mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Na toll, irgendwie bin ich total down im Moment. Es kann auch einfach deprimierend sein, wenn man in jemanden verliebt ist, dessen Gefühle man absolut nicht einschätzen kann. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Und das schlimmste: ich muss mir bei jedem was sie tut sagen, dass ich dem auf keinen Fall eine Bedeutung zumessen soll, die es von ihrer Seite her nicht hat. Ich neige sonst leicht dazu...
    Man hats schon schwer...

  2. #22
    @Hippokrates

    Hey, wem sagst du das? Tja, wenn man Gedanken lesen könnte, kein Problem...
    Ich hasse das auch und bin schlecht gelaunt, ich stelle mir immer die Frage: Wie findet sie mich? Was könnte sie an mir gefallen?

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    @Hippokrates

    Hey, wem sagst du das? Tja, wenn man Gedanken lesen könnte, kein Problem...
    Was?? Du kannst keine Gedanken lesen?

    *wechrofl*

    Das kann doch jeder!

    Na dann will dir mal aus dieser misslichen Lage helfen.

    *Gedankenstrom.von.Ocelots.Angebeteter.anzapf*

    ...

    *analysier*


    ...


    Mhja.. sie liebt dich!
    (eine positive Einstellung ist der Grundstein zum Erfolg^^)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  4. #24
    @Alle Liebenden:

    Vielleicht solltet ihr einfach erst mal über euren Schatten springen, annehmend das eure Angebetet euch nicht liebt und normal mit ihr reden. Der größte Fehler, den man machen kann, ist seine eigenen Gefühle auf eine andere Person projezieren. Ihr liebt eine Frau und möchtet, dass sie euch liebt und deswegen sucht ihr geradezu panisch nach irgendeinem Zeichen für Liebe. Jedes Lächeln, jede kleine Bemerkung, die sie fallen lässt klaubt ihr von Boden auf und hebt ihr in den Himmel.

    Und vielleicht solltet ihr mal auf Corti hören, er mag nicht allzu gewandt mir Worten jonglieren aber im Großen und Ganzen hat er recht: Entweder die Sache ist nicht so schwer oder sie liebt euch ganz einfach nicht. Hört mal auf zu posten und konzentriert euch darauf, eurer Angebeteten näherzukommen dann werdet ihr es herausfinden.

    Leider gibt es keine freundliche Version von "Get a life", ich würde sie zu gerne verwenden. Der Augenblick, an dem beide der Liebe verfallen hat etwas mysteriöses und niemand kann sagen, wann er eingetreten ist oder eintreten wird. Nur eines ist sicher: Der Augenblick tritt immer dann ein, wenn die beiden baldig Verliebten zusammen sind.


    Uuuuuund wenn ihr wirklich, wirklich wirklich verzweifelt seit, dann besorgt euch Die 24 Gesetze der Verführung, obwohl das IMO fast einem Eingeständniss gleichkommt, das man keine Chance mehr hat, IMO.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    [B]
    Vielleicht solltet ihr einfach erst mal über euren Schatten springen, annehmend das eure Angebetet euch nicht liebt und normal mit ihr reden. Der größte Fehler, den man machen kann, ist seine eigenen Gefühle auf eine andere Person projezieren. Ihr liebt eine Frau und möchtet, dass sie euch liebt und deswegen sucht ihr geradezu panisch nach irgendeinem Zeichen für Liebe. Jedes Lächeln, jede kleine Bemerkung, die sie fallen lässt klaubt ihr von Boden auf und hebt ihr in den Himmel.
    Vielleicht solltest du mal meinen Post lesen
    Was meinst du wohl warum ich extra davon erzähle wie schwierig es ist genau dies zu machen. Doch wohl kaum, weil ich es bleiben lasse...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Vielleicht solltest du mal meinen Post lesen
    Was meinst du wohl warum ich extra davon erzähle wie schwierig es ist genau dies zu machen. Doch wohl kaum, weil ich es bleiben lasse...
    Ich wollte dich nicht angreifen, Hippokrates, ich hatte das Problem schon selber. Deswegen stelle ich diesen klassischen Fehler noch einmal heraus. In anderen Bereichen führen hohe Erwartungen des öfteren zu dem gewünschten Ergebniss (mehr dazu im "Global Consiousness Project") aber im Werben um das andere Geschlecht stehen sie einem gottverdammt nochmal im Weg.

  7. #27
    Ja, den Eindruck hatte ich bis jetzt auch.
    Deswegen will ich sie ja auch erstmal einfach besser kennenlernen.
    Die Frage ist bloß, wohin das mal führen soll... irgendwann muss man ja irgendwas machen... oder?

  8. #28
    Das Problem mit dem 'nur kennenlernen' ist aber doch immer, dass man nur deshalb damit anfängt, weil man sich eine Liebesbeziehung mit Ihr wünscht?

    Ich kenne nur einen Mann, der es geschafft hat, 'kennenlernen' und 'Liebesbeziehung' auseinanderzuhalten und seine Methode ist es, sich vollkommen an den/die Geprächspartner/in anzupassen. Er lässt alles zurück, was ihn selbst ausmacht und geht voll auf seinen Gegenüber ein.
    Durch diese 'Selbstvergessenheit', oder den blanken 'Opportunismus' ist es ihm möglich, wenig Beklemmtheit beim ansprechen von Frauen zu fühlen, er hat es in dieser Methode zu einer erstaunlichem Meisterschaft entwickelt aber charakterlich ist er für diese Methode geradezu vorbestimmt. Er war schon immer jemand der sein Fähnlein in den Wind hängt

    Dies ist auch eine Art über seinen Schatten zu springen und wenn ich deine Situation betrachte bist du in einer sehr guten Lage um sie anzuwenden. Täglich sind deine Möglichkeiten nicht groß, aber die Herausforderung ist vergleichsweise klein. Wenn du es schaffst, nur für die Zeit der Busfahrt all deine Bedenken, deine Wünsche und dich selbst über Bord zu werfen und sie in der Zeit der Busfahrt gut zu unterhalten, dann hast du schon viel volbracht. Das würde dir zumindest ein dünnes Fundament geben auf dem du aufbauen kannst, wenn du sie irgendwo wieder triffst. Aber Illusionen werde ich dir keine machen, der Bus ist kein Ort, an dem man jemand kennenlernt, bestenfalls ein Ort, an dem man mit jemand bekannt wird.

    (Ich kenne hierzu noch eine ziemlich witzige und passende moderne chinesische Liebesgeschichte, die Massenverkehrsmittel beinhaltet, aber das ginge zu weit OT)

  9. #29
    Also, ich merke immer wenn ich so eine Situation ergreifen könnte. Nur dann werde ich unheimlich nervös, was irgendwie unverständlich ist... Tja, dann rede ich dann ein wenig mit ihr, aber halt nur über Schule, nichts was mich weiterbringen könnte. Da sie selber schüchtern ist, erwartet sie vielleicht das ich den ersten Schritt mache, das wird aber leider verdammt hart.

    @Ianus
    Ich weiss wie schwer es ist, gute Möglichkeiten zu bekommen, in der Schule könnte sich auch nie etwas entwickeln, oder wie dein Beispiel im Bus. Es ist echt eine blöde Situation, wo ich denke das ich sie nicht lösen kann.

  10. #30
    So gesehen habe ich da schon ein etwas breiteres Fundament. Sie hat mich zumindest schon einmal bei mir zu Hause besucht. Ich kann es also nicht ganz falsch machen

  11. #31
    Zitat Zitat
    @Ianus
    Ich weiss wie schwer es ist, gute Möglichkeiten zu bekommen, in der Schule könnte sich auch nie etwas entwickeln, oder wie dein Beispiel im Bus. Es ist echt eine blöde Situation, wo ich denke das ich sie nicht lösen kann.
    Du denkst, dass es für deine Situation keine Lösung gibt? Mach mal einen geistigen Kopfstand und denk wie du sie lösen kannst. Und frag bitte nicht mich nach einer Lösung, als ich das letzte mal versucht habe, ein Mädchen anzumachen, habe ich mich einfach in den Pausen zu ihr gesetzt und ein Gespräch begonnen, nicht, das es einfach gewesen wäre aber zumindest kann man(n) es schaffen. Außerdem kennst du selbst wohl deine Situation noch am Besten.

    Uns sei nicht zu überzeugt, dass es auf der Klassenfahrt einfacher wird. Denn dort können die Lehrer je nach Charakter äußerst empfindlich werden, wenn es um die Geschlechtertrennung geht. Hinzu kommt noch, dass man auf den Klassenfahrten tendentiel noch engern an seiner Clique hängt als sonst..fremde Stadt und so.

    Zitat Zitat
    So gesehen habe ich da schon ein etwas breiteres Fundament. Sie hat mich zumindest schon einmal bei mir zu Hause besucht. Ich kann es also nicht ganz falsch machen
    Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht, Hippokrates . Wenn ich alle Frauen zählen würde, die hier in Wien schon in meinem Zimmer waren, wäre ich ein Sexgott Entscheidend ist, wie gut du sie unterhalten hast, IMHO. Und noch entscheidender ist, ob sie wieder gekommen ist.
    Also, geh hin und lade sie irgendwohin ein. Nur nicht auf dem erreichten ausruhen, immer weiter arbeiten. Der Klassiker wäre, dass man am Ende immer schon im vorraus ausmacht, wann man sich das nächste mal trifft.

  12. #32
    1) Ich grinse garnicht... und das ist auch kein Sabber in meinem Mundwinkel, das sieht bloß so aus

    2)
    Zitat Zitat
    Wenn ich alle Frauen zählen würde, die hier in Wien schon in meinem Zimmer waren, wäre ich ein Sexgott
    Darum gings ja garnicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich so zumindest weiß, dass sie es in meiner Gegenwart aushält

    3) Wenn alles glattgeht kann ich sie diesen Freitag bei ihr besuchen...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  13. #33
    Juhu, heute konnte ich mich endlich mal mit ihr normal unterhalten. Sie hat gesagt, dass sie zu Hause nicht so schüchtern ist wie in der Schule... Aber jetzt weiss ich wie ich es anpacken kann. Nicht gross rumdenkem: "Oh nein, da ist mein Geliebte, bloss nichts falsch machen."
    Heute habe ich einfach ganz normal getan, als ob sie für mich eine normale Person wäre, dann fällt einen das Reden viiiel leichter!

    @Ianus

    Stimmt mit der Klassenfahrt kann man sich auch nicht drauf verlassen.
    Ich glaube ich habe auch viel zu voreilig(da das erste mal)gesagt, das ich richtig verliebt bin. Man muss sich ja erst mal richtig kennenlernen um das zu können. Heute habe ich einiges gelernt, glaub ich.

  14. #34
    @Ocelot&Hippokrates

    ihr beiden Penner stellt euch selbst als hoffnungslosere Fälle dar, als ihr seid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •