mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Wie schon des öfteren erwähnt hab ich 3 Katzen und ein Rudel Fische.
    Die Katzen heissen SheeRah ^^, Tails und Flöhchen und die ganzen Fische hab ich alle Blubber getauft.

Über die Eigenarten der lieben Katzenviehcher will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben da ich sonst morgen noch dran bin ^^ - aber eines ist gewiss : so viele Unarten sie auch haben bzw. haben sollten - missen will ich sie nicht.

Und da ich heut in Fotolaune bin

Flöhchen - Main Coon

SheeRah - Main Coon

Tails - Karthäuser

Wir haben nen Kater und 2 Meerschweinchen. Der Kater heißt Johnny und ist noch nicht mal ein 1 Jahr alt ^.-
    Er liebt es die Schleifen und Knoten der Schnürsenkel aufzumachen und Bonbons auszupacken... o.O
    Die Beiden Quikies heißen Rufus und Knöpfchen.. die sind eigentlich ganz lieb nur verdammt schüchtern...

hier:
    http://mitglied.lycos.de/stedoe/katze.jpg
    name: kitti
    marke: europ. kurzhaar
    baujahr: ich schätze so 1998
    schläft gern bei mir im bett, hat angst vor allem und jedem, schmust gern

http://mitglied.lycos.de/stedoe/kater.jpg
    name: mitzuku
    marke: europ. kurzhaar
    baujahr: auch so um 1998 rum denk ich (bin nich so gut im altersraten)
    schmust auch gern, geht gerne (und lange - manchmal bis zu 3 tage am stück oO) draußen spazieren, kotz gerne auf den teppich, is unendlich faul (auf den bildern nicht zu erkennen )
    Zitat Zitat
    Du weisst, dass du's geschafft hast, wenn deine eigene Kotze gegen deine Stirn knallt.
    Liebe ist... :3
    Hier gibts Emus & Rom.s for free

Ungefähr 2 Jahre vor meiner Geburt kam eigentlich mehr durch Zufall eine mischlings Hündin in unseren Haushalt. Das beste war das sie wirklich kaum von einem Fuchs zu unterscheiden war und manche Leute imemr zeurst sehr ängstlich reagiert haben ^^ Seitdem ich denken konnte war da also immer ein Hund an meiner Seite und im stolzen Alter von 18 (!) ist Sie von uns geschieden, war schon schwer anfangs die Stille usw. Aber hab sie für immer in guter Erinnerung und mein Nick is auch an ihr orientiert.

Bei gelegenheit upload ich auch mal ein Pic
    [font=verdana]it's no match to love the victory...[/font]

[font=verdana] ...but it takes strentgh to love the combat[/font]

also nicht lachen, ich habe ein Meerwasseraquarium,

hatte eine katze, auf die mein bruder alergiesch war,

und zu weihnachten kauft uns meine mutter einen Papagei
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

In unserm Haus Geistern 2 Katzen rum. Die eine ist eine recht alte aber immernoch seltsam Aktive (sie hat nach 12 Jahren entdeckt das sie einen Schwanz hat^^, un jagt jetzt den ganzen lieben langen Tag hinterher) Schwarze Katze die mit ihren mitlerweile 13 Jahren immernoch Jung und frisch aussieht. Ihr Name ist Tinka.
    In meinem Persönlichen Besitz befindet sich meine kleine Katze Isis (benannt nach der Hübschen Ägyptischen Göttin) weil sie einfach so göttliche niedlich ist^^.

Dazu kommt ein gelegenheits Haustier, nämlich der Wellensittich Maxi der eigentlich meiner Oma gehört aber ab und an ein paar Wochen hier ist. Das Vieh ist Sprachbegabter als jeder Papagei! Den ganzen Tag erzählt der seine Geschichten und immitiert was er so hört...ein Lustiges Tier^^...

So das wars für mich.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Tiere hatte ich schon eine ganze Menge - Angefangen hat es mit zwei Katzen, die alle in einem Jahr von Autos überfahren worden sind. Aber die Zweite konnten wir durch ständige Streichelversuche noch in den Wahnsinn treiben , die hat nur noch gekratzt, wenn ich oder mein Bruder ihr zu nahe kamen.
    Als nächstes kam ein Hund, als der dann stubenrein und halbwegs folgsam war, ist er ebenfalls unter ein Auto gekommen.

Danach war ein Kaltwasseraquarium dran. Die Fische haben wir zwei Jahre lang ausgehalten, dann ist uns die Reinugungsarbeit zu viel geworden. Wir haben die Fischlein verkauft.

Zuletzt haben wir dann unserern zweiten Hund von derselben Rüdin angeschafft. Eine Promenadenmischung, die ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich ist und nun schon bald zwölf Jahre bei uns lebt. Inzwischen ist sie alt geworden, die Erbleiden des Vaters (eines Cockerspaniels, man sieht den Erbanteil noch an den Locken auf ihren Schlappohren ) sind ausgebrochen und sie verbringt den Tag mit herumliegen und im Weg stehen.

Bin stolze Besitzerin von zwei braun-schwarzen glatthaar Meerschweinchen: Nandor und Zidane. Fotos hab ich leider keine.
    Seit meinem siebten Lebensjahr hatte ich welche und als ich mein eigenes Reich bezog, wollte ich nicht ohne sein. Ich find die Tierchen kernig! 8) Mittlerweile vertragen sie sich ganz gut, anfangs gabs öfters Streit, einmal hat Zidane plötzlich die halbe Nase gefehlt. Jetzt ist sie aber wieder nachgewachsen.

Hallo, ich habe ein Aquarium und natürlich auch Fische verschiedener Arten: Antennenwelse, Liniendornenwelse, Hawaii-Platy, Blackmolly, Guppy, Saugscherlen und einige andere mehr.

Es macht mir Spaß ihnen zuzusehen, wenn sie fressen oder sich jagen.

Einige sind nachtaktiv, so dass ich sie nur selten in Aktion sehen kann.
    Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden. Herman Hesse

Jo wir haben auch haustiere fangeich mal an!

Hund:
    Name:Yellow
    Rasse:Labrodor
    Aussehen}elb deswegen auch der unheimlich einfalls reiche name^^
    Besonderheiten:weint wie ein schlosshund wennihn mal jemand nicht streichelt!Und er hat krebs die ärtzte geben ihm noch ein Jahr!

Katzen:
    Name:Luna(weiblich),Bobby(männlich^^)
    Rasse:Strassentiger^^
    Aussehen:wer das bild von skies katze gesehen hat(fotothread)sie sehen 1000% so aus nur luna hat einen süsseren blick^^
    Besonderheiten:hauen alles von den regalen und sind extrem knuddelbedürftig^^

Vogel:
    Name:biene
    Rasse:wellensittich
    Aussehen}elb ,grün ,schwarz
    BEsonderheiten:Sie hat einen verdammt spitzen schnabel^^

ok das wars

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Wir haben momentan nur eine Katze mit dem einfallsreichsten Namen der Welt (Miezi! Juhu!). Meine Schweseinen Hamster, schon 4 oder 5 von den Viechern gehabt, recht kurzlebig. Ich weiß nicht wie lange er es mit uns aushält (oder unsere Katze überlebt). Ich persönlich wünsche mir schon lange einen Leguan oder eine Vogelspinne, aber das würde meine Mom wohl nie zulassen (aber bald! 18 Jahre!).
    Am tollsten hats meine Freundin, die hat ne ganze Menge Tiere (und mit den tollsten Namen!).
    1. ein weißer Collie (Name eines ganz bestimmten Halbdämons. na?)
    2. zwei Katzen (Yuna [2] und Selphie [4])
    3. drei Meerschweinchen (Kupo, Frodo und Freddie)
    4. zwei Leguane (Ramazotti und Fernando)
    5. eine Vogelspinne (Aragnee)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

wahh eine vogel spinne bei meiner arachnophopie würdich die direktkillen^^

Ich hätt lieber eine schlange!

mfg
    JAg
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich teile mir die Wohnung mit drei Katzen und ein paar Fischen. Bis vor kuzem hatte ich noch zwei Wellensittiche, die sind aber an Alterschwäche von der Stange gefallen ... und um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht mal so bös drum, die haben mit ihren Gepiepse schon gewaltig genervt (haben meinem Freund gehört).

Zu den Katzen:
    Kater Moritz
    braungetigert, 3 1/2 Jahre alt, sehr eigensinnig und am liebsten draußen auf Tour

Kater Odin
    graugetiegert, 3 Jahre alt, mein kleines klebriges Bonbon ^^, mit dem kann ich sogar spazieren gehn und wenn er könnte, wie er wollte, dann würde er morgens noch mit ins Auto steigen, wenn ich zur Arbeit fahre

Katze Kitty(Shiva)
    schwarz, so ca. 3-4 Jahre alt schätze ich
    Sie ist uns vor zwei Jahren zugelaufen, war total verstört und ängstlich. Einen namen hatten wir auch nicht, also habe ich sie einfach Shiva getauft, bis sich dann später herausstellte, dass die Katze einer ehemaligen Nachbarin gehört hatte und sie Kitty hieß. Die Nachbarin ist wohl weggezogen und hat das arme Tier einfach da gelassen.

zu den Fischen
    2 Welse und fünf Schleierschwänze, haben alle keinen Namen

2 Katzen, beide mit schwarz-weißem Fell:

Tiger, mittlerweile 14 Jahre alt, hat die nervende Angewohnheit nachts immer durch die Zimmer rein und raus gehen zu wollen, was schon mehrmals aufstehen bedeutete; selbst wenn es 3 Uhr morgens ist. Im Winter ist sie aber ruhiger, weil sie an der Heizung ein echten Favoriten als Schlafplatz hat. Zudem kann sie richtig laut maunzen und ist ein wenig nachtragend.

Amy, etwa 3 Jahre alt, aber trotzdem so groß wie eine jugendliche Katze, früher ein total durchgeknalltes Tier das überall rumflitzte und sogar Wände hochlaufen konnte. Nach einem Umzug war sie gut ein Jahr lang scheu wie keine Katze zuvor, kommt aber mittlerweile wieder unter dem Sofa hervor und lässt wieder erste Anzeichen von Unstetigkeit spüren. Frisst seit der Sterilisation wie ein Scheunendrescher (sie wird langsam füllig).

Hab auch zwei Katzen.
    Na gut, eine Katze und einen Kater.
    Sie ist schwarz welches langsam und fliessend in hellere Farben übergeht. Ausserdem ist sie sehr klein. Also wirklich klein. Immer denke ich: Die wächst noch, die wächst noch. Doch dann werde ich freundlich darauf hingewiesen, dass sie ihre maximale Körpergrösse bereits erreicht hat und immer so klein und niedlich bleiben wird. Und erst der Blick! Unschuldige Dummheit spricht aus ihren grossen Augen.
    Er dagegen hätte locker für zwei Katzen greicht. Langsam ist das nicht mehr normal, wie dick der ist. Er kommt nur ins Haus um mal nach dem Napf zu blicken, ist er leer, qieckt er kurz und verschwindet schnell wieder nach draussen. Dennoch ist er richtig verschmust und schnurrt so laut, dass die Wände erbeben. EInfach knuffig.^^
    Er heisst übrigens Calim und sie Cyntia. Oder auch liebevoll Flaschenbürste. Ratet mal warum.^^

Ya mata,
    Konsum

Tjo, ich nenne auch zwei Katzen meine Zimmergenossen.
    Naja, es WAREN mal Kater...aber das ist ja auch nebensächlich, selbe Spezies.

Sind beide rot-weiß, wobei der dicke eine weiße brust hat, und der kleine nur weiße Füße.

Der kleine heißt *Joker*, und der dicke *Otto*, sehr sinnig, aber die Namen stammen zum Glück nicht von mir.
    Es sind beide gaaanz normale deutsche Straßenkö, ähh, Kater mit kurzem Fell und riesigen bettel-Augen.

Der kleine Jokemaaan wie er häufig gerufen wird, ist ein Fall für sich. Wenn er teilweise nicht so hunds()geniale Sachen machen würde, hätte ich ihn längst für die dümmste Katze der Welt abgestempelt.

Auf der einen Seite ist er blöd genug um an einer brennenen Kerze zu schnüffeln, wie ein idiot einem geworfenem Haargummi hinterher zu rennen, einzuschlafen während er grade Otto hinterher jagt und weiß der Teufel noch was...
    Auf der anderen ist er schlau genug die Tür zum Kühlschrank zu öffnen...

Otto, nunja, was soll man sagen...er ist ein Panzer. Fast doppelt so groß und so schwer wie Jokeman.
    Beim tierarzt sagte die Schwester einmal zu Jokeman: "Wow, ist das aber ein riesen Teil..." Möchte mal wissen was die dann zu Otto sagen würde...? Katzilla?
    Nun, man würde jetzt an einen zweiten Garfield denken...fett, rot, pennt gerne, schaut gerne fern. (Bis heute unbewiesen)
    Aber nö...an dem Vieh ist nicht EIN gramm Fett, alles pure Muskelmasse. Und trotzdem lässt er sich immer wieder von Jokeman verprügeln. *seufz*

Ich lade demnächst mal ein paar Bilder hoch, sobald ich wieder welche gemacht habe.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Hab seit nem guten Jahr nen Hamster (Sid) - ja, richtig, er hat seinen NAmen nach dem Faultier aus Ice Age
    Ist ein ganz lieber, hatte schon viele Hamster, aber keiner war so ruhig und besonnen wie dieser hier. Hat mich auch noch nie gebissen *g*

Und seit Ende Auguts hab ich auch noch eine Katze (Lucy #1, Lucy #2). Sie ist siebeneinhalb Monate alt und manchmal ziemlich biestig und ungnädig, kann aber auch sehr lieb sein.
    Bin jedenfalls sehr froh, dass ich sie hab, Lucy bringt richtig Leben ins Haus!

Vogelspinne *huah* Da hätt ich ständig Schiss, dass sie abhaut und sie mir mal nachts über das Gesicht läuft oder so..

Ich habe 2 Katzen
    1. Kewanee (eine Maine Coon). Sie ist ein kleines Puscheltier, das aussieht wie ein Luchs in Miniformat.
    2. Tora, dicker Kampfkater, schwarz wie die Nacht.

Wenn sie mir mal wieder meine schönen Final Fantasy Figuren vom Regal hauen könnt ich ihnen zwar den Hals rumdrehen, aber ich geb sie trotzdem nie wieder her. Hab mich dann doch zu sehr an die Biester gewöhnt.