-
Schwertmeister
Tjo, ich nenne auch zwei Katzen meine Zimmergenossen.
Naja, es WAREN mal Kater...aber das ist ja auch nebensächlich, selbe Spezies.
Sind beide rot-weiß, wobei der dicke eine weiße brust hat, und der kleine nur weiße Füße.
Der kleine heißt *Joker*, und der dicke *Otto*, sehr sinnig, aber die Namen stammen zum Glück nicht von mir.
Es sind beide gaaanz normale deutsche Straßenkö, ähh, Kater mit kurzem Fell und riesigen bettel-Augen.
Der kleine Jokemaaan wie er häufig gerufen wird, ist ein Fall für sich. Wenn er teilweise nicht so hunds(
)geniale Sachen machen würde, hätte ich ihn längst für die dümmste Katze der Welt abgestempelt.
Auf der einen Seite ist er blöd genug um an einer brennenen Kerze zu schnüffeln, wie ein idiot einem geworfenem Haargummi hinterher zu rennen, einzuschlafen während er grade Otto hinterher jagt und weiß der Teufel noch was...
Auf der anderen ist er schlau genug die Tür zum Kühlschrank zu öffnen...
Otto, nunja, was soll man sagen...er ist ein Panzer. Fast doppelt so groß und so schwer wie Jokeman.
Beim tierarzt sagte die Schwester einmal zu Jokeman: "Wow, ist das aber ein riesen Teil..." Möchte mal wissen was die dann zu Otto sagen würde...? Katzilla?
Nun, man würde jetzt an einen zweiten Garfield denken...fett, rot, pennt gerne, schaut gerne fern. (Bis heute unbewiesen)
Aber nö...an dem Vieh ist nicht EIN gramm Fett, alles pure Muskelmasse. Und trotzdem lässt er sich immer wieder von Jokeman verprügeln. *seufz*
Ich lade demnächst mal ein paar Bilder hoch, sobald ich wieder welche gemacht habe.