mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 543
    ....gibts hier leider schon zu oft Vivi!!!
    5/10!!!!

sei ein bisschen Kreativ!!!!

blackyugi: 0/10
    Carbuncle-KoC-: -7.5/10
    Vivi5432: -5/10

Zitat Zitat
    Zitat von Avrael
    gezeichnet (bzw. gerendert?).
    Gezeichnet, du Banause.
    Geändert von TheBiber (04.04.2003 um 02:45 Uhr)

vivi:
    -3/10
    den gibts einfach schon zu oft...vivi...

mangas neuer:
    8/10
    einfach stylisch...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

my new old ava XD

*zum abschuss freigegeben*

*in deckung geh*

ya mata...

@hideyoshi:

10/10: Das Teil ist geniaaal

@ vivi:

4/10: Weil du dir sicher Mühe gegeben hast

@Manga-P.

9/10 : Der hat was

der gefiel zwar vielen, aber mir persönlich weniger, darum hab ich jetzt einen, der mir sehr gut gefällt und den auch mal länger drin haben werde

pazzi Gast
    So ich würd dann auch mal wieder gern meinen Ava bewerten lassen, aber erstmal ein paar Bewertungen von mir:

Blade_ss: 6/10 - an sich ist das Bild ja super, nur find ich sieht es nicht so gut aus, dass es nach hinten weg geht und somit dir schwarzen Flächen an den Seiten entstehen.

TheBiber: 7/10 - es ist zwar ziemlich ungewohnt einen gezeichneten Ava zu sehn, aber der ist wirklich super gezeichnet (imo) und die Pose des Charas gefällt mir auch super.

Furify: 7/10 - I like dragons ^^ und der sieht auch sehr gut aus.

hideyoshi: 10/10 - auch wenn er sehr schlicht ist sieht er einfach nur super aus und ist auch lustig.

haebman: 7/10 - das Motiv gefällt mir immer noch -_^

Manga-Protector: 6/10 - gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, aber hat doch noch irgendwas gutes.

Ryuzoji: 5/10 - ist leider nur ne abgewandelte forum eines grundavas, sieht aber dennoch besser aus, als der grundava

hideyoshi: 15/10 - geniaaaaal ^________^

@M.P: ....du kannst es nicht lassen, nicht wahr?

der neue bekommt 7/10!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @M.P: ....du kannst es nicht lassen, nicht wahr?
    nein, kann ich nicht, es ist eine sucht geworden ...

sollte ich den arzt aufsuchen oder irgendwelche "dauerntavataränder selbsthilfegruppen" ?

hab mir jetzt auch nen eigenen gemacht, ist allerdings unvollständig, wenn gilde vorhanden ist, wird der name dann links oben stehn (oder die abkürzung). bitte bewerten =)
    Geändert von DragonClaw (05.04.2003 um 02:59 Uhr)

DragonClaw: 5/10 - liegt an der schrift, denn schrift in nem ava find ich unpassend, ausserdem steht dein name ja eh über den sternchen

m-p:
    5-10
    überzeugt mich nich so wirklich...

yoshi:
    10/10
    style pur

ryuzoji:
    7/10
    geiles teil...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

hmmm...., ich werds bald mal wieder ändern =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    m-p:
    5-10
    überzeugt mich nich so wirklich...
    kennst mich ja, da ich einen ava ja nie wirklich lange drin lassen kann, kommt sicherlich bald einer der dir auch gefällt

Hi, geb ich hier auch mal mein Senf dazu, wegen m-p´s ava

ich würd dem 6/10 geben, sieht irgendwie aus wie in der Spielzeugabteilung (hä wie komm ich denn da drauf?? naja egal) aber is lustich daher knap ueber durchschnitt

Meins könnt ihr von mir aus auch bewerten,aber wer ne bewertung von unter 5 gibt den fress ich nee scherz kann ja Kritik vertragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Hi, geb ich hier auch mal mein Senf dazu, wegen m-p´s ava

ich würd dem 6/10 geben, sieht irgendwie aus wie in der Spielzeugabteilung (hä wie komm ich denn da drauf?? naja egal) aber is lustich daher knap ueber durchschnitt

Meins könnt ihr von mir aus auch bewerten,aber wer ne bewertung von unter 5 gibt den fress ich nee scherz kann ja Kritik vertragen
    das ist aus "Der Zauberstab", ein MiniManga von Robert Labs

und deiner 4/10 - Wah, Nicht Fressen war ja nur spaß, kriegst 7und'nPfannkuchen/10

Jetzt gebe ich auch mal meinen ganz neuen Avatar zur Bewertung frei.
    Für alle, die ihn nicht kennen:
    Das ist Cthulhu in einem seiner Gastauftritte bei Mac Hall.
    (Und für alle, die Cthulhu nicht kennen: Er ist eine von H.P. Lovecraft erfundene Gestalt, welche im Pazifik schläft und darauf wartet, erwachen und die Menschen töten oder fressen zu können. Also ein echt netter Zeitgenosse )

@XTRMNTR2K sieht cool aus 9/10. den alten hast wirklcih schon laaaaaaang gehabt
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi
    @XTRMNTR2K sieht cool aus 9/10. den alten hast wirklcih schon laaaaaaang gehabt
    Danke!

Stimmt, aber nichtsdestotrotz wird er eines Tages zurückkehren. Bis dahin werde ich allerdings noch ein wenig mit Avataren experimentieren.
    Den Cthulu habe ich auch nur ausgewählt, weil ich ihn einfach zum knuddeln finde ^^
    Bestes Beispiel, warum:
    http://www.machall.com/index.php?strip_id=184