mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Da Buzz
    3. zu viel von uns wegessen
    Schade, dann werd ich dich wohl nie besuchen kommen können.

Wenn ich ne eigene Wohnung hätte wär da Folgendes verboten:

1. Rauchen und sonstige Aufname von Drogen jeglicher Art.
    2. Saufen. ~ Alkohol gibt's bloß in angemessenen Mengen.
    3. Keinen Dreck machen.
    4. Nix kaputt machen.
    5. Keine böse Musik. (Also Charts, HipHop und anderer Abschaum) Sonst gibt's Haue.
    6. Keine Partys, wie sie meistens sind, aber das schliessen die Punkte 1 bis 5 ja schon aus.

Falls mir eines Tages mal das Schicksal hold sein wird und ich in der Lage sein werde, mir ein eigenes, bescheidenes Domizil leisten zu können, wäre ich - denke ich - doch sehr kulant bezüglicher etwaiger Eskapaden meiner Mitbewohner und ihrer Gäste.

Sollte ich allerdings stets beim Philosophieren oder Lernen gestört werden, würde ich mir Gedanken machen, ob ein weiteres Zusammenleben noch in beiderseitigem Interesse läge. Nichts würde mich mehr grämen, als zu wenig Zeit für mich selbst zu haben.

Ob hingegen zum Beispiel leichte Drogen konsumiert werden oder die Besucher etwas Müll zurücklassen, wäre mir ziemlich egal. Es wäre selbstverständlich störend und ich sähe mich gezwungen, diese Missstände zur Sprache zu bringen, doch würde ich mich nicht in meiner Ansicht nach unnötigem Maße aufregen.
    Geändert von Tabris (08.12.2003 um 02:02 Uhr)

Bei mir Tabu ist:

-Rauchen (sowieso die größte Mitmenschenverachtenste Schweinerei dieser jämmerlichen Welt)

-jegliche Attentate auf mich^^

-Irgend einen Müll bei mir liegen lassen.

-Rumgepöbel

-Besoffene

-Bekiffte

-Straßenschuhe auf meinem Teppich

-Partys

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Also bei uns darf man folgendes nicht:

1. Nicht rauchen (außer in der Küche und dann nur mit offenem Fenster, dagegen kann ich leider nix sagen, weil die Familie meiner Mitbewohnerin zur Hälfte rauchen, aber zum Glück hat sie das gleich auf die Küche beschränkt ^^)

2. keine laute Musik hören (wobei das nicht an mir liegt, ich hör gern laute Musik, sondern an der netten Tante von oben -.- die meckert ja schon, wenn man ausversehen mal vor ne Tür läuft -.-)

3. keine Partys aus eben diesem grund (viele Leute machen eben auch viel Krach -.-)

4. kein/wenig Alkohol

5. nicht zu viele Leute, damit man schön den überblick behält und nix kaputt geht *g*

Haustiere dürfen rein, hab selbst nen Hamster, hätte gern nen Hund (wobei ich nicht genau weiß, ob Hunde hier erlaubt sind, sind ja etwas größer als ein Hamster ) Aber allgemein kann ich ohne Hunde nur schwer überleben, sind einfach zu lieb

Also in meiner Wohnung herrscht ein unwiderrufliches Rauchverbot. Wer bei mir raucht, wird sofort auf den Balkon verfrachtet (oder bei schlimmen Fällen vor die Haustür). Selbiges gilt für Drogenkonsum (kiffen, haschen etc.) ... da kenn ich kein Erbarmen.

Am Samstag wird meine Wohnung übrigens offiziell eingeweiht. Mit 13 - 17 Freunden, Bier, Alcopops und Pizza. Ich hoffe, dass niemand seine Pizza auf den Teppich wirft oder sowas .

Naja, und dass man sich auf Partys halbwegs benimmt und nix kaputt macht dürfte eigentlich klar sein ... meine Gäste sind ja schon alle über 20 und sollten das eigentlich checken. Sonst komm ich bei denen mal in die Wohnung und hinterlasse so nen Dreck ...

1. nicht rauchen
    2. nicht müllen
    3. jeder der wohlmeinende Ordnung in mein organisiertes Chaos bringen will fliegt raus!!
    4. (ist mir gerade noch eingefallen) und vor allem keine nervigen und unerzogenen kleinen Kinder!! Gibt IMO nix Schlimmeres!!

Ansonsten kommt es immer auf die Person an. Gegen Haustiere habe ich absolut nichts. Außerdem besitze ich die 2 nettesten Katzen der Welt. Und die machen auch nie was kaputt *lüg*
    Geändert von Ceres (08.12.2003 um 17:38 Uhr)

1. strickly no smoking!
    2. no Alkohol
    3. no streiting
    4. With other male people: No girls!!! (hab schon meine Gründe dafür -.-)
    5. no langweiling!
    Signatur