Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt einen "Unsere keinen oder großen... (Monster)" Thread aufzumachen. Ich schlage vor, das man diesen Thread gleich mit der Frage verbindet, was die "lieben" kleinen so anstellen....
Meine Katzte darf immer in mein Bett, aber wenn sie mitten in der Nacht aufwacht (so um 4) und mich wach bekommen will, trampelts sie gern über mich, schnurrt mir ins Ohr, raschelt mit allen was sie finden kann, bis ich dan genervt aufstehe und sie aus meinen Zimmer lasse... und nach eine paar Minuten steht sie wieder vor der Tür, und mitz einen die Ohren voll, weil sie wieder rein will...
Sonst hat sie es auch gern auf mich abgesehnen: sie macht immer nur meine Tür auf! Da springt sie auf den Türgriff (den ich schon nach unten drehen musste) und da meine Tür nach außen aufgeht, kann sie die Tür nicht einfach aufdrücken, sondern "fummelt" solange an der Tür rum, bis der Spalt der Tür breit genug ist, damit sie in mein Zimmer stürmen kann...
Andere Türen in unseren Haus gehen wesentlich leichter auf, aber nur bei meiner macht sie das... *baka neko*