Hier hab' ich vor 'ner Weile mal einen gepostet, der war aber ab 16... Der hier auch

Ein Typ und ein Mädel sind in der Disco heftig am Flirten. Er gräbt und baggert wie ein Held und nachdem der ein oder andere Drink geflossen ist, steht für beide fest, wie diese Nacht enden wird.
Sie gehen zu ihm und liegen sich wenig später in den Armen. Bevor's zur Sache geht, will sie sich noch schnell frisch machen und sich was "bequemeres" anziehen, also geht sie eben ins Bad. Dort stellt sie fest, sie hat ihre Regel bekommen und fragt sich natürlich, was sie machen soll. Schließlich denkt sie sich, dass er sowieso viel zu betrunken ist und sie sich diese Nacht unmöglich entgehen lassen kann, also geht sie zu ihm und die beiden vergnügen sich die ganze Nacht...
Am nächsten Morgen wacht er in seinem Bett auf. Allein. Neben ihm nur eine große Blutlache.
Panisch schreckt er hoch und versucht verzweifelt, sich die letzte Nacht ins Gedächtnis zu rufen. "Ich bin mit der Süßen nach Hause... Und dann? ... Oh mein Gott! Ich hab' sie umgebracht!"
Völlig mit den Nerven am Ende durchstreift er die Wohnung, checkt seinen Waffenschrank - Nichts ungewöhnliches, alles in bester Ordnung. "Gut... Erschossen kann ich sie nicht haben..."
Er sucht weiter und landet in der Küche. Dort prüft er Schubladen und Messerblock. Alles in Ordnung. "Erstochen haben kann ich sie also auch nicht..."
Er rennt umher, völlig ratlos und stolpert ins Bad. In der Badewanne ist auch nichts. Da dreht er sich um und blickt in den Spiegel, worauf ihm sämtliche Gesichtszüge entgleisen...
...
...
...
...
...
"Oh Gott... Oh mein Gott! ... ICH HAB' SIE GEFRESSEN!"