mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

SquareNet Newsletter: DVD / CD ROM Rohlinge

So - hier denn die Diskussion

Wie würdet Ihr es finden, SquareNet oder rpg-ring Rohlinge ? Diese würden extra für uns gepresst ^^
    Ich wollte nicht zusagen bevor ich nicht weiss ob intersse besteht.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Aber sicher wollen wir sowas!
    Besonders von Squarenet!
    Also ich will mehr solche Sachen
    Kann man die dann bei euch bestellen?

Btw: Wer macht dann das Design für die Rohlinge?
    Geändert von Dark-Fox (05.12.2003 um 17:41 Uhr)

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Denkt dran, nur Rohlinge mit SN-Cover. Da ist kein SN-Content drauf, sonst wären es ja keine Rohlinge mehr.

Zitat Zitat
    Wie würdet Ihr es finden, SquareNet oder rpg-ring Rohlinge ? Diese würden extra für uns gepresst ^^
    Nutzlos ... lustig anzusehen aber nur für 5 Minuten ... danach nutzlos und vor allem Geldverschwendung für den lieben ADMIN und seine CREW.

Liebe zum Forum ist ja okay .. aber DAS halte ich für übertrieben. Was kommt als nächstes ... eine Spehro "Action-Figur" mit coolen Admin Features? Ein Chocwise "Zitaten-Almanach"?

Als Preise für Contests eignet sich sowas ja noch aber sonst eher was fürn hohlen Zahn.

Tut was ihr nicht lassen könnt aber ich halte es für sinnlos ...

Wobei es doch recht lustig wäre, wenn die Polizei einen Raubkopierer hochgehen lässt und auf allen der gebrannten CDs, mit illegal kopierten Spielen und Anwendungen drauf, prangt das SQUARENET bzw. RPG-RING Logo. Kostenlose Werbung sage ich da nur .... ^^
    ("Diese Kopie von HALF-LIFE 2 wurde Ihnen gesponsert vom SQUARENET")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Denkt dran, nur Rohlinge mit SN-Cover. Da ist kein SN-Content drauf, sonst wären es ja keine Rohlinge mehr.
    Cover nicht, Label Die andere Seite der CD/DVD ..da wo sonst Verbatim oder whatever drauf steht - da stünde halt squarenet ^^

@Ziek

Iss ja klar das wieder jemand mosern muss
    Logisch ist sowas "nutzlos" - Rohlinge halt ... sowas brauch jeder wohl oder ? Ausserdem wären sie auch noch günstig
    und ob da nu irgend ne marke drauf steht oder squarenet - hat doch was ^^ Das ganze wäre ja auch nur ein marketing gag was nicht heisst das sie dann teurer würden oder sowas...

Früher wollten ja auch einige Kugelschreiber und Feuerzeuge etc. haben

Naja, nö, nicht unbedingt 8)
    Ich bin immer der Meinung, Rohlinge müssen innendrin und oben drauf leer sein. Was bringts, wenn man auf ner illegal gebrannten Musik-CD ein Squarenet-Logo oder so oben drauf hat?

Wie würden denn die Dinger in Umlauf kommen? Würdet ihr dann ne Art Shop machen, wo man sie bestellen kann? Hehe, oder bekommt jeder Stammuser einen umsonst, so als Belohnung für Forentreue?
    Wären sie limitiert (nur zB. 1x tausend Stück gepresst oder so)?
    Und wieviel sollten sie kosten? Sind doch sicher teurer als Rohlinge mit normalem "Aufhalt" (Gegenteil von Inhalt *)

Also wenn sie limitiert wären, würd ich einen nehmen, den aber nicht verbrennen, sondern nebem dem Monitor aufstellen - ansonsten hab ich nicht viel Interesse dran

Aber die Idee ist nett *g*

Edit: Grad eben war doch der Post von Chocwise der letzte? Das kommt davon, wenn man beim Schreiben schnell mal in die Küche geht und sich was zu futtern holt..
    Also wenn sie "günstig" sind und der Aufwand zum bestellen nicht so hoch ist (Portokosten ) - warum nicht
    Geändert von Ravana (05.12.2003 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nutzlos ... lustig anzusehen aber nur für 5 Minuten ... danach nutzlos und vor allem Geldverschwendung für den lieben ADMIN und seine CREW.

Dann wäre es doch auch nutzlos Zimmer weihnachtlich zu schmücken,
    da dies ja auch keinen Nutzen hat und ja auch nur zum ansehen ist
    Nein ehrlich, Ziek, wenn es Leute wollen dann lass sie.
    Mir gefällt die Idee und das meine Rohlings gehen mir äh schon auf den Sack.
    Und es hat ja keiner gesagt das du welche kaufen musst
    Naja, es ist ja deine Meinung da kann ich nichts machen!

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Liebe zum Forum ist ja okay .. aber DAS halte ich für übertrieben. Was kommt als nächstes ... eine Spehro "Action-Figur" mit coolen Admin Features? Ein Chocwise "Zitaten-Almanach"?
    Whoaaa! Im Ernst? Die MUSS ich haben!
    oder meinst du es gibt auch Leute im Forum die sowas nicht haben wollen?

Also ich würd die Rohlinge auch nehmen.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich beantworte mal das was ich kann ^^

Also limitiert wären sie auf jeden fall ! 5000 Stk.
    Bestellung via Shop beim Hersteller direkt, dadurch günstiger Preis - 100er Spindel kostet afair um die 24 bis 30 € + Porto also maximal 35 € für 100 limitierte Rohlinge (ohne 100% Gewähr - aber recht nah dran ^^)
    ..etwa 0,30 € pro Rohling - ich glaub dass ist ok oder ? kenn mich da nicht sooo aus.

Achso - wenn jemand da illgales drauf brennt...wer wird denn dann bitteschön einen bezug zu squarenet nehmen, nur weil es auf dem Rohling steht ^^ - bissl weit hergeholt oder ? Die Teile werden vom Hersteller doch so gemacht und geliefert

Zitat Zitat
    Iss ja klar das wieder jemand mosern muss
    Natürlich war das klar, es gibt halt auch Menschen die solche Aktionen Hinterfragen und dann halt keinen wirklichen nutzen darin sehen.

Wenn ihr das Geld und die Zeit dafür aufwenden wollt, ok. Ich glaube aber halt, dass ihr auf einem Grossteil davon sitzen bleiben werdet. Jetzt schreien vielleicht alle „JA TOLL! GEIL!“ aber kaufen wird die fast keiner glaube ich.

Ich will ja nur nicht, dass ihr nachher auf dem ganzen Mist sitzen bleibt und dem ausgegebenen Geld hinterher trauert.

Das mit den Werbegeschenken ist btw. was anderes, schliesslich bekommt man die UMSONST und meistens kriegt man die in die Hand gedrückt und muss die nicht bestellen.

Naja ... ich höre dann mal mit dem „rummosern“ auf bevor ich mir noch Feinde mache. ^^

Für mich ist es halt Geldverschwendung ...

Zitat Zitat
    Achso - wenn jemand da illgales drauf brennt...wer wird denn dann bitteschön einen bezug zu squarenet nehmen, nur weil es auf dem Rohling steht ^^ - bissl weit hergeholt oder ? Die Teile werden vom Hersteller doch so gemacht und geliefert
    Wenn im Hause eines Gewaltverbrechers eine COUNTER-STRIKE CD gefunden wird, heisst es doch auch das Spiel ist daran schuld. Die Hersteller werden nicht zur Rechenschaft gezogen aber das Spiel wird "verboten" bzw. gerät in Verruf.
    Geändert von Ziek (05.12.2003 um 18:05 Uhr)

selbstverständlich besteht da interesse, aber nur wenn sie schön billig sind und trotzdem qualitativ gut (naja, wenigstens billiger als andere rohlinge) denn sonst kauf ich mir lieber billigere rohlinge und hab trotzdem dasselbe.

ahja, wer sagt denn dass die cd blau wäre und ganz fett SN draufsteht? maybe ist sie leer und irgendwie in der ecke (ja, in der ecke ) steht squarenet, naja, das cover eines rohlings ist für mich eigentlich unwichtig, hauptsache er funktioniert.

achja, kommen die richtig in umlauf und stehen dann in den läden? denn wer bestellt schon rohlinge ~~

edit: argh, ich seh grad die fragen sind schon beantwortet, naja auch egal. scheint ja ganz lustig zu sein, mal sehen, maybe bestell ich welche (erstmal geld auftreiben, ich armer)
    Geändert von M-P (05.12.2003 um 18:03 Uhr)

Re: SquareNet Newsletter: DVD / CD ROM Rohlinge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    So - hier denn die Diskussion

Ich wollte nicht zusagen bevor ich nicht weiss ob intersse besteht.
    Hmmm...die Nachfrage wrd wohl wahrscheinlich extrem vom Preis abhängen - wieviel würden sie denn kosten?(inklusive Versand)
    Ich meine:
    Wenn sie 1,-? das Stück kosten, dann geht das so gerade noch, zumal Verbatim eine sehr gute Qualität hat.
    Aber alles darüber...naja, ich bezweifle da irgendwie, dass sich das viele kaufen würden.

Da würdest du schon eher Kohle machen, wenn das Forum mit all seinen Threads und Postings auf eine DVD packst - da würde ich auch 10,-? zahlen!
    Für unsere alten Gamesweb-threads sogar mehr!

Mann kann es auch übertreiben total nutzlos das ganze und ich denke ihr werdet nur 5 stück loswerden!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Mann kann es auch übertreiben total nutzlos das ganze und ich denke ihr werdet nur 5 stück loswerden!

mfg
    Jag
    Ähm, 5 Stück wenn ich mir wahrscheinlich schon 100 kaufe...
    Sieht aus als wollen die meisten keine
    Naja, kann man auch nichts machen!
    Geändert von Dark-Fox (05.12.2003 um 19:06 Uhr)

5 stück war ja auch nicht ernst gemeint aber 100 direkt findest du das nicht etwas übertrieben?

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich sehe es anders es ist wie immer der Preis macht die Musik, wenn die Rohlinge vergleich bar vom Preis her sind wie andere werden sie auch gekauft sind sie wesentlich teurer kauft sie keiner sind sie genauso teuer wird überlegt.

Mir persönlich ist es ziemlich egal worauf ich was brenne die Qualität und der Preis muß stimmen daher bin ich dafür wenn der Preis stimmt.

Außerdem wird es auch kleine Pakete geben denke ich, das mit den 100 ist am einfachsten zu machen oder 50. Einfach eine Spindel und raufziehen das wars. Wenn du geringe Mengen nehmen willst wird es halt teurer so ist das nunmal.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also ich wär' da auf jeden Fall dabei. Ihr müsst so denken: Es muss ja keine illegal gebrannte Software oder Musik CD sein, aber wenn ihr eure eigenen Musik CDs (legal!!) zusammenstellt oder einen Backup von einigen Teilen eurer Festplatte macht geht das im exklusiven Squarenet Design. Das hat nicht jeder und ist mit sicherheit Edler als "Sony 750 MB" oder "SilverCircle HighSpeed".

Wie gesagt, ich wär' dabei. Eine kleine Marge von 50 - 100 Stück auf jeden Fall!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

ich finde die idee gut.
    aber rpg-ring
    man sollte ein beschriftungsfeld machen.
    Vieleicht ein designwettbewerb für die cd/dvd rolinge
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

OK - hier nun das Angebot ...

Es werden dann 100er Spindeln sein, diese Rohlinge werden bedruckt sein mit dem SquareNet Logo - obendrauf gibt es noch eine CD Tasche für 240 (!) CDs und das kostet alles Zusammen:

29,98 € + Versand

Limitiert auf 5000 Stück - also 50 solcher Pakete Ich finde das ist wirklich fair oder ? Da kostet der Rohling effektiv 0,30 ct.

Fairer Preis!
    btw für welche Geschw. und wieviel MB wären die dann ausgelegt?