Habt ihr haustiere, wann ja welche würde mich darüber freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr bilder poosten einfach auf webspace laden und dann hier die url in "[img]" bildtitel "[/img]" poosten
Habt ihr haustiere, wann ja welche würde mich darüber freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr bilder poosten einfach auf webspace laden und dann hier die url in "[img]" bildtitel "[/img]" poosten
Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Wir habn einen Schäferhund als Haustier. Ihr Name ist Cassy, kläfft bei jeder Kleinigkeit, rastet beiweißen Huden total aus, ist einfach total knuffig und wenn man nach ein paar Stunden wieder nach Hause kommt begrüßt sie einen so heftig, das a) kaum noch Chancen hat im Haus voran zu kommen, ohne über sie zu stoöper, oder b) sie springt hoch und man muss fürchten, dass sie einem die Nase bricht!Aber sie ist eigentlich total lieb und knuddelig.
Ein Bild!?ähm.... Sicher, wenn ich ein aktuelles von ihr hätte und wüsste, wie ich eins einfüge....
Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt einen "Unsere keinen oder großen... (Monster)" Thread aufzumachen. Ich schlage vor, das man diesen Thread gleich mit der Frage verbindet, was die "lieben" kleinen so anstellen....
Meine Katzte darf immer in mein Bett, aber wenn sie mitten in der Nacht aufwacht (so um 4) und mich wach bekommen will, trampelts sie gern über mich, schnurrt mir ins Ohr, raschelt mit allen was sie finden kann, bis ich dan genervt aufstehe und sie aus meinen Zimmer lasse... und nach eine paar Minuten steht sie wieder vor der Tür, und mitz einen die Ohren voll, weil sie wieder rein will...![]()
Sonst hat sie es auch gern auf mich abgesehnen: sie macht immer nur meine Tür auf! Da springt sie auf den Türgriff (den ich schon nach unten drehen musste) und da meine Tür nach außen aufgeht, kann sie die Tür nicht einfach aufdrücken, sondern "fummelt" solange an der Tür rum, bis der Spalt der Tür breit genug ist, damit sie in mein Zimmer stürmen kann...![]()
Andere Türen in unseren Haus gehen wesentlich leichter auf, aber nur bei meiner macht sie das... *baka neko*![]()
Wenn es um Haustiere im allgemeinen geht, darf ich sagen das ich mit einem Hund, zwei zwergkanninchen und vier Meerschweinen sehr viel zu tuen habe. Sandy, unsere Hündin, ist zurzeit krank und hat ein bisschen fieber, die Kanninchen streiten sich darum, wer der dominantere ist und die Meerschweine zerlegen die Einrichtung
Also ich habe zwei Katzen. Eine ganz normale schwarz/weiße Hauskatze mit dem Namen "Kessi", und noch eine Rotbraune Perserkatze mit dem Namen "Sandy". Bilder habe ich leider keine... wobei ich auch nicht die Möglichkeit habe, welche zumachen... Falls meine Sister noch Pix hat, und jemand die Bilder hochladen kann, editier ich sie noch rein...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also ich habe einen Hund.
Er ist nun schon gut 11 Jahre alt und heisst "Honk", fragt mich nicht wie meine Familienmitglieder draufgekommen sind
Er ist ein Mischling und wir haben ihn vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt,da er die grössten Augen machen konnte
Hier seht ihr mal ein Bild
Hier noch ein anderes:
![]()
Wir haben ätzend viele Haustiere X_x
Wenn ich darf, poste ich mal nen Link zu unserer Dackel-Seite, wenn's als Werbung gilt, kann ich ihn gerne wieder rausnehmen ^^
De Dackelzucht ^^
Desweiteren haben wir noch....2 oder 4 Katzen, Kois, Hühner, Goldfische, Frösche, Vögel, Meerschweinchen und Mäuse....wenn ich was vergessen habe, schreib ich's gerne noch hier rein.
Aber bei diesem Zoo verlier ich immer den Überblick; habe schon die Namen von unseren Hunden vergessen..."
~Edit~
Ich habe diese Seite nicht verbrochen; das war das Werk meines Vaters...![]()
Ich hab 2 Katzen, Bäumchen und Karli (jaja, komischen Namen, ich weis) und 1 Wellensittich, Milly, der mitlerweile unser 3. Wellensittich ist (2 sind schon verstorben). Das witzige bei meinen Katzen ist, Bäumchen ist klein/dünn/zart und Karli groß/dick/gefräßig, und das, obwohl sie Geschwister sind... Früher hatte ich auch mal Fische, um die sich aber nur mein Vater gekümmert hat, der sie dann auch in's Klo gekippt hat..
Ein Foto hab' ich derzeit nur von Karli, aber mit ziemlich schlechter Quali, da meine Webcam von LEGO ist *g*
Karli, seines Zeichens Futtermaschiene vom Dienst :P (Nein, der ist nicht tot XD)
ich hab nen 4 jahre alten labrador und ne wüstenrennmaus. unser labrador heißt freya und die maus heißt ratte.
Zitat
Die Seite ist echt... witzig!!
![]()
Zoo? Wir auch: eine Katzte, ein Hund, 4 Meerschweine, 2 Wellensitiche (oder wie die geschrieben werden), Goldfische und noch andere Fischarten, die ich nicht mit Namen kenne. Ach ja: wir haben auch noch ein Igel. Der wog 125 g als wir ihn gefunden haben und damit er überleben kann, päppeln wir ihn hoch: er wiegt mittlerweile an die 300 g, 500 müssen es sein!
![]()
Meine Katzte hat mich heute geweckt, indem sie auf meiner Tastatur herumgesprungen ist!!Katzten....
aber ich liebe sie trotzdem!
![]()
@white chocobo
Meine Schwester heißt Sandy...![]()
![]()
Wir hatten damals mal fast einen Zoo gehabt, aber inzwischen ist alles zusammen geschrumpft![]()
Wir hatten bis letztes Jahr noch 15 Wüstenrennmäuse, inzwischen ahben wir nur noch ein, und der heißt Kiiro, wobei der auhc nicht mehr lange leben wird, da er schon an die 5 Jahre alt istDann habe ich ein Schildkröte, die zurzeit im Keller lebt, da unser Gartenteich zu kalt für sie wurde, sie heißt Emma (süß oder??) Dann einen Rottweiler-Labrador mix, er ist wird bald 6, wir haben ihn vor zwei jahren aus dem Tierheim geholt, er heißt Benni. Hmm dann noch eine Katze, die jetzt 14 ist, sie haben wir auch aus dem Tierheim geholt, dass ist nun auch an die 8 Jahre her, sie heißt Snôrre (ist falsch geschrieben
), ist das Schwedische wort für schnurren^^
Dann noch einen Hasen, der ist 6 jahre alt und heißt Howardt (auch falsch gecshrieben *sorry*), er ist eines der Babys, die wir damals hatten, da hatte ich dann insgesamt 7 Hasen! Dann haben wir noch ca. 30 Fische, auf drei Aquariums verteilt! Und noch zwei Wellensittiche, die Marron und Chiaki heißen *gg*
Ich werd mal morgen Fotos machen und sie dann posten^^
mfg
Yori
~Edit~
So hier sind mal drei Fotos von meinen Tieren^^
Das ist Benni, könnt ihr euch vorstellen, dass jeder angst vor den hat??? Er sieht doch garnicht gefährlich aus
Das ist Howard, mein häschenEr ist etwas sauer, weil ich ihn extra fürs Foto eingefangen habe^^***
Und hier ist unser Opa *gg* Snôrre ist ja schon an die 14 aber sie kann ziemlich fuchtig werden, gut dass sie keine Zähne mehr hat, sonst hätte ich schon einige Bisswunden mehr an meinen Händen ^^''
So das waren erstmal die letzten, wenn ich von den anderen auch ein Foto mache, dann poste ich sie sofort.
mfg
Yori
Geändert von Trishna (06.12.2003 um 15:03 Uhr)
Ich hab alle Beiträge die primär Diskussionen um und mit Sonnengott enthalten haben aus diesem Thread entfernt und in den Mülleimer verschoben.
Sollte jemand weiterhin Diskussionen in diese Richtung leiten, werde ich diese Posts ohne Vorankündigung komplett löschen.
Langsam reicht es mir.
Geändert von dread (06.12.2003 um 01:22 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Also mir gehört ein Deutsches Reitpferd, sein Name ist Opal- leider habe ich kein Pic von ihm auf dem Rechner- sonst hätt ich auch den süßen gern gezeigt ^^. Ers ist 10 Jahre alt...und leider manchmal "etwas" zickig- z.b. wenn er sich vor total belanglosen dingen "erschreckt" (er erschreckt sich ja nicht mal wirklich sondern sucht nur einen grund um los zu rennen oder so)das ist besonders spaßig. außerdem mag er keine jungs oder männer- meinen ex freund hat er schon mal so doll in die schulter gebissen das es richtig geblutet hat und ringsrum alles blau und rot wurde.aber alles in allem ist er ein ganz lieber- man muß nur weiblich sein, sich bei ihm "einschleimen" und seine kleinen macken nicht zu ernst nehmen
Punkt - dreadlord
*lol* Dankeschön ^^
Geändert von Níniel (06.12.2003 um 02:06 Uhr)
Ok dann hol ich mal weiter aus. Freya ist nun etwa 4 jahre alt und ist pechschwarz. sie ist ne richtige wasserratte und liebt es in tümpeln und bächen zu planschen, aber auch in drecklöchern usw. Katzen mag sie garnicht. Sie hat auf unserem Hof eine Hütte und das ganze Grundstück für sich. Ins Haus darf sie nicht. Wir haben sie damals bekommen wo sie noch ganz klein war. Ich wollt sie haben, aber eltern mussten sich kümmern^^. Wenn ich vom Training komm spiel ich oft mit ihr Ball und so
Die Wüstenrennmaus heißt Ratte, weil sie ein fieses reff ist hehe. Die hab ich auf nem Balken neben meinem Bett stehn und sie ist etwa 1 jahr alt und schaut aus wien kleines Kangaruh. Streicheln lässt sie sich nicht gern und wenns ihr zu bunt wird, wird sie bissig.
gut, dann klinke ich mich auch mal hier ein.
habe einen kakadu, der cherie heißt und eine katze.. beim namen durfte ich nicht mitreden, meine mutter hat sie "muschel" getauft... innovativ, ich weiß >__>°
nuja, was cherie angeht, sie ist eine kleine freche göre, die immer im mittelpunkt stehen will und das halbe haus zusammenschreit, wenn ihr was nicht gefällt.
sie frisst mit vorliebe kekse, pizza und auch sonstige sachen, die man ihr eigentlich nicht geben dürfte, da sie ansonsten das eigentliche futter verschmäht.. was sie jetzt auch tut.. tja, aber auf mich wollte man ja nicht hören ^^
sobald man etwas in ihrer gesellschaft isst - egal was es ist - muss sie natürlich etwas davon abhaben. handelt es sich um eine frucht oder ähnliches, gibt ihr etwas ab und isst danach was anderes, dann wirft sie ihren anteil natürlich runter und will auch vom neuen etwas abhaben.. futterneid oder was auch immer.
naja, eigentlich ist sie aber ganz lieb und nur etwas einsam. ich kann auch nicht immer in ihrer nähe sein, wa sich eigentlich traurig finde.. allein sein ist auch für ein tier nicht das wahre leben.
für einen kakadu-partner fehlt allerdings das geld.
habe leider kein foto von ihr da, aber so sieht sie aus. nur mit dem einen unterschied, dass ihre haube orangfarben ist.
kommen wir mal zur katze. die ist uns eines tages zugelaufen, sah ziemlich demoliert und abgemagert aus. desweiteren scheint sie es auch nicht leicht gehabt zu haben,w as man daran merkt, dass sie angst vor menschen hat und sich auch sofort zurückzieht, wenn man sie streicheln will.
immerhin haben wir es schon so weit geschafft, dass wir sie wenigstens ab und zu mal streicheln können und sie nicht deswegen immer abhaut und stundenlang nicht nach hause kommt.
ihr größtes hobby scheint das fressen zu sein, aber das ist bei katzen ja nicht ungewöhnlich, die haben bekanntlich immer hunger.
nur bei unserer ist das beizeiten so extrem, die geht draussen eine maus fangen und sobald sie merkt, dass es futter gibt, würgt sie diese wieder hoch und macht sich über ihr futternapf her. hat auch sonst immer hunger, dass man sich manchmnal fragen könnte, ob es auch noch andere sachen in ihrem leben gibt.
sobald ich gescheite fotos gefunden hab, editier ich sie hier rein.
Zitat
hmm.. woran liegts? gehts da nur um die ordnung oder hat das auch einen anderen grund?
ein bekannter von mir hat beispielsweise ne hundeallergie, aber die tochter wollte unbedingt einen hund haben. nu isser da.. aber darf nicht ins haus rein, wegen den haaren ^^
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Sie ist zu groß. Ein Labrador ist ein ganz schöner schlaps. sie hört zwar, aber trotzdem. hunde und katzen ham in der wohnung nichts verloren find ich. draußen hat sies eh schöner. meine mutter ist dagegen und meine großeltern erst recht. ich auch. hat sie mal drin wo keiner da war und sie hat socken von mir zerledert, wo ich auf dem bett lag, wolltse mit drauf, hat nen handballpokall kaputt gemacht und die maus in rage gebracht. außerdem wollt sie mit vom tisch fressen und so
Ich will mich twar nicht einmischen, aber: das liegt wohl daran, dass dein hund nie richtig in einer Wohnung war. Von daher wird dein Tier gar nicht wissen, wie man sich im Haus aufzuführen hat. Obwohl. Unser Hund bettelt ja auch. Als Schäferhündin ist unser Hund auch nicht gerade klein, aber sie passt zwar auf. (Auch wenn sie es schafft gegen den Kühlschrank und gegen die Terassentür zu laufen...Zitat
)
Da alle auch noch von Vergangenen Haustieren reden: Wir hatten auch mal eine ganz süße, knuffige, junge Katze. Ihr Name war Marie. Leider rannte sie eines Tages einfach davon. Und das grundlos.Ich würde Belial jetzt nur zu gerne nach dem Aussehen ihrer Katze durchlöchern, die ihr zugelaufen war, aber das sollen wir ja nicht. Wäre nett, wenn sie es trotzdem ut. Unsere Katze hatte weiße Pfoten, einen weißen Bauch und war sonst ganz schwarz. Wenn ich eine ähnliche Katze sehe oder nur an sie denke könnte ich heueln..... wie jetzt...... ;( Ich bin zu sentimental......
Ich kann verstehen, dass sie nicht ins Haus sollen. Ich hasse sowas auch, wahrscheinlich weil ich da ein kleines Trauma habe. Ich habe früher öfter bei nem Kumpel gepennt und die haben einen Hund. Und dann bin ich wach geworden, wie dieser Hund auf mir lag und mch total vollgesabbert hat. Nur meine Sicht der Dinge zu Tieren im Haus.
ich selber habe gar keine Haustiere. Naja manche würden meine 3 kleinen Brüder vielleicht als solceh bezeichnen, aber ganz so schlimm sind sie nicht.
Allerdings haben wir ein paar Kois, die sogar diesen Sommer "Nachwuchs" bekommen haben. Bin mal gespannt, was passieren wird, wenn das so weiter geht, irgendwann ist kein Platz mehr. Naja vielleicht erleben Fischfilme ja jetzt ein Revival und dann gibt es welche mit echten Fischen - da werden sicher noch ein paar Schaufische gesucht.
Meine Brüder haben auch noch Rennmäuse, die anscheinend nur eins im Sinn haben: sich zu vermehren. Alle paar Wochen müssen wir irgendwelche Freiwilligen finden, die uns wieder 10 kleine Mäusebabys abnehmen. Aber ich muss feststellen, dass nach der anfänglichen Euphorie über die eigenen Tiere mittlerweile nur noch Routine eingekehrt ist. Man macht den Käfig sauber, füttert sie regelmäßig und das war es auch schon. Die Tiere existieren quasi nur noch da rum... schade, arme Tiere.
Wir hatten auch ne Katze. Blacky hieß die. Die hab ich auf dem Gewissen und tut mir heute noch leid. war vor 2 Jahren an dem Tag lief alles schief. Trainer hat mich rund gemacht und noch andere Dinge. Kam heim, da kamse immerzu an und ich habse getreten, da isse weg. Im Nachhinein tuts mir so leid, weil kurz drauf hab ich voll vorn handball getreten und sie getroffen. ich weiß selbst net wie das passieren konnte. es hat mir voll leid getan und tut mir heute noch. Sie war ganz schwarz.