mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Iss ja klar das wieder jemand mosern muss
    Natürlich war das klar, es gibt halt auch Menschen die solche Aktionen Hinterfragen und dann halt keinen wirklichen nutzen darin sehen.

Wenn ihr das Geld und die Zeit dafür aufwenden wollt, ok. Ich glaube aber halt, dass ihr auf einem Grossteil davon sitzen bleiben werdet. Jetzt schreien vielleicht alle „JA TOLL! GEIL!“ aber kaufen wird die fast keiner glaube ich.

Ich will ja nur nicht, dass ihr nachher auf dem ganzen Mist sitzen bleibt und dem ausgegebenen Geld hinterher trauert.

Das mit den Werbegeschenken ist btw. was anderes, schliesslich bekommt man die UMSONST und meistens kriegt man die in die Hand gedrückt und muss die nicht bestellen.

Naja ... ich höre dann mal mit dem „rummosern“ auf bevor ich mir noch Feinde mache. ^^

Für mich ist es halt Geldverschwendung ...

Zitat Zitat
    Achso - wenn jemand da illgales drauf brennt...wer wird denn dann bitteschön einen bezug zu squarenet nehmen, nur weil es auf dem Rohling steht ^^ - bissl weit hergeholt oder ? Die Teile werden vom Hersteller doch so gemacht und geliefert
    Wenn im Hause eines Gewaltverbrechers eine COUNTER-STRIKE CD gefunden wird, heisst es doch auch das Spiel ist daran schuld. Die Hersteller werden nicht zur Rechenschaft gezogen aber das Spiel wird "verboten" bzw. gerät in Verruf.
    Geändert von Ziek (05.12.2003 um 18:05 Uhr)