mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt einen Award?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grandia 2

15 31,25%
  • Chrono Cross

11 22,92%
  • Valkyrie Profile

8 16,67%
  • Final Fantasy 7

9 18,75%
  • Vargant Story

5 10,42%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valkyrie Profile... wo ich andere ansonsten gute bis super titel (so z.B lunar1+2, suikoden 1+2, wild arms 2, breath of fire 4, legend of dragoon, golden sun1+2...) nach ner ~stunde aufgegeben hab, weil die kampfsysteme mich tödlich gelangweilt haben, hab ich so besessen wie schon lange nicht mehr VP gezockt... da das KS, nunja, einfach anders ist, fast schon wie ein beat'em up wie jemand hier gesagt hatte... entsprechend viele möglichkeiten für kombinationen von aktionen (oder genauer: combos ) bietet der kampf in vp, und, mir besonders wichtig, Dynamik...

davon ma abgesehen ist das grundkonzept des spiels, eine art von globaler zeitbegrenzung, ebenfalls revolutionär in dem genre (soweit ich weiss), dadurch wirkt das spiel als einziges endlich mal so, als ob die gegenseite wirklich eine bedrohung darstellt... und es is wirklich nich einfach von einigen kämpfen (Barbarossa, uargh...) und den rätseln (salerno-academy, grrr) her im HARD-mode...

ansonsten wäre ich immer für grandia 2, mit dem imho besten gebrauch eines atbs (ausführungszeit für aktionen, yay!...) aber VP muss mal hervorgehoben werden...
    Geändert von Fural (06.12.2003 um 09:41 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2