Mich mal mit einreihen tue!

HTML/CSS: *****
Ich nutze es z.Z. ziemlich Intensiv, bin meiner Meinung auch recht gut drin aber ohne SelfHTML und css4you waer ich noch lang nicht soweit und es gibt immer noch was zum dazu lernen.

PHP *****
Nutze PHP nun schon seit guten 3 Jahren und bin relativ gut drin, laengere Pausen haben mich zwar oft zurueck geworfen aber dadurch bin ich immer nur noch besser geworden.

MySQL *****
Ich beherrsche die einfachen dinge und mehr brauchte ich bis jetzt noch nicht, sollte mich aber mal mehr mit beschaeftigen.

JavaScript *****
Hab es mal fuer eine Webseite genutzt um ein PopUp zu machen mehr auch nicht. xD

PureBasic *****
Hab es schon lange nicht mehr benutzt aber nach einer kleinen Einarbeitungszeit geht es bestimmt wieder. Wird auch bald wieder "hoffentlich" Entstaubt.

Assembler *****
Hab mir schon mal nen Tutorial zu durchgelesen aber zu mehr hat es noch nicht gereicht. Kommt aber bald wieder.

RPGMaker 2000-Skriptsprache *****
Naja gibs nicht viel zu sagen, ist ja auch nicht schwer. Hab mal nen KS/Menue und ein paar Spiele mit gemacht. Spiele = Angefangen, nen WE/Woche dran gearbeitet und wieder verworfen. xD

Basic (MS QuickBasic) *****
Hab mal nen Kleines Hello World Programm vor drei Jahren inner Schule geschrieben.