Zitat Zitat
@Ianus
Ich weiss wie schwer es ist, gute Möglichkeiten zu bekommen, in der Schule könnte sich auch nie etwas entwickeln, oder wie dein Beispiel im Bus. Es ist echt eine blöde Situation, wo ich denke das ich sie nicht lösen kann.
Du denkst, dass es für deine Situation keine Lösung gibt? Mach mal einen geistigen Kopfstand und denk wie du sie lösen kannst. Und frag bitte nicht mich nach einer Lösung, als ich das letzte mal versucht habe, ein Mädchen anzumachen, habe ich mich einfach in den Pausen zu ihr gesetzt und ein Gespräch begonnen, nicht, das es einfach gewesen wäre aber zumindest kann man(n) es schaffen. Außerdem kennst du selbst wohl deine Situation noch am Besten.

Uns sei nicht zu überzeugt, dass es auf der Klassenfahrt einfacher wird. Denn dort können die Lehrer je nach Charakter äußerst empfindlich werden, wenn es um die Geschlechtertrennung geht. Hinzu kommt noch, dass man auf den Klassenfahrten tendentiel noch engern an seiner Clique hängt als sonst..fremde Stadt und so.

Zitat Zitat
So gesehen habe ich da schon ein etwas breiteres Fundament. Sie hat mich zumindest schon einmal bei mir zu Hause besucht. Ich kann es also nicht ganz falsch machen
Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht, Hippokrates . Wenn ich alle Frauen zählen würde, die hier in Wien schon in meinem Zimmer waren, wäre ich ein Sexgott Entscheidend ist, wie gut du sie unterhalten hast, IMHO. Und noch entscheidender ist, ob sie wieder gekommen ist.
Also, geh hin und lade sie irgendwohin ein. Nur nicht auf dem erreichten ausruhen, immer weiter arbeiten. Der Klassiker wäre, dass man am Ende immer schon im vorraus ausmacht, wann man sich das nächste mal trifft.