mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir hatten damals mal fast einen Zoo gehabt, aber inzwischen ist alles zusammen geschrumpft
    Wir hatten bis letztes Jahr noch 15 Wüstenrennmäuse, inzwischen ahben wir nur noch ein, und der heißt Kiiro, wobei der auhc nicht mehr lange leben wird, da er schon an die 5 Jahre alt ist Dann habe ich ein Schildkröte, die zurzeit im Keller lebt, da unser Gartenteich zu kalt für sie wurde, sie heißt Emma (süß oder??) Dann einen Rottweiler-Labrador mix, er ist wird bald 6, wir haben ihn vor zwei jahren aus dem Tierheim geholt, er heißt Benni. Hmm dann noch eine Katze, die jetzt 14 ist, sie haben wir auch aus dem Tierheim geholt, dass ist nun auch an die 8 Jahre her, sie heißt Snôrre (ist falsch geschrieben), ist das Schwedische wort für schnurren^^
    Dann noch einen Hasen, der ist 6 jahre alt und heißt Howardt (auch falsch gecshrieben *sorry*), er ist eines der Babys, die wir damals hatten, da hatte ich dann insgesamt 7 Hasen! Dann haben wir noch ca. 30 Fische, auf drei Aquariums verteilt! Und noch zwei Wellensittiche, die Marron und Chiaki heißen *gg*
    Ich werd mal morgen Fotos machen und sie dann posten^^
    mfg
    Yori
    ~Edit~

So hier sind mal drei Fotos von meinen Tieren^^

Das ist Benni, könnt ihr euch vorstellen, dass jeder angst vor den hat??? Er sieht doch garnicht gefährlich aus

Das ist Howard, mein häschen Er ist etwas sauer, weil ich ihn extra fürs Foto eingefangen habe^^***

Und hier ist unser Opa *gg* Snôrre ist ja schon an die 14 aber sie kann ziemlich fuchtig werden, gut dass sie keine Zähne mehr hat, sonst hätte ich schon einige Bisswunden mehr an meinen Händen ^^''

So das waren erstmal die letzten, wenn ich von den anderen auch ein Foto mache, dann poste ich sie sofort.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (06.12.2003 um 15:03 Uhr)