt wer das beste ava hat?

@ M-P:
    Ja, genau, das war doch was, allerdings brauchen wir sowas wie eine Vorausscheidung, weil du ja nicht alle, die sich hier melden, in eine Umfrage bringen kannst - und da liegt das eigentliche Problem.
    Wie sollen wir's machen, daß am Ende nur noch eine kleine Anzahl an Leuten mit ihrem Ava drin ist, aber am Anfang doch so viele wie möchten mitmachen können und auch eine Bewertung kriegen?

Meine Wenigkeit wird sich dann auch beim Wettbewerb melden, und zwar mit meinem Alltime-Favoriten-Avatar "Sephiroth-Klon in Kutte".
    Nur dieses Mal wird es die bisher unveröffentliche "Evil-clone-with-mysterious-signs-in-the-background"-Variante sein. }